Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 06 Apr, 2007 12:49

Ja wer war gestern gegen barbara? *erwürgen will* *löl*

ja Denise ist raus. Gut so. Man war die nen Tollpatsch..... Schmeißt die ganze deko um....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 06 Apr, 2007 13:14

Also cih weiß nicht, ich mag Anni nicht! Sie ist irgendwie nicht nach meinem Geschmack. Da bin ich eher auf Fionas Seite, die ist nicht soo hintenrum sie Anni.
Es war übrigens Kim Frank, bei dem sie im Video mitspielen durften der Ex-Frontmann von Echt ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 06 Apr, 2007 13:16

Hmmmm....also ich mag Anni eig ganz gerne und Fiona find ich acuh gar net so schlimm....

Aber den Blauen Fleck den Anni hatte.... * A U A * *ggg*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 06 Apr, 2007 15:10

Hab gar keinen blauen Fleck gesehn. Wo hatte die den denn und warum?

Ich mag Anni auch nicht, aber sie ist total hübsch obwohl sie ne mega Zicke ist. Fiona tut mir schon ein bissl leid. Ist bestimmt nicht toll nicht besonders gemocht zu werden.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 06 Apr, 2007 15:24

am rechten oberschenkel glaub ich. Von dem videodreh *g*

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 06 Apr, 2007 15:29

Ehrlich gesagt mag ich mittlerweile Fiona auch lieber als Anni. Obwohl Anni sauhübsch ist. Es war aber sowas von klar, dass Fiona zu Hause bleiben musste. Die Mädels sehen in ihr einfach die stärkste Konkurrentin, würd ich mal sagen. Woah, aber ich liebe Fionas Haar! Wenn es so extrem lockig ist.. wunderschön!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 06 Apr, 2007 15:43

Ja sie ist hübsch und alles (Anni), aber ich finde auch der Charakter lässt eine Person hübscher oder weniger hübsch aussehen. Und bei Anni ist dieses Gezicke einfach negativ!

Und Fionas Haare sind wirlklich toll!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 06 Apr, 2007 15:55

Anni wurde doch wegen ihres Verhaltens während des Castings bei der Entscheidung der Marsch geblasen, oder?

Hat das jetzt einer verstanden :wink:

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 06 Apr, 2007 16:07

Hast schon Recht, Taddi. Vor allem immer dieses Hin und Her mit Fiona. Hinter ihrem Rücken total über sie ablästern und wenn sie dann da ist, zu ihr gehen und erstmal mit Küsschen begrüßen. Naja...

Und ja, Anni wurde klar gemacht, dass das so nicht geht. Weil sie sich ja auch nicht für Hana gefreut hatte.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 06 Apr, 2007 16:20

Ich finde dieses Hintenrum total kindisch. Und ich finde auch, wenn man nicht in der Lage ist fair zu bleiben, auch noch nicht reif für so einen Job ist.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 06 Apr, 2007 16:24

Ich meine klar, ist man vll enttäuscht, dass der andere überzeugt ist und man selbst nicht. Da zweifelt man schon an sich selbst. Aber das soll man gefälligst nicht sooo zeigen wie sie.

Und ich meine viele der Mädels sind noch sehr jung. Ich denke durch diese Show werden sie noch Charakterstärke lernen. Hoffentlich ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 06 Apr, 2007 16:33

Das kann schon sein, oder aber sie zerbrechen an dem Druck der früher oder später auf ihnen Lastet. Denn der Druck jetzt ist noch nichts im Vergleich zu dem was noch kommt.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 06 Apr, 2007 16:44

Aber man wächst ja auch mit. Ich meine das ist fast in jeden beruf so, dass es nicht einfacher wird. Und jemend mit starker Willenskraft und Charakterstärker schafft es eher als jemand mit Selbstzweifel und Neid.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 06 Apr, 2007 16:59

Das stimmt. Aber die Mädels kommen mir allgemein etwas labiler, zickiger und so vor als die aus der ersten Staffel. Oder meine ich das nur?

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 10 Apr, 2007 10:34

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei der 1. Staffel so viel rumgezickt wurde. Manchmal auch echt aus den albernsten Gründen, dann hab ich echt keine Lust mehr mir das anzuschauen... was schade ist.
And so the lion fell in love with the lamb!