Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 26 Apr, 2007 22:19

Läuft das grad noch? Ich hab vorhin den Teil gesehen, als sie auf dem roten Teppich posieren durften... :roll:

Bin mal gespannt, wer dann heute gehen muss.

:? Voll komisch... ich fand am Anfang Barbara so toll - aber mittlerweile kann ich ihr nix mehr abgewinnen - sie ist einfach langweilig irgendwie.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 26 Apr, 2007 22:21

Ich bin für Hana, Fiona und Anni im Finale... :D

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 26 Apr, 2007 22:23

also ich bin für Anni und Barbara, Fiona is auch nicht so schlecht, mag sie aber nicht
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 26 Apr, 2007 22:37

Anja ist raus. Finde ich okay.

Und die Vorschau für das nächste Mal war ja cool :D Am Strand!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 26 Apr, 2007 22:41

Ohne.....man wann fliegt endlich mandy raus? Ich find sie weder hübsch noch intelligent, noch toll...ich find sie einfach nur dumm.

Und zu Fiona....ich denke auch, die Jury ist net dumm und bekommt sowas auch selbst schon mit, und als Fiona ihnen das gesagt hat, war das nichts neues für die Jury.

Wer soll im Finale sein....ich bin auch für Barbara (auch wenn ich sie inzwischen nicht mehr so toll find wie früher, aber auf jeden fall besser als Hana und Mandy), Fiona und Anni.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 26 Apr, 2007 22:57

Also ich fand's schon irgendwie krass was heute alles so abgegangen ist, besonders bei Fiona..

Erst meckert und heult sie wieder rum, dass sie den Job nicht bekommen hat (obwohl es eher ERST das 2. Mal und nich SCHON das 2. Mal war... <-- leicht übertrieben -.- ) und dann so gegen Barbara gewettert hat, nur weil sie einfach besser ist, ob ihr die Klamotten, die sie da bekommen hat, jetzt standen oder nicht!!

Und von Hana fand ich's ein bisschen übertrieben, dass sie auch so eine große Sache daraus gemacht hat, dass Fiona sie ja verpetzt hat ("Hana?" - "...*nick*") und sich jetzt auch total gegen sie stellt, was ich zwar auch irgendwo nachvollziehen kann, aber man muss sie jetzt nicht total fertig machen.
Hm, Fiona erzählte das aber auch recht übertrieben nach, was die Jury gesagt hat..Von wegen, wenn sie nix sagt würd's mächtig Ärger geben und sie wurde ja gezwungen und sowas. :roll: naja..

Anja kann wirklich nicht laufen und ich frag mich wie lange das auch noch gedauert hätte ihr richtig laufen beizubringen, sie kann's einfach nicht, selbst nach dem Hip-hop-training ist sie nur kurze Zeit gut gelaufen und dann am Ende auch wieder wie vorher.. :?
Letzendlich fand ich sie schon ganz okay, sie hat sich vom Typ her auch ein wenig positiv verändert, finde ich ^^

Ich finde Mandy sollte ins Finale und Barbara und Hana.
Anni ist mir vom Gesicht her nicht so sympatisch obwohl sie eigentlich ne nette Persönlichkeit hat und auch so ganz gut ist und kaum meckert ^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 26 Apr, 2007 23:13

Boah, Fiona ist ja mal ne bescheuerte Kuh hoch zehn.

1. Nur weil sie nicht bei dem Laufsteg genommen wurde, muss sie dann aus Trotz heraus sagen, dass Barbara das Zeug nicht steht? Wie kindisch ist das denn?
2. Dann am Telefon das Gelästere mit ihrem Freund. Also unterste Schublade, ernsthaft!
3. Sie verrät ihre Mitstreiterinnen und danach heult sie rum, dass sie GEZWUNGEN wurde. Was für eine billige Lüge ist das denn! Ohja, sie musste sagen, wer schon mal gesagt hat, dass er nach Hause will, ansonsten hätte sie ihre Fußnägel in Paniermehl braten und sie mit kandierten Veilchenblättern essen müssen! Ernsthaft... Wenn ich etwas nicht sagen will und das war PETZEN und das macht man einfach nicht, egal ob das jetzt ein Contest ist oder nicht, dann halt ich einfach die Klappe und flenn danach nicht rum.

Oah, wie die mich heute aufgeregt hat.

Ich bin für Hana, Barbara & Anni. Anni hat für mich einfach ein wunderschönes Gesicht, tolle Haare, tolle Figur. Die ist echt super. Und wie sie immer mit Fiona streitet. :D Heute z.B. ist sie einfach weggelaufen, als Fiona da rumgeheult hat... Fand ich lustig!

Aber Fiona... So eine falsche Nuss!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 03 Mai, 2007 23:24

Ich finde doof, dass keiner rausgeflogen ist! :roll:
Aber die Fotos sahen alle echt genial aus!

silberner_Hirsch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

Beitragvon silberner_Hirsch » Do 03 Mai, 2007 23:41

ja schade, aber 1 mal kommt das immer vor.. war bei der 1 Staffel auch schon so.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 04 Mai, 2007 12:31

*löl* Stoni, auf dem Bild sieht mans echt perfekt :lol:

Also ich fand die Bilder auch fast alle gut gestern. hatte es mir gestern aufgenommen und heute morgen geguckt :lol: Aber ich muss sagen Mandy sah auf dem Bild aus wie eine Comicfigur, ich glaub das lag an ihrem Badeanzug und der intensiven blauen farbe.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 04 Mai, 2007 14:19

hab es mir gestern mal wieder anschauen können. aber ich weiss auch nicht..fiona ist echt nervig! die weiss zwar, wie sie sich verhalten soll auf dem laufsteg und so aber menschlich ist sie doch total asozial irgendwie..weiss auch nicht..

mensch musste ich lachen, als dieses über das wasser gehen kam :D als die alle ins wasser geplumst sind. herrlich ;)

die bilder haben mir auch sehr gut gefallen. das von barbara fand ich super.
* * * * * * * * * *

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 04 Mai, 2007 14:29

Also ich seh das anders. Ich finde Hana und Anni sollten da endlich mal den Mund halten. Ich find die sind viel schlimmer als Fiona und auch viel größere Lästermäule....

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 04 Mai, 2007 14:31

es sind alle lästermäule das ist klar. aber ich finde einfach, fiona übertreibt einwenig. natürlich könnten beide einen schritt aufeinander zugehen (fiona und hana) und es würde sich evt. bessern. das geht nicht,wenn einer auf stur stellt. aber fionas kommentar gestern zu hanas foto war schon heftig
* * * * * * * * * *

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 04 Mai, 2007 14:50

Fiona hat gestern echt mal wieder bewiesen was für ein Miststück sie sein kann.. Ich meine, klar, ist natürlich auch kacke von Hana und Anni, dass sie da auch lästern.
Aber Fiona hat sich von Anfang an den Ruf eingehandelt die absolute Zicke unter den Kandidatinnen zu sein, und wenn sie den anderen immer wieder Anlass dazu gibt über sie zu lästern ist das auch kein Wunder...

Vor allem gönnt sie da wirklich irgendwie KEINER was, außer sich selbst! Die freut sich für so ziemlich keine mit, zieht immer ne Fresse (außer wenn sie auf dem Laufsteg ist) und drückt sich wirklich auch total kacke aus... Echt, wenn ich im Fernsehen wäre und das auch weiß, dann red ich doch nicht wie so n Straßenkind!
Aber am krassesten fand ich das mit Anni's Poster.. Wirklich, das war so ein geiles Bild geworden!! Und Fiona sagt am Telefon zu ihrem Freund, das wäre ja so scheiße gewesen, mhm :roll: Nur weil ihr's nicht das tollste war..Bei ihrem hat sie ja dann noch die Schuld auf die Fotografen geschoben, meine Güte, man kann's auch übertreiben... -.-

Aber die Bodypainting-Bilder fand ich von so ziemlich allen total geil :D Vor allem das von Anni ist auch wieder gut geworden und das von Barbara erstmal!! Hana hat sich zwar angestellt, aber hinterher hat sie's auch gut hinbekommen...^^
Und Heidi versichert ja auch immer, dass die nie irgendwas da tun würden, was den Mädchen schaden könnte und haben auch alles versucht die blöden Paparazzi da zu vertreiben..^^

Ich finds gut, dass diesmal keine rausgeflogen ist weil wirklich alle total gut waren!
Und das mit dem Laufsteg auf dem Wasser war auch cool, wie Bruce hinterher erstmal selber reingefallen ist :lol:
Der ist einfach der geilste.. :mrgreen:

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Fr 04 Mai, 2007 17:31

ja also ich find das auch voll cool, verfolg das jetzt seit anfang an...hm...aber @milla: also du sagtest ja, dass du es gut fändest, dass diesmal keine rausgeflogen ist weil wirklich alle total gut waren! fand ich auch, nur das problem ist doch jetzt im endefekt, dass ab jetzt wiede immer eine rausfliegen MUSS weils ja gar nicht anderes geht?!, und dann wirds glaub ich echt schwer...also ich persönlich find iwie alle voll gut....nur ich bang echt immer wieder mit...wer halt fliegt und wer nicht....ich weiß ich hoffe das hana fliegt...sie auch so n bissle gmein: ich mein sie behauptete dass fiona ja rum lästern würde das tut sie ja aber gar nicht, ich mein mit wem denn?! ausser mit ihrem freund vielleicht aber hana die läster ja wohl rum?! naja ok wenn die meinen dass sie das machn müssn....solln sie doch....:D

cron