hi
also wow ich weiß nciht ob ich so viel schriebe wir ihr aber mal sehen....
ich finde es schade das yvonne nicht gewonnen ht den in meienn augen war sie echt synpathisch und akmm super herüber.
lena hats schon verdient sie hat sich super geschlagen und hat den titel auch sicher verdient aber ich finde das sie irgendwie manchmal wie eine tussi rüberkommt.
Jeniffer fand iche infah nur komisch sie redete so komisch ao als ob sie gleich einschlafen würde und in meinen Augen war sie auch nicht wirklich hübsch!
Obwohl am letzten ABnend war sie sehr schön herrgerichtet und sie wirkte echt schön.
Was ich gut fand an der Show da Heidi jetzt synpathischer rüberkommt sie kam mir vorher irgendwie so perfekt vor irgendwie aber sie war echt witzig und man stellte wirklcih fest das sie auch ihre Macken hat.
Wer mir am besten gefallen hat war eindeutig Bruce er war einfach nur ziemlich cool! Beim zusehn beim Laufsteg Training mit ihm das wr echt immer witzig!!
Was ich blöd finde ist das es langsam für alles eine Castingshow gibt für dass singen, tanzen, modeln und was weiß ich was alles!!!