Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Mai, 2007 00:53

Ich finds auch toll das Barbara gewonnen hat. Ich find sie sehr sympatisch und super hübsch und tolle Fotos hat sie auch gemacht. Aber sorry, ich find nicht, das sie die beste Läuferin ist. Aber das ist ja auch egal... Was nicht ist kann ja noch werden

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 25 Mai, 2007 07:05

Ich bin so happy, das Barbara das neue Germanys Next Topmodel ist.
Endlich mal kein typisches Model mehr.
Glückwunsch!

Sie hat es so was von verdient!!!!!
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 25 Mai, 2007 08:04

Taddi, Taddi, was hat dir da deine Freundin erzählt? :lol:

Hihi, ich finds nsuuuuuuuuuuuuuper klasse, dass Barbara gewonnen hat, sie war meine Favoritin :D Und sie hats einfach verdient. Aber ich hatte echt bis zur letzten Sekunde geglaubt, dass es Anni würd....blond, ähnlich wie Heidi und ja KA....aber deswegen bin ich umso glücklicher, dass es Barbara ist *g*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 25 Mai, 2007 08:49

Barbara ist für mich eine würdige Siegerin des Wettbewerbs und Hana hat sich mit der gezielten Lancierung ihrer Nacktfotos an die Bildzeitung gestern wohl keinen so großen Gefallen getan. Aber vielleicht ahnte sie, dass sie nicht gewinnen würde und wollte schonmal dafür sorgen, dass sie auch hinterher im Gespräch bleibt.

Ansonsten hatte diese Finalsendung v.a. die folgenden Ziele:

1. Möglichst lang sein, damit möglichst viele Werbeblöcke ausgestrahlt werden können

2. Vermarktung der neuen Single von Monrose

Und eigentlich hatte ich nicht den Eindruck, dass die Aktionen der Models gestern in der Sendung noch nennenswerten Einfluss auf die Entscheidung hatten, oder habe nur ich die Auswertung der Fotos mit Bruce verpasst?

Und noch etwas weiß ich seit gestern. Heidi Klum hat ja viele Talente und Fähigkeiten, aber die Livemoderation vor großem Publikum scheint nicht so sehr ihr Ding zu sein.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 25 Mai, 2007 08:51

Ich hätte es Anni auch gegönnt :?
Ich mag sie halt (wie schon weiter obe gesagt *gg*) und ich find sie super-hübsch und sie hat ein wirklich niedliches Gesicht.

Aber eben.... Mit Barbara haben sie mal ein recht seltenes rothaariges Model. Naja... mal sehen, ob wir Anni nicht demnächs doch auf irgendwelchen Plakaten sehen werden :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 25 Mai, 2007 08:58

Ja denki, mit dem gesagten hast du recht!

kann dir zu Punkt 1 und Punkt 2 zustimmen. Wobei ich die neue "Musik" von Monrose eher als "lärm" bezeichnen würde :? Ich fands gruhuhuhuselig.

Ja, das habe ich mich auch gefragt, warum man keine Bilder mehr gesehen hat, von Bruce und den Mädels. Und ich habe mich auch gefragt, wann genau sie sich für Barbara entschieden haben. Ich meine bei der ersten Entscheidung war vorher Werbung, bei der zweiten iwie nicht, da kam das so aus heiterem Himmel.

Und Heidi hat wirklich andere Talente, auch das ist wahr :lol: Und ich fand das Kleid ja extrem ungünstig :? Oben kam alles rausgequollen :? Naja, mit ihrem Kleidungsstil kann ich eh net wirklich viel anfangen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 25 Mai, 2007 09:13

Hermione hat geschrieben:Taddi, Taddi, was hat dir da deine Freundin erzählt? :lol:


Ja echt, als ich es gestern gehört hab, dachte ich. Na super, von wegen aus erster Quelle :roll: :lol:

Ich freu mich für Barbara!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 25 Mai, 2007 09:16

Genau, das Kleid war nicht so schick und sie haben sie immer unvorteilhaft von der Seite gezeigt... :lol:

Am besten hat mir an Heidi gestern ihr Werbespot für Dreiwettertaft mit dem "Push-up" gefallen... :lol:

Hm und Monrose, naja... :roll:
hätte jedenfalls nicht gedacht, dass man Senna nochmal auf nem Laufsteg sehen würde! :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 25 Mai, 2007 09:18

den werbespott habe ich net gesehen...ich schau keine werbung :lol:

*löl* auch nen interessanter Kommi dazu :lol: geschickt drumrumgeredet?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 25 Mai, 2007 09:39

Mandy? :lol:

Ich bezog mein naja mehr auf die musikalische Darbietung... :P

Ja, und um Hana und Anni (genial war ja wieder der Raab, der die beiden hinterher als "Hanni und Nanni" bezeichnete) mach ich mir auch keine Sorgen...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 25 Mai, 2007 09:41

Ja, rene, sprich dich aus *lach* Was genauz hielst du denn nu von der musikalischen Darbietung?

Ja, "Hanni und Nanni" :lol: War sehr passend :lol: Aber typisch raab. Allerdings hab ich dann ausgemacht als der atze kam...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 25 Mai, 2007 12:24

Na gut. Mein Fall war es nicht. Aber ich bin allgemein nicht so sehr ein Fan von Künstlern, die ausschließlich fremdkomponierte und fremdgetextete Stücke vortragen. Vielleicht bin ich deshalb manchmal etwas voreingenommen in der Hinsicht.

Achja, und Atze Schröder find ich auch doof. Der war in der Sendung ziemlich überflüssig.

EDIT: Nun muss ich hier doch nochmal einen sehr amüsanten Artikel aus der Berliner Morgenpost von heute zu dem Thema zum besten geben... :lol:



Germany´s Next Topmodel

Brüste haben keinen Charakter

Das Finale von Germany's Next Topmodel entlarvte, was der Zuschauer in den letzten Wochen fast vergessen hatte: Die Show ist eine biedere PR-Veranstaltung für die Frau, deren Brüste Namen haben. Zwar gewann gestern Barbara - in Wirklichkeit siegte aber die Lächelmaschine Heidi Klum.


Von Johanna Merhof
Es beginnt wie solch ein aufgeblasenes pinkfarbenes kaugummizähes Nichts eben beginnt. Eine Halle ist grell ausgeleuchtet. Es läuft furchtbare Musik. Heidi Klum steht in Stilettos zu leopardenfarbenem Mini mit toupierter blonder Mähne auf dem Laufsteg- eine Fashionsoldatin, der ein Dauerlächeln ins Gesicht gebrannt wurde. Sollte sie je Humor, Herzlichkeit, Intelligenz oder Charisma besessen haben, weg damit, sie war Leiterin eines Modelmachbootcamps- das hat Spuren hinterlassen. Oder anders. Die Frau war schon immer genau: So. Doch da man Models selten mehr als ein "Ich liebe diese Stadt, dieses Kleid, mein Leben und ja geil, ich nehme gerne den Wodka Red Bull und deine Kreditkarte", sagen hört, hat es einfach keiner gemerkt.

Die Heidi. Die penetrant nette Karnevalkönigin aus Bergisch Gladbach, die erst den Rockstar Anthony Kiedis knackte, sich dann an Flavio Briatores Sonnenbankbrust schmiegte, bevor sie mit Popstar Seal auf Familie, ach, wurscht ist es. Ihre Brüste hören auf die Namen Hans und Franz, hat sie unlängst verraten. Seitdem ist auch der letzte erotische Traum weggesabbelt.

Es ist 20.22 Uhr, Hans und Franz quellen aus dem Klumschen Dekollete, was für ein Kaliber. Sie sagt diesen ewiglangen Satz, wegen welchem man dringend vor Glück eine Flasche teuersten Champagner öffnen sollte, denn man wird eine Weile von ihm verschont bleiben: "Noch drei Mädchen sind im Finale, doch nur eine kann den Vertrag mit C&A und IMG Models bekommen, nur eine kann auf das Cover der deutschen Cosmopolitan und nur eine" - sie macht eine bedeutungsschwangere Pause, ihre dünnen Nasenflügel weiten sich, sie schaut wie ein Nachrichtensprecher vor der Bekanntgabe des plötzlichen Hirntods George W. Bushs - "nur eine kann Germany's Next Topmodel werden."

Endlich, meint man den Zuschauer aufstöhnen zu hören, der seit Wochen Donnerstag abends entgegen jeglichen besseren Wissens und Gewissens vor der Mattscheibe klebt- und entweder mit Sabberfäden (männlich) oder mit neid- oder hohnverzerrtem Gesicht (weiblich) zu kämpfen hatte, was beides recht dämlich aussieht und so zufrieden macht wie ein triefender Burger. Danach ist Bratfett im Hirn. Und Leere im Herz. Heute hat der Spuk ein Ende.

Barbara, Hana oder Anni können den vollmundigen Titeln noch herbeischmollen- doch längst ist klar, dass der Sieg keine Eintrittskarte in die erste Fashionliga bedeutet. Von der letzt jährigen Gewinnerin Lena G. hörte man langes Zeit exakt soviel: Nichts. Jetzt macht sie Werbung für ein Computerunternehmen. Glamourfaktor: Matt wie Anti-Schimmer Make-Up. Sexfaktor: Schauen Sie Bill Gates an.

Die einzige der übrig gebliebenen Mädchen, die in den letzten Tagen für Schlagzeilen sorgte, ist Hana. Sieht aus wie Angelina Jolie, feierte schon mit Michael Ammer, was diesen zu der Aussage: "Die kann ganz schön was wegkippen, die kam ohne Freund", veranlasste. Da wurde einem schlecht. Nicht ganz so speiübel wurde es einem als man ihre Nacktfotos ansah, die die "Bild"-Zeitung druckte. Selbstredend erwähnt die Jury diesen possierlichen Skandal mit keinem Wort. Ihre Antwort ist der Rauswurf: Hana fliegt als erste. Biederkeit ist die erste klumsche Kampfregel. An dieser Stelle möchte man als Zuschauer den Fernseher bewerfen. Kurze Gewaltphantasie. Weiter im Würgetakt. Jetzt müssen die längst vergessenen zwölf Girls der letzten Wochen im Stechschritt ein letztes Mal raus ins Blitzlicht. Doch zuvor wartet Bruce - der "Running Gag" (Taz), die "Weinnummer" (FAS) - backstage mit folgenden schwer zu verdauenden Satz auf: "Ich hab wirklich so Angst, ich werd gleich in meine Hose Kacka Kacka machen." Kacka Kacka - das Niveau ist klar umrissen. Er wendet sich therapeutisch an Barbara: "Wie fühlst du dich und ganz ehrlich, wie geht es dir, also wie geht's es dir?" Barbara sagt: "Ich bin traurig, dass Hana draußen ist." Spätestens da ist klar: Dieses Mädchen ist entweder gräßlich grundehrlich oder überlegt sich verbale Fluchtwege gen Mathehörsaal. Nix da.

Erneutes Wackelmanöver- die Jury findet plötzlich alles sexy, sexy, drama, drama, hammer, hammer! Kritik war gestern - heute ist Schleimschlacht. Die Castingkolleginnen von Monrose hopsen höllisch. Dann, Glockenleuten, der Verstand muckt auf, ENDLICH: Die Entscheidung. Anni, blondes Zickenpüppchen und Barbara, gescheites 19.-Jahrhundert-Look-alike und Randgruppenverfechterin, weil rothaarig, batteln, äh, bangen um den Titel. Heidi thront in ihrer Mitte und faucht die Leinwand an: Verwandele dich Bild! Barbara erscheint auf dem Cosmopolitan Titel. Sie schlägt die Hände vors Gesicht. Mädchen umringen sie. Konfetti regnet. Heidi ist mit sich zufrieden. Zuckt mit keiner Wimper. "Welches Gesicht hat das Böse?", wurde sie einmal vom tollen, sichtlich von ihrer Kombi Oberweite/Betongrinsen eingenommenen Journalisten Moritz von Uslar gefragt. "Wirre, starre Augen.", antwortete Heidi Klum. Wir schalten ab. Brüste haben einfach keinen Charakter.

dpa

Stand: Freitag, 25. Mai 2007, 12:08 Uhr
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 25 Mai, 2007 13:19

Hmm....also ganz so übertreiben muss man es nicht...

Berliner Morgenpost....sagt mir nichts weiter, hört sich aber an wie Bild-Niveau...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 25 Mai, 2007 13:40

Tja, die "Mottenpost" gehört zwar zum Springer-Konzern ist aber eine der größten Berliner Tageszeitungen und eher nicht mehr als Boulevardblatt einzustufen.

Am besten fand ich diesen Satz hier:

...sie macht eine bedeutungsschwangere Pause, ihre dünnen Nasenflügel weiten sich, sie schaut wie ein Nachrichtensprecher vor der Bekanntgabe des plötzlichen Hirntods George W. Bushs - "nur eine kann Germany's Next Topmodel werden."


:lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 25 Mai, 2007 13:50

Geiler Artikel und ich denke, ich brauch die Wiederholung gar nicht gucken *g* Denn da steht alles drin...


Hans und Franz :lol:

cron