Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 28 Mär, 2008 20:33

Kaufen?...naja, iwie wollen die ja aus allem Geld machen....welche Größe haben die denn dann? Schon größer oder so kleine bildchen?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 03 Apr, 2008 23:26

Oh man, ich kann Gisele absolut gar nicht leiden.. -.-
Ich kann sie schon nicht sehen, ihre Haare sehen wirklich immer irgendwie zauselig und ungepflegt aus, und die hat auch irgendwie total fettige Haut oder?!
Das mit der Eifersuchtsaktion fand ich schon geradezu lächerlich, damit auch noch so anzugeben ist doch einfach arm!
Warum ist sie nur schon wieder weiter gekommen und Katharina, die bei dem Fotoshoot so gut war, nicht?!? :hammer:
Ich will nicht, dass Sarah oder Gina gehen muss.. :( Die sind so toll, die beiden..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 04 Apr, 2008 01:20

Jaaa, cih finde es auch blöd. Ich mag ja Sarah von mal zu mal lieber. Sie ist echt hübsch und sehr cool drauf.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 04 Apr, 2008 07:44

Ja nur ist die echt zu ähm .. zurückhaltend? Jedenfalls fehlt ihr bissle das Selbstbewusstsein fürn Modeljob :?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 04 Apr, 2008 08:22

Hä? Wo ist denn mein Beitrag von gestern hin??? *bind ist*

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 04 Apr, 2008 08:23

@Creacher - guck mal in den DSDS-Thread, warst wohl etwas verschlafen :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 04 Apr, 2008 08:25

Creacher hat geschrieben:Also die Schlussszene hat mich etwas genervt :roll: Zum einen die beiden Mädels, zum anderen, dass man die Entscheidung nicht gezeigt hat.

Außerdem fand ich das von Gisele sehr frech, was sie mit dem männlichen Model gemacht hat :roll: Wie im Kindergarten!


Ja hier ist der :lol:
Danke kendra!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 04 Apr, 2008 10:12

Oh man....was soll man zu der gestrigen Sendung sagen...
Gisele...zahlt die iwie geld oder so, dass die Jury sie immer weiterlässt??? Wobei das foto schon gut aussah...aber ihre art....oooooh man.... *kopfschüttel*

Und die beiden Mädels am Schluß...sorry aber da fand ich absolut nichts mehr symphatisch oder sonst wie...das hat mich tierrisch genervt...dieses getue...wenn du gehst, geh ich auch und bla...ja bitte...sollen sie beide verschwinden dann haben wir unsere Ruhe...und wenn sarah nur bleiben will wenn gina bleibt...kindergarten...damit hat sie gestern einmal mehr gezeigt, dass sie für die Sendung und vielleicht auch für den Modeljob net gemacht ist...Wie die da gestern rumgeheult und gebrabbelt haben anstatt einfach mal den Mund zu halten und zu schauen was Heidi sagt,...ich glaub die können net 2 min ruhig sein...Und sie sagt noch, gina sei unkonzentriert...ich würd sagen ganz am ende zusammen mit sarah hat sie das einwandfrei nochmal bewiesen...
ne, ich kann die beiden absolut net ab...hoffe das einer von den beiden fliegt, der andere mitgeht, und am liebsten fliegt gina...die sarah wird von ihr ganz schön kontrolliert...
aber ich habe ja irgendwie immer noch die vermutung so wie heidi da stand und ein wenig gelächelt hat, dass das andere Foto einer der männers hat... :S Wir werden es nächste Woche sehen...schade dass man im Vorspann net erkennen konntre ob noch eine der beiden dabei war :mrgreen:

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Fr 04 Apr, 2008 12:55

ja die schlussszene war sooo nerivg.. ich hätte den beiden am liebsten was angetan.. was soll der blödsinn? apropos war es doch klar das nur "EINE" germanys topmodel wird...
giseles einstellung ist auch recht blöd, schlimm das sie sich soetwas erlauben darf... will sie model werden oder was?
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 04 Apr, 2008 14:01

Man merkt wirklich, dass Sarah dem Druck überhaupt nicht standhalten kann. Mir waren sie beide vorher sympathischer :? Aber das gestern hat wirklich sehr genervt.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 04 Apr, 2008 14:35

Finde ich jetzt so gar nicht. Klar, Sarah hat auf keinen Fall das Zeug zum Topmodel. Aber das spielt für mcih selber keine Rolle. Ich finde sie echt sympathis, weil sie das sagt, was sie denkt, genau wie Gina Lisa. Bei den beiden ist das nciht so ein falsches Getue wie bei vielen anderen Mädels.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 04 Apr, 2008 16:18

Ich find die beiden auch nicht schlimm und auch ganz natürlich, nur find eich dieses "nee, wenn du nicht dabei bist, will ich auch nicht" etwas kindisch. Wenn sie ein Ziel hat, dann muss sie auch so weiter machen. Nur das hat mich einfach etwas genervt. Auch, dass sie Heidi kaum zugehört haben. Sie sollen doch erstmal abwarten ...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 04 Apr, 2008 18:24

Ja stimmt, das mit dem "Ich bleib nur wenn du auch bleibst" fand ich auch irgendwann nervig und ich hab mir auch irgendwann gedacht: "Okay...Sarah ist wohl wirklich nicht für sowas gemacht. :? " Obwohl ich sie wirklich sehr mag, aber da gehört sie einfach nicht hin, wenn sie den Druck nicht aushält, wobei ich es schon bewundernswert finde, dass sie sich bei GNT angemeldet hat und so weit gekommen ist, wo sie doch früher übergewichtig war und die Selbstzweifel nie ganz verschwunden sind.

Dass sie Heidi, die direkt vor ihnen stand, so ignoriert haben fand ich aber auch irgendwie dreist.. :p
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 04 Apr, 2008 18:37

Ja, sehe ich genauso. Ich fand das total respektlos, dass die beiden die Jury einfach irgentwann ausgeblendet bzw. ignoriert haben und Heidi deshalb ein bisschen verloren dastand. Ich finde die beiden zwar mit am sympathischsten, aber das war einfach albern.
Bild

Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 06 Apr, 2008 14:36

@ örrsinn: Da hast du vollkommen Recht, so sehe ich das auch.
Ich find's schade, dass es gar nicht mehr um den eigentlichen Wettstreit geht, sondern nur um die Unterhaltung der Zuschauer.
Deswegen gucke ich auch DSDS gar nicht (mehr), weil gerade in den ersten Folgen mit den Vorauswahlen nur so Vögel gezeigt werden, die denken sie können singen aber sich in Wahrheit zum absoluten Volltrottel machen.
Und sowas unterhält die Leute.
Ich hab auch schon gemerkt, dass, wie in der letzten Staffel Fiona, die Gisele zum Bumann ernannt wurde und eventuelle Zickereien der anderen gar nicht gezeigt werden, sondern nur ihre.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~