Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon kendra » Fr 02 Mai, 2008 10:24

Das Sarah raus ist, ist kein grosser Verlust, sie war ja ganz nett, aber wirklich kein Model. Die Figur hat sie nicht und am Laufsteg war sie der Horror.

Das nur Wanda Sport macht, finde ich ehrlich traurig, da frag ich mich ob die anderen das ernst nehmen. Die sollen ja nicht abnehmen damit, aber etwas "formschönere" Körper bekommen :wink: .
Grade Sarah die immer mit ihrem Bauch rumgeheult hat, die hätte doch mit Wanda zusammen Situps machen können, also so gestört hat er sie dann doch nicht...................... :roll:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Creacher » Fr 02 Mai, 2008 10:34

Genau das hab ich auch gedacht, kendra. Hat Sarah da nicht Sport gemacht? Wie hat sie denn für ihre Figur gekämpft??? Versteh ich auch nicht!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Fr 02 Mai, 2008 10:37

Ich glaube einfach, dass Sarah gekämpft hat, immer wieder versucht hat weiter zu machen, an sich zu glauben etc....aber irgendwann kann ein mensch einfach nicht mehr so wie er sollte und bricht zusammen...und das ist meiner meinung nach gestern auch mit sarah passiert.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon kendra » Fr 02 Mai, 2008 10:42

Achso und um ganz fies zu sein, Giselle könnte auch mit Wanda Situps machen
klick
klick
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 02 Mai, 2008 13:04

kendra hat geschrieben:Achso und um ganz fies zu sein, Giselle könnte auch mit Wanda Situps machen
klick
klick

Das hab ich gestern auch gedacht...zumindest habe ich das Gefühl, dass Gisele schon mal einen flacheren Bauch hatte. Aber wenn man keinen Sport macht und nur im Flieger sitzt ist das ja auch kein Wunder ;) . Das Sarah geflogen ist, finde ich auch total berechtigt, weil sie einfach nicht so viel verbessert hat (außer vielleicht den Catwalk). Aber gestern fehlte einfach der Pepp in der Sendung.
Bild

Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Larien » Fr 02 Mai, 2008 13:17

Also ich finde, dass Sarah einfach wirklich die Einzige war, die hätte rausfliegen können..Und so war es dann ja auch..Ich habe mir schon in der Hälfte gedacht, dass sie gehen muss..Aber es wird von Woche zur Woche immer schwieriger..Aber ich weiss nicht..Irgendwie finde ich, dass Giselle mal gehen sollte..Ich kann die nicht so leiden..Weiss nicht..Sie strengt sich aber auch nicht so sehr an, in der Gruppe integriert zu sein finde ich..naja ist meine Meinung *g*

Aber das Wanda so sehr trainiert, hätte ich nicht gedacht..Natürlich, es ist schön, wenn man es sieht, aber übertreiben muss man nicht..Denke so wie es jetzt ist, würde es reichen..sonst ist es nicht mehr schön..:?
* * * * * * * * * *

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 02 Mai, 2008 13:25

Naja, sie hat ja gesagt, dass sie eine halbe Stunde Yoga und Sit-ups macht und ich finde, dass man damit übertreibt... Klar, sie ist extrem schlank und sollte nicht noch dünner werden, aber mit ein bisschen Yoga und ein paar Sit-ups wird sie das bestimmt nicht (solange sie vernünftig isst und davon gehe ich jetzt mal aus)
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Creacher » Fr 02 Mai, 2008 13:53

Also ich finde eine halbe Stunde Yoga und Sit-Ups jeden Morgen nicht schlimm und nicht übertrieben sonder das Beste um sich fit zu halten. Bei den straffen Programm finden die eh kaum Zeit was sportliches zu machen.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 02 Mai, 2008 13:55

Aah, peinlich, ich wollte schreiben "..., dass man damit NICHT übertreibt" !!!
@ Creacher: Genau das meinte ich nämlich^^
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Creacher » Fr 02 Mai, 2008 14:00

Ah ja, dann sind wir uns einig ;)

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 02 Mai, 2008 15:30

Also ich find's auch berechtigt, dass Sarah raus ist, gerade wo es drauf ankam hat sie nachgegeben und sich unterkriegen lassen, und das wo sie sonst immer so stark gewesen ist.. :?
Aber so richtig reingepasst hatte sie wirklich nicht, finde ich. Vor allem in Sachen Laufen...

Und eine halbe Stunde Yoga und Sit-ups auch genau richtig um sich fit zu halten.
Gisele hat tatsächlich einen "weichen" Bauch, die sollte sowas vielleicht auch mal öfter machen. Und ich finde, obwohl sie immernoch die Heulsuse der Truppe ist, dass sie sich schon ein bisschen mehr zutraut jetzt, allerdings ist das m.M.n. kein Grund für die Jury sie so zu loben, als wenn ein kleines Kind es endlich geschafft hat sich die Schuhe selbst zuzubinden.. :roll:

Achja: Ich fand die Bilder gestern auch ziemlich blöd, aber nicht nur bei Jenny war der Kopf bloß zur Hälfte drauf, auch bei den anderen war teilweise was abgeschnitten.. :?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts

Beitragvon Ginny100 » Di 06 Mai, 2008 16:18

*auch mal reinhüpf*
ich fand es auch gerechtfertigt das sarah geflogen ist auch wenn mir Gisele schon seid der ersten folge auf die nerven geht, da man ihr immer alles durchgehen lässt, leider habe ich die letzte folge fast ganz verpasst habe nur noch die entscheidung gesehen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Creacher » Do 08 Mai, 2008 17:45

Heute kommt wieder die nächste Folge :D
Was meint ihr, wer muss gehen?

Ich kann mir vorstellen, dass Christina gehen muss, wen sie nicht besonders viel Eindruck hinter lässt. Aber es wird immer spannender!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Do 08 Mai, 2008 17:50

ich denke da sehr ähnlich, christina wird nimma lange mit dabei sein...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 08 Mai, 2008 18:07

Ja, Christina oder auch Raquel...obwohl es im Moment ja aufwärts bei ihr geht. Oder Gisele ekelt sich selbst raus...
Bild

Bild