Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 08 Mai, 2008 18:09

also ich bin ein fan von raquel, find die super hübsch und symphatisch.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 08 Mai, 2008 18:11

Mir ist sie auch am sympahtischsten, weil sie nicht so eine Zicke ist, aber ich denke, dass sie nicht Germany's Next Topmodel wird. Das ist schade, aber so wird es sein.
Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 08 Mai, 2008 18:14

naja....Barabara war auch sehr ruhig, sehr besonders, zurückhaltend und hinterher hat sie gewonnen...ich glaube net dass Raquel gewinnen wird, aber ich denke, sie wird noch einige Runden durchalten.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 08 Mai, 2008 18:18

Wir werden es sehen... ;)
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Mai, 2008 19:14

Ich finde Raquel auch super. Ich hoffe sie bleibt länger dabei :evil: Langsam hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass Giselle fliegen wird :roll:

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 08 Mai, 2008 20:30

Bin gerade beim GNTM gucken: Rolf hat gesagt, dass sie lernen sollen, wie man sich in actionfilmen verhält. Die wollen doch Topmodels werden, nicht Schauspielerinnen. Ich sehe noch keinen Zweck in dieser Übung...
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Mai, 2008 22:46

:cry: Leider leider musste Raquel gehen. Finde ich wirklich schade, weil sie ein sehr sexy und weiblicher Typ ist - sehr schade!!!

Aber ich muss echt sagen, dass Gisele nunaml auf Fotos wirklich genial ausschaut. Sie ist (wenn sie zurecht gemacht ist :lol:) wirklich hübsch!

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 09 Mai, 2008 06:52

Sagt mal was hat denn Gisele für eine Wampe bekommen?? :shock:
Die sieht ja schwanger aus!! Wie kann man in den paar Wochen so zunehmen, ich dachte sie will Model werden, ich finde das sagt viel über ihre Disziplin aus................

Ich verstehe das Rachel raus ist, ich mochte sie zwar sehr (fast am liebsten) vom Wesen, aber optisch war sie für mich kein Supermodel. Hübsch, aber kein Model. (Vorallem die dünne Oberlippe hat mich gestört). Für mich ist die Nr. 1 Wanda.
Jenny tat mir gestern leid, ausserdem fand ich blöde wie Heidi sie alle geschimpft hat, weil 2 nicht zum Casting "wollten". Was will sie eigentlich, es müssen halt 2 zuhause bleiben, wenn nur 5 zum Casting sollen :confused: . Obwohl ich ja Streichhölzer ziehen würde.
Da tat mir dann Gisele auch leid, die extra verzichtet hat um besser in die Gruppe rein zu kommen und als sie mit dem Foto am Schluss rauskam, hat sie sich so armseelig auf einen Stuhl gesetzt und kein Mädchen ist mal hingegangen und hat sich mit ihr gefreut, so wie sie es immer bei den anderen machen. Da tat sie mir wirklich leid, sie guckte richtig traurig.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 09 Mai, 2008 09:25

hm....sehr schade....dass sie gehen musste... Ich fand, sie war gestern net die schwächste...also Jenny war wesentlich schwächer, auch schon in der Sendung davor. Ich mein, ich mag Jenny wirklich, find sie auch extrem hübsch...aber ich versteh net, wieso gestern Raquel gehen musste und net Jenny...weil jenny für mich die letzten Male viel schlechter war....naja, aber ich hätts auch doof gefunden, hätte jenny gehen müssen...also von daher *löl*

Naja....ich hätts am liebsten gesehen wären Christina oder Gisele geflogen...

Warum hat Carolin eigentlich als einzige ne DVD und kein Foto bekommen? :? *net verstanden hab*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 09 Mai, 2008 16:43

Das hab ich auch nicht verstanden, Anna! Vll weil sie das mit dem Video am besten gemacht hat???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 09 Mai, 2008 16:48

Ja, vielleicht, aber was hilft ihr so ne DVD in der Fotomappe, da ist doch nen Foto wichtiger :?

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 09 Mai, 2008 16:57

Lt. Jury war ja Gisele im Spot am besten, ich denke mal im Nachhinein hat jede beides bekommen, wär ja sonst blöd und hätte auch keinen Sinn.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 09 Mai, 2008 17:05

Ja das macht Sinn, dass sie beides bekommen haben.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 09 Mai, 2008 22:00

Das mit der DVD hat mich auch etwas überrascht. :|
Naja, schade, dass Raquel raus ist, aber ich hab im Gefühl, dass wenn Jenny in der nächsten Folge nichts großes mehr leistet sie auch rausfliegt... /:
Das mit dem Bauch von Gisele hat echt gestimmt.. ;) Die hat wirklich was zugenommen da, sollte auch mal trainieren.
Janina ist nach wie vor mein Favorit, hab gestern erst einen richtigen Schock gekriegt als Heidi nur Jenny ein Foto gegeben hat, einen Augenblick dachte ich wirklich sie ist raus! :shock: Unverständlicherweise...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 09 Mai, 2008 22:16

Ich mag Janina irgendwie nicht ... Weiß auch nicht warum. Aber Jenny muss sich wirklich sehr anstrengen damit sie weiter ist, aber sie hat halt dieses besondere Etwas, etwas Extravagantes, was andere nicht haben und das bringt sie immer weiter!