Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 09 Mai, 2008 22:30

Aber Jenny ist erst 16. Ich frag mich schon manchmal, ob es ein so junges Mädchen nicht total verstört, wenn es dort mitmacht. Das Herumreisen ist nciht schlimm, aber was ist mit Bodypainting (Staffel 1), Unterwäscheshooting am Strand (inkl. Typen, was ja unter normalen Umstände nicht schlimm ist), Shooting ohne Unterwäsche und auch sonst nichts am Strand (Staffel 2) etc?
Bild

Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 09 Mai, 2008 23:14

Das stimmt.
Das stell ich mir auch ziemlich schlimm alles vor und man muss wirklich gute Nerven haben um da auf Dauer mitmachen zu können, ohne am Ende in die Drogenszene oder so abzurutschen..
Ich bin fast genauso alt wie Jenny und könnte mir nie vorstellen für fremde Leute (noch dazu im Fernsehen) mich in Unterwäsche oder bloß mit Bodypainting auf der Haut fotografieren zu lassen.. :?
Ich finde die Altersgrenze bei 16 Jahren, wenn da "solche" Shootings gemacht werden, eindeutig zu niedrig gesetzt!
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 09 Mai, 2008 23:58

Ich bin ja auch fast so alt wie Jenny. Aber es stimmt, wenn solche Shootings gemacht werden, ist die Grenze zu niedrig. Wenn das zu "Modelausbildung" dazugehört, sollte man sich überlegen, ob man wirklich schon mit 16 anfangen will. Mit 16 ist man meiner Meinung einfach noch zu jung für so einen Job (nächste Woche werden mit Dita van Teese erotische Posen geübt oder so...). Ich würde auch mein Kind da nicht so jung mitmachen lassen.
Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 10 Mai, 2008 09:22

hmm...dass muss sie selbst wissen, und vor allem ihre eltern....naja...
Zu Janina...ich mag sie auch net sonderlich....sie hat extreme Augenringe....ka...ich find das macht sie net so modelhübsch....aber ka....vielleicht auch nur Geschmack.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 10 Mai, 2008 09:39

Anna, wir sind uns hier ja immer einig. Ich finde auch dass Janina für ihre 21 Jahre älter aussieht... Aber ist vll wirklich Geschmack.

Natürlich ist man mit 16 noch sehr jung und ich denke, dass die Jury da auch etwas anders bewertet bei Jenny als bei älteren. Aber viele Anfänger-Models gehen in diesem Alter in fremde Städte ... Hier können ihre Eltern froh sein, dass sie mit dem GNTM-Team unterwegs ist. Die passen ja ganz gut auf. Aber meine Eltern hätten mir das mit 16 sicher auch nicht erlaubt.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 15 Mai, 2008 13:21

Gisele im Drogensumpf?

Ohne Zweifel ist Gisele die umstrittenste der "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen und spaltet die Fangemeinde wie keine Zweite. Doch nun sind Vorwürfe laut geworden, bei denen es um weit mehr geht als um ein bisschen Rumgezicke und viele Tränen.

Wie die "Bild"-Zeitung - passend zum Sendetermin der neuesten Folge - berichtet, soll Gisele an ihrer Realschule in Goslar Drogen verkauft haben. Die Zeitung zitiert den damaligen Direktor Wolfgang Warnecke: "Die Schwierigkeit war: Es wurden auch ganz junge Schüler mit reingezogen – sie hat auch an die Siebtklässler verkauft!" Die Folge: ein Schulverweis, Gisele flog von der Schule.

Warnecke weiter: "Wir wollten sie aus dem Umfeld lösen." Doch das angehende Model soll nicht nur gedealt, sondern auch selber konsumiert haben. Ein Teilnehmer der Schulkonferenz behauptet: "Gisele hat selber konsumiert, fehlte oft im Unterricht!"

Doch damit nicht genug. "Bild" will heraus gefunden haben, dass Gisele auch während der Dreharbeiten zu der Casting-Show ihrer Leidenschaft frönte. Eine ungenannte Kandidatin behauptet: "Mehrere von unseren Mädchen haben sie überrascht, wie sie etwas rauchte, was aussah wie ein Joint!" Und es findet sich auch ein Experte, der einen Zusammenhang zwischen Cannabis-Konsum und Tränen herstellt. Prof. Dr. Rainer Thomasius: "Der Konsument ist stark sensibilisiert und neigt zu Gefühlsausbrüchen."
Anzeige

Gisele hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert, der Sender "Pro Sieben" steht aber hinter der Kandidatin. Ein Sprecher: "Gisele verhält sich während der Produktion der Show tadellos. Mutmaßungen über ihre Zeit als Schülerin haben keinen Einfluss auf den Wettbewerb." Bleibt abzuwarten, ob hinter der Geschichte die Wahrheit steckt oder der Ruf eines jungen Mädchens Auflage und Quoten geopfert wurde.

quelle: web.de


na, also das würde ja einiges dann erklären...ihre komischen Launen und so...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 15 Mai, 2008 18:36

Da wird mir einiges klar, von wegen Gefühlsschwankungen etc... naja, vll ist alles auch nur Show...
Bild

Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 15 Mai, 2008 22:20

Gisele hat 11 Kilo!!! zugenommen, ich bin echt schockiert :shock:
Fands gut, das es ihr heute sogar ein Kunde gesagt hat, das sie zu moppelig ist :lol:

Edit: Sie ist rauuuuuuuuus - juhuuuuuuuu!!!
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 15 Mai, 2008 23:09

Ich kann die Reaktionen voll nachvollziehen.
Weshalb soll ich jemanden in den Arm nehmen, der sich hinter dem Rücken mit einem Jurymitglied über einen auslässt?
Gisele ist ein Fall für sich und selbst schuld, dass sie niemanden hatte, der sich dann um sie gekümmert hat, als sie rausgeflogen ist. Wenn sie sagt, dass sie eben wie ein verzogenes Gör ist, dann muss sie auch lernen wie ein Gör mal richtig auf ihr Näschen zu fallen und merken, dass da nicht immer andere Leute als Puffer unter ihr liegen ;)

Gisele ist raus .. Wohoooo *dance* xD!


Bah, das mit Jenny tut mir so leid o.o! Was ist ihr denn da auf den Fuß gefallen? 0.o Ne Metallflasche? Hab ich das richtig gehört? Ist aber nicht gebrochen oder?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 15 Mai, 2008 23:33

Wow, hat Gisele letzendlich wirklich 11 Kilo zugenommen..?!
Ich find so viel hat man ihr jetzt aber auch nicht angesehen.. :?
Naja, jetzt ist sie draußen und wir alle haben eine Sorge weniger, jetzt wird's da auch erst richtig ernst.. ;)
Aber Jenny fand ich wirklich gut diesmal und auch Christina war nicht schlecht, nur beim Live-walk halt so unsicher.
Und meine Favoritin ist auch wieder weitergekommen, juhu! :mrgreen:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 16 Mai, 2008 11:20

Also ich bin auch froh, dass sie draußen ist, sie hat es verdient. Aber die Reaktionen der anderen fand ich auch sehr unreif...nicht unbedingt hinterher als sie rausgewählt wurde, sondern eher noch vorher...als Wanda ihrer Freundin erstmal 5 mal erzählt, dass Giselle ja 11 Kilo zugenommen habe...iwann reichts auch und das hätt ich Wanda net unbedingt zugetraut und fand ich von ihr auch net ganz richtig...
Und zu den 11 Kilo...das glaub ich auch net so ganz....wenn man 11 Kilo zunimmt sieht das anders aus *find* und sie ist zwar deutlich dicker geworden aber net so viel dicker, dass 11 Kilo mehr drauf sein könnten....

naja, ka...ich finde es halt iwie scheiße, wenn man sich aufregt über etwas, was man net toll findet, und es selber hinterher auch praktiziert (jetzt zB das Lästern, die Mädels regen sich da über Giselle auf, dass sie das macht, und selber lästern sie mit für Giselle fremden personen extremst darüber ab).

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 16 Mai, 2008 11:23

Ich hab gestern nur mal den Part mit Dita geschaut, weil ich Dita soo klasse finde, ich hätte mich auch in Dita verliebt xD

Und das mit Gisele, das sie nicht ihre Schulter zeigen wollte - lächerlich!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 16 Mai, 2008 11:26

also den teil habe ich verpasst...da ich erst um 9 nach Hause kam :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 16 Mai, 2008 13:07

Hermione hat geschrieben:also den teil habe ich verpasst...da ich erst um 9 nach Hause kam :lol:


Na na.. wo war denn unsere Anna um diese später Zeit noch?! xD :mrgreen:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 16 Mai, 2008 16:04

wo ich war? fleißig war ich *g* Gestern hatte die Theatergruppe die ich die letzten Monate geleitet habe, ihre erste Aufführung des Stückes...und das hat halt etwas gedauert :lol:

cron