Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 16 Mai, 2008 16:22

*lach* ja, ich habe auch schon überlegt, dass das eig OT wär...
aber ich kann das ja ganz schnell mit einbinden....

Meine lieben Schüler haben viel besser geschauspielert, als die Mädels gestern sex sein wollten, und das Stück welches sie selbst geschrieben haben, war fantasievoller als ähm...also das Rumgehoppse am Strand :lol: :mrgreen:

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 16 Mai, 2008 16:46

Also gestern die Show mit Dita war ja echt klasse sooo super!

Ok nun aber zu den Mädels.
Gisele ist raus aber das war ja eigentlich auch abzusehen fand ich zumindestens. Aber ich muss sagen sie wird mir doch ein wenig fehlen *gg*
Ich muss euch recht geben dafür dass sie 11 kg zugenommen hat sieht man das bei ihr echt nur am Bauch sonst fand ich konnte man das gar nicht so sehen. Aber ich glaube dass sie nur so viel zugenommen hat weil sie mit der Situation im Haus nicht klargekommen ist. Wie eine von den mädels ja auch meinte, dass sie gleich nach e3inem verlorenen Casting Pizza gegessen hätte und ect.

Ich gebe dir recht Jane, das war echt nicht toll was die Mädels da gemacht haben. Wenigstens einmal in den Arm nehmen und gut ist. Sie müssen Gisele ja nicht heiraten :roll: und ich gehe davon aus, dass sie eh nicht wieder mit ihr zu tun haben werden.

Meine Freundin hat mir von einer Liste erzählt die sie im Internet gefunden hat daraus würde folgen
Spoiler
dass in der nächsten show Carolin rausfliegen würde,
was ich selbst aber nicht glaube


Ich muss ehrlich sagen in dieser Staffel hatte ich nie so richtig eine Favoritin aber ich hätte es Raquele, die ja leider letzte show gehen musste, von Herzen gegönnt!

Ich glaube, dass es die letzten 5 alle ins finale schaffen könnten.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 16 Mai, 2008 16:47

Tja, Gisele ist raus - jetzt wirds langweilig ;) Nein, mit ging sie schon auf die Nerven, aber sie hat auch immer Stoff zum Reden geliefert. Ich frage mich nur, wo ihr Ehrgeiz hin war, sodass sie elf Kilo zugelegt hat. Das ist echt erstaunlich!
Was das Knutschcasting angeht, finde ich, dass sich einige ganz schön angestellt haben. Er ist schließlich ein Schauspieler und Schauspielerei wurde auch von ihnen erwartet. Aber Gisele hat mit ihren Kussattacken auf den armen Mann echt übertrieben.
Schade fand ich, dass keine außer Jenny über ihren Schatten gesprungen ist, um sie zu verabschieden (danach wäre sie ja eh weggewesen). Vielleicht hängt ihre Gewichtszunahme ja auch mit dem emotionalen Stress zusammen...
Bild

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 16 Mai, 2008 19:47

Gewichtszunahme hängt immer mit Stress, bzw dem psychischen Druck zusammen. Das kann ich persönlich bestätigen. Allein schon (ihr sagtet, sie hätte nach einem verlorenen Casting eine Pizza gefuttert) weil sie sich "ungeliebt und hässlich" fühlt, wird sie es dann auch, sprich das Zunehmen.
Wir strahlen immer das aus, was wir selber denken und fühlen. Wenn ich rausgehe und ich fühle mich sexy, dann starren sogar mir die Männer nach. ;) *chrm chrm*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 17 Mai, 2008 11:04

uiuiui...gisele bei Stefan Raab...iwie wirkt sie auf mich sehr naiv....

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 17 Mai, 2008 11:56

ja das stimmt, ich meine, da hätte stefan raab auch gar net nachhelfen müssen :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 17 Mai, 2008 12:04

ich glaube eher, dass er es damit alles so auf die Schippe genommen hat, so wie es seine Art ist....Sagen, ach du bist doch gar net so schlimm, aber es eigentlich auch gar net so meinen, weils ihm eh ziemlich egal ist.
Das ist halt seine Art, damit macht er Show. Ich glaube net, dass Pro7 sich darüber Gedanken macht, wie man etwas wiedergutmachen könnte. Ich meine Gisele hat ja netmal groß bestritten, dass sie ne Heulsuse ist etc.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 17 Mai, 2008 12:19

naja, die die Potential haben, mit iwas die Zuschauer zum diskutieren zu bringen, die werden genutzt, genau diese Sachen werden dann natürlich betont, und dafür ausgenutzt...das war bei Gina, das Prollverhalten, bei Gisele das rumgeheule, aber ich denke, jeder der ja weiß dass er iwie anders trickt, ich meine, gisele hats zugegeben, muss damit rechnen, dass das dann betont wird...und gibt dazu ja auch seine Erlaubnis mit all dem was er unterschreiben muss. Und ich denke, dem Sender ist das auch wumpe, der will Zuschauer und Einschaltquoten haben, mehr nicht.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 17 Mai, 2008 13:22

Also mir ist Gisele bei TV Total jetzt auch lieber gewesen als bei GNT...
(Die Ausschnitte aus "Schwiegertochter gesucht" sind ja voll eklig! :shock: Die arme Frau, der Kerl hat sie ja fast aufgefressen...)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mai, 2008 13:50

Ich habe gerade noch eine Bericht über die Drogengeschichte von Gisele auf stern.de gefunden - hier dementiert sie jemals gehandelt zu haben und sagt, das sie gegen diese Vorwürfe juristisch vorgehen wird

Hier

Sollte die junge Dame tatsächlich auch während der Staffel gekifft haben, wäre das eine Erklärung für die Gewichtszunahme, denn vom Kiffen bekommt man Fressattacken und wenn diese dann noch mit unregelmässigem Essen (was bei Stress ja gar nicht so unwahrscheinlich ist) gepaart sind, dann geht das ganz schön auf die Hüftchen ;)

Was ich mir übrigens schon die ganze Zeit gewünscht habe - ein professionelles Foto von Gisele wenn sie ihre Heulattacken hat (ab und zu mal heulen find ich ja noch normal, aber bei Gisele konnte man ja schon die Uhr danach stellen..). Jeder Kunde, der sie darauf gesehen hätte, wäre so abgeschreckt gewesen, das er sie nicht gebucht hätte und ich wäre schon viel früher erlöst worden *g*

Das die restlichen Mädels bei ihrem Ausscheiden aber einfach nur "kalt" da sassen fand ich auch nicht gut. Ich konnte Gisele auch nie leiden, aber das ist so eine Situation, wo man schon mal über seinen eigenen Schatten springen sollte und für mich hat das nichts mit Heuchelei oder so zu tun, sondern mit Menschlichkeit...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 17 Mai, 2008 14:00

ja, das stand in unserer Stadttageszeitung auch ganz groß auf der ersten Seite, dass sie nie gedealt habe, aber selbst drogen genommen hätte, aber gegen die Vorwürfe juristisch vorgehen wird...

naja....mal schauen ob man davon nochmal was mitbekommt...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mai, 2008 14:13

Ich denke schon - Gisele ist fast in jedem Haushalt mindestens einer Person ein Begriff und wie bei jeder "Berühmtheit" sind Drogengeschichten ein gefundenes Fressen für die Presse.

Ich frage mich nur, ob es sich für sie juristisch überhaupt lohnen würde - ich meine, wem glaubt man wohl mehr? Einem Schuldirektor der von einer Konferenz spricht oder einer Gisele, die einfach nur :roll: ist? Ist dem Ruf dann erst einmal ein Stempel aufgedrückt (was bestimmt schon passiert ist), kann den kein Gerichtsurteil mehr so schnell entfernen... :hm:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 20 Mai, 2008 22:30

Ich habe die Folge letztes Mal ja verpasst, weil ich in Basel an so einem Riesensandwich essen musste :lol:

Also Gisele ist also raus? ENDLICH!!!

Hab gehört sie hat 11 Kilo zugenommen. Das find eich schon viel für ein Model. Aber nun gut "fett" ist sie ja noch lange nicht! *g*
Ich hätte gern das Shooting mit Dita von Teese gesehen.

Aber freu mich schon auf Donnerstag. :D

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 20 Mai, 2008 22:39

Jetzt wird Christina gemobbt, lt. Ausschnitten, also von allen ausser von Jenny (Christina bekommt übrigens wieder nen super Job und das gegen Caro, ob da Neid ein Faktor ist :wink: )
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 21 Mai, 2008 18:06

Oje, also es wird wohl immer einen Buhmann geben, bei solchen Shows, sonst ist es ja nicht interessant genug.