Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 21 Mai, 2008 19:07

Vermutlich ist das nur vor der Kamera so und in Wirklichkeit haben sich alle soo lieb. Rumgezicke bringt die Quoten auf Schwung und ist lustig mit anzusehen. Sonst wäre es ja auch ziemlich langweilig ;)
Bild

Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 22 Mai, 2008 22:49

Oh nein, ich hab es heute verpasst, wir haben Besuch und ich hab vollkommen vergessen, dass das ja heute kommt! :hammer:
Ich werd mir dann wohl mal auf pro7.de die Folge anschauen...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 22 Mai, 2008 23:00

Oder aber am Sonntag die Wiederholung, Mila :D

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 23 Mai, 2008 08:01

Fleur Clearwater hat geschrieben:Vermutlich ist das nur vor der Kamera so und in Wirklichkeit haben sich alle soo lieb. Rumgezicke bringt die Quoten auf Schwung und ist lustig mit anzusehen. Sonst wäre es ja auch ziemlich langweilig ;)

Das glaub ich nicht, ich denke eher das Rumgezicke war schon immer so, aber die haben immer nur Gisele heulend gezeigt :wink: . Und nun wo Gisele weg ist, sieht man erst wie "nett" die anderen untereinander so sind.
Am meisten geht mir Caro auf die Nerven, ich finde sie auch absolut nicht hübsch, das Gesicht.......... grausam. Und meine Favoritin Wanda gefällt mir auch nur noch optisch, sonst ist sie auch ne ganz linke Bazille.
Jenny mag ich immer noch am liebsten, die war als einzige traurig das Gisele gehen musste (was ich pers. nicht nachvollziehen kann) und hat als Einzige nicht Christina genannt, als sie gefragt wurden wer als nächste fliegen soll.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 23 Mai, 2008 10:17

kendra hat geschrieben:
Am meisten geht mir Caro auf die Nerven, ich finde sie auch absolut nicht hübsch, das Gesicht.......... grausam. Und meine Favoritin Wanda gefällt mir auch nur noch optisch, sonst ist sie auch ne ganz linke Bazille.


Ja, da stimm ich dir vollkommen zu. Ich finde es wirklich nicht nett, wie sie gegen Christina vorgehen... Nur weil sie ein anderer Typ Mensch ist und etwas zurückhaltend ist.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 23 Mai, 2008 11:02

Also ich bin von Caro auch ein wenig enttäuscht...was da gestern gesagt wurde, dass sie ihre Persönlichekti und natürlichkeit verlieren würde...dem stimm ich zu...auf dem roten Teppich fand ich sie nur albern... Frage: Wie heißt denn ihr freund? Antwort: Oliver *hihihi*.... :roll: naja... meine Favoritin war sie noch nie und wird es auch nie werden.
Wanda...ja, von ihrer Art...tja...wird auch net symphatischer...aber ich find sie ist von allen am hübschesten..., zusammen mit Jenny. Die beiden sind die denen ich es wünschen würde, dass sie gewinnen. Wobei ich glaube, dass Jenny aufgrund ihres Alters net gewinnen wird...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 23 Mai, 2008 19:29

Also, Christina erscheint zwar noch ein wenig farblos, aber in letzter Zeit wird sie echt gut, wie ich finde. Außerdem tat sie mir schon leid, dass sie auf einmal so gemobbt wurde und ich gönne ihr diese Genugtuung voll und ganz (mit dem das sie fitter ist etc). Wanda finde ich seit dieser Folge ganz schön hinterlistig und gemein, Jenny abgehoben und hochnäsig, Caro langweilig, und Janina wie immer ;) Aber dieses Food-Shooting war ja wohl total eklig. Ich verstehe nur nicht, warum Jenny so rumgezickt hat, von wegen, dass sich Caro nciht so anstellen solle, sie hätte schließlich auch Schokolade am Körper gehabt. Aber hey, Schokolade ist ja wohl viel besser als ein Octopus, oder? Es gibt schließlich auch Schokoladenmassagen und es soll von außen angewendet gut für die Haut sein.
Bild

Bild

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Fr 23 Mai, 2008 22:38

Mir ging caro aber auch auf die nerve die folge, obwohl wie sich die anderen aufgeregt haben, fand ich auch nicht okay. Aber nachdem Caro nicht so gut war beim Laufen hat sie sich auch übertrieben aufgeregt. Ich hab mir gedacht das sie die Folge rausfliegt und es hätte mich auch nicht gestört.
Und ja das Shooting war eklig und ehrlich gesagt fand ich auch die fotos nicht so gut....
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 25 Mai, 2008 14:40

Caro hat wirklich übertrieben, die nervt mich in letzter Zeit nur noch und man merkt total wie verbissen die ist.
Ich finde Christina hat sich in der Folge auch total gut gemacht, genau wie Jenny, beide allerdings auf dem Live-Walk relativ schlecht.. :P
Aber ich fand Jenny bei dem Essen-Shooting einfach nur supersüß, ich musste richtig grinsen, als ich gesehen habe wie sie da völlig mit Schokolade überzogen ihren Spaß hatte! :D

Schade aber, dass meine Favoritin Janina so nachgelassen hat, ich hoffe sie ist in der nächsten Folge richtig gut und kommt ins Finale.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Mai, 2008 15:01

Also was sind eure Tipps fürs Finale?
Ich würde mir ja

Jenny, Wanda und Christina wünschen :D

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Mai, 2008 15:02

Hm kann mich dir da nur anschließen ;-)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Mai, 2008 15:04

:D Oh da sind wir uns ja mal einig, Tom.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Mai, 2008 15:06

Wir haben ja auch guten Geschmack ;-)
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 25 Mai, 2008 15:10

Ich war mal für Jenny, Wanda u. Janina

Nun bin ich für Jenny, Janina u. Christina

(obwohl mir opt. Wanda am meisten zusagt, aber ich kann einfach das optische nicht vom charakterlichen trennen und da sagt mir Wanda nicht mehr zu)
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 29 Mai, 2008 15:34

Also ich nehme alles zurück was ich je gesagt habe.

Ich bin dafür dass Christina gewinnt.
Die anderen Mädels sind mir einfach auf schlecht deutsch gesagt zu hinterfotzig (ich entschuldige mich vielmals für diesen Ausdruck! )

In der letzten show hätte ich mich alle fünf minuten über die Kommentare von Carolin & co aufregen können :?

Da sagt man ihr einmal sie soll nicht so aufdrehen und schon wird der Gegenkampf angesagt. Von wegen sie würde Kritik annehmen!
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness