Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 29 Mai, 2008 19:56

Heute ist ja die nächste Folge, aber wie ich gelesen habe ist ja schon alles klar. Es kursiert ja eine Liste im Internet, die alle "Rausschmisse" vorehrgesehen hat und auch schon beschreibt wer gewinnt. Also ist das ja leider nicht mehr so spannend, wenn man es schon gesehen hat :(

Hatte es mir letzte woche angeschaut und da stand, dass in der letzten folge keine rausfliegt. So ist es dann ja auhc gekommen.

Aber ich will natürlich nicht zu viel verraten :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 29 Mai, 2008 20:03

*lieb schau* und in nem Spoiler?

Naja, das letzte woche keine rausfgliegt, war aber gar net sooo abwägig...war die letzten staffeln ja meistens auch so dass es 1-2 Folgen gab in denen nie eine rausflog.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Mai, 2008 20:05

Ja, also ich bin heute auch gespannt und möchte es nicht wissen, wer auf dieser Liste steht. Die im Radio hatten das nämlich auch schon durchgesagt :roll: Immer dieses Gespoilere...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 29 Mai, 2008 20:06

Also gut, wenn es nach der Liste geht, dann......

Spoiler
fliegen heute Carolin und Wanda



Ob es stimmt werden wir sehen ;)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 29 Mai, 2008 20:08

Ich hab es auch so gehört, Ludo.
Meiner Meinung nach kann's ruhig so kommen, aber ich finde es um die zweite schon irgendwie schade, sie hatte wirklich was...Am Ende ist sie aber auch ne ziemliche Lästertante geworden. :?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 29 Mai, 2008 20:10

hmm....hmmm....hmmm....joa...um die eine wärs mir egal...die andere, das würd ich schade finden...ka...wer bleibt denn dann noch übrig`? *grübel* ahja...hmmm....hmmm...*lach* ok, na mal schauen. Ich glaub es ist echt schwer zu sagen, wer raus soltle und wer net...geht für uns, nonjury leute, glaub ich einfach nur noch nach Mag ich/mag ich nicht. Denn ich denke, alle wären gut.

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Fr 30 Mai, 2008 08:24

Ich hab sehr schad gefunden das Wanda gehen musste. Habs aber schon vorher gewusst, da eine unserer Tageszeitunge das schon vorher spoilern musste. Fand ich doof konnt ich dann aber auch nicht mehr ändern. Doch wer neben wanda noch rausfliegt sollte insgesamt doch irgendwie klar sein und es passt mir auch so....
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 30 Mai, 2008 09:39

ah...also hab ich nichts verpasst....ich hab gestern iwie immer wieder rumgeschaltet, caro und Janina noch auf dem Weg zur Jury gesehen, kurz umgeschaltet, wieder hin und dann wars schon vorbei O.o und ich dachte schon kann doch gar net sein. Also warten sie da wieder bis zum nächsten Mal.
Ja, ich finde es auch schade um Wanda,...neben Jenny fand ich sie von allen am hübschestern.

An Janina mag ich ihre dicken Augenrunge net, und ihr grinsen wirft auch so viele Falten ins Gesicht, ich finde einfach, sie wirkt alt. Christina...die find ich eh irgendwie langweilig....ka...und auf den Ed Hardy Bild was groß ausgehängt wurde, fand ich sie nu auch net übermäßig hübsch...und Caro....das ist schwer zu beschrieben....sie erinnert mich an einen Typ Frau, den ich irgendwie immer mit einer Mutter die den ganzen Haushalt schmeißt, verbinde.

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Fr 30 Mai, 2008 15:37

Ganz ehrlich. Es ist doch total offensichtlich, dass Caro jetzt rausfliegt. Ich mein, Janina hat einfach viel mehr Potenzial aber ich finde es unfair, dass sie Wanda rausgeschmissen haben. Ich finde sie ist besser als Jenny. Aber naja. Ich finde es aber gut, dass Christina weitergekommen ist. Sie hat sich vom grauen Mäuschen richtig zum model entwickelt. Sie hat alle, die sie zuerst in den schatten gestellt haben überholt und das finde ich gut.
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 30 Mai, 2008 17:49

Heute Morgen in Bio haben wir uns die Folge von gestern angeguckt.
Ich hab sie allerdings schon gesehen.
Ich finde es auch ziemlich schade, dass Wanda raus ist, aber wenns nach mir ginge müsste sie auch weg, da ich für Christina, Janina und Jenny bin.
Ich hab sogar so im Gefühl das Jenny das gewinnen könnte...
Meiner Meinung nach geht Janina auch professioneller an die ganze Sache ran als Carolin, deswegen glaub ich auch, dass sie ins Finale kommt. Carolin ist mir einfach eine etwas zu übertriebene, verbissene Kandidatin.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17906
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 30 Mai, 2008 18:24

Und was hat das mit Bio zu tun?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 31 Mai, 2008 10:30

*lach*, Ja Marcus, das habe ich mich auch gerade gefragt. Wieso schaut ihr in Bio GNT???

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 31 Mai, 2008 11:50

Dann stimmt diese "geheime Liste von Heidi". Wer soll den demnach gewinnen? (Bitte im Spoiler :P)

Ich finde es schade um Wanda, ich fand sie hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht und hatte viel Ehrgeiz...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 31 Mai, 2008 12:24

Ich denke, Wanda wird ihren Weg machen ^^ Von ihr werden wir bestimmt noch viel sehen.Ich meine Raquel ist schon seit Wochen draussen und hat jetzt total viele Aufträge schon bekommen, wie ich gestern im TV gesehen habe..Von dem her ;)

Ich wusste gar nicht, dass es eine Liste gibt..Finde ich eig. schade ^^ Also werde ich diese Spoiler schön ignorieren hier *g*

Aber meiner Meinung nach fliegt Caroline noch vor dem Finale raus..

Und ich fand es super, das Christina weiter ist. Ich mag sie mittlerweile ^^ Sie hätte es verdient zu gewinnen :)
* * * * * * * * * *

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 31 Mai, 2008 13:24

Also nach dieser Msn Liste wird es so aussehen

Spoiler
Jetzt wird Carolin rausfliegen
Im Halbfinale wird Janina als erste rausfliegen
Und Jenny wird Germanys next Topmodel
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness