Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 13 Feb, 2009 06:51

*Thread rauskram*
*entstaubt*

Also gestern lief die erste Folge von germanys next topmodel 4 =D
Wer von euch hat es denn geschaut?
Wen fandet ihr gut und was sagt ihr zu Tessa?

Also ich hab gestern etwas später eingeschaltet und hab dann gleich die Tessa gesehen, die ich auch schon aus anderen prosieben Sendungen kannte ( taff, sam) Und glaubt mir sie war da schon nicht anders als sie sich bei germanys next topmodel gegeben hat.
Ich find das ganze aber lustig xD ich musste so lachen als Rolfe ihr eine Paranoia anhängen wollte :lol:

Amelie
Britta
Indre ( heißt sie so? )
Ira
Mandy
Marina
Rebecca
Tessa

diese Mädchen fand ich ganz gut :D , aber ich muss sagen so richtig vom Hocker hauen sie mich auch nicht wirklich.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 13 Feb, 2009 10:51

Puhh..

Ich hab's mir auch angeguckt^^..

Also diese Tessa..

Ich mein, sie sieht ja wirklich hübsch aus und so..

Aber ihr Drama da...^^..

Nee, das fand ich zu übertrieben...-.-'
Und die restlichen Namen habe ich i.wie vergessen..^^.
Ich merke mir die immer erst, wenns weniger werden...:lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 13 Feb, 2009 10:59

Hmmm...ich habs auch geguckt, fand die gestriege folge aber echt langweilig *ka* Bei der Show wirds immer erst spannend, wenn es in die richtigen Runde geht. Hmmm die Tessa...die fand ich einfach nur lächerlich...und armseelig....ka...wenn sie das meint, dass sie das braucht. Ich bin durch ihr Theater nur zu einem Fan ihrer "angeblichen Nachahmerin" geworden :lol:

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 13 Feb, 2009 11:02

die Tessa hätte ein hübsches Gesicht, wenn sie nicht so gelbe Zähne hätte.

Mir gefiel die andere (nicht ihre "Fälschung") ich glaub Jessica hieß die, auch dunkle kurze Haare, aber so blaue Augen und die Zahnlücke vorne. Die gefällt mir vom Gesicht bis jetzt am besten.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 13 Feb, 2009 11:07

Ja, stimmt.

Die fand ich auch hübsch...

Hatte die nicht diesen weißen Hut auf'm Kopf?

"Ihre angebliche Fälschung" hieß doch Ira, oder?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 13 Feb, 2009 11:21

genau, die mit dem Hut

Jaaaa, Ira hieß die, jetzt weiß ich es auch wieder :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 13 Feb, 2009 11:23

Achso jaa..okay..

Ich musste nämlich zwischendurch unterbrechen das zu gucken^^..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Feb, 2009 13:09

kendra hat geschrieben:die Tessa hätte ein hübsches Gesicht, wenn sie nicht so gelbe Zähne hätte.

Mir gefiel die andere (nicht ihre "Fälschung") ich glaub Jessica hieß die, auch dunkle kurze Haare, aber so blaue Augen und die Zahnlücke vorne. Die gefällt mir vom Gesicht bis jetzt am besten.


Bisher ist Jessica auch mein Favorit! :D Die finde ich einfach sehr hübsch!!!

Und diese Tessa ist ja wohl nicht ganz dicht... Aber sowas braucht Pro7 einfahc für die Einschaltquoten.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 13 Feb, 2009 14:16

Jessica fand ich bisher auch am besten. Sie hat eine schöne Figur und diese strahlend blauen Augen passen einfach zu ihrem rabenschwarzen Haar. Die Tessa... sie sieht zwar ganz gut aus, aber wenn sie jetzt schon unter solchen Wahnvorstellungen leidet, jemand habe sie kopiert, hält die es nicht lange bei Germany's Next Topmodel aus. Die Ira, ihre Kopie, fand ich ehrlich gesagt nicht hübsch. Ihre Gesichtszüge wirken auf mich relativ hart und zudem hat sie wirklich richtig gelbe Zähne. Das kommt einfach nicht gut herüber. Wen ich allerdings auch noch gut fand, war die Melanie. Sie war sehr ausdrucksstark in ihrer Mimik und Gestik und zudem hat sie (für mich) eine gewisse Ähnlichkeit mit Kate Moss. Also Jessica und danach Melanie. Das sind so meine Favoriten :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 13 Feb, 2009 14:39

kendra hat geschrieben:die Tessa hätte ein hübsches Gesicht, wenn sie nicht so gelbe Zähne hätte. .


Das ist mir auch aufgefallen!
Es war aber nicht nur Tessa, andre Mädels hatten auch ganz schrecklich gelbe Zähne.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 13 Feb, 2009 14:44

Die würden doch von keinem Kunden genommen werden! (Es sei denn, sie müssen den Mund halten)
Nun, ich habe eben erfahren, dass die letzten sieben Kandidatinnen der Staffel 4 schon bekannt sind. Ehrlich gesagt finde ich das echt schade... :(

Wer genaueres wissen will, kann mal auf folgende Links gehen.
(Ich hoffe, dass ist jetzt keine Werbung ;-) )

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/02/08/germanys-next-topmodel/heidi-klums-next-siegerinnen.html
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/fotos/2008/shows/germanys-next-topmodel/pressetermin-zur-4-staffel/model-kandidatinnen-11464206-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Bild
Live. Love. Laugh.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 14 Feb, 2009 17:54

Ich kannte Tessa auch schon von Sam, taff und wie sie alle heißen. Auf mich wirkt es so, als wurde die da nur reingesteckt, um ein bisschen Schwung in die Sendung zu bringen. Das neue Konzept mit den offenen Castings finde ich auch nicht so toll - wollen die das jetzt in den nächsten Folgen mit jeder Stadt so machen, wie mit Düsseldorf? Das zieht sich dann ja ewig! :roll: Pro7 wird's freuen ...

Jessica fand ich auch gut, aber mir gefiel auch die mit den ganz kurzen Haaren (Namen vergessen) - die hat für mich total das Modelgesicht, wie ein Porzellanpuppe ;)
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 17 Feb, 2009 21:07

Ja, Jessica hat mich auch Jessica Schwarz erinnert. :D

So ein Casting wird es ja nur noch in München geben, sonst nicht. Aber ich denke, dass ihnen so auf jeden Fall interessante Gesichter entgehen werden - wenn das immer so schnell geht - die liefen ja in gutem Tempo über den Laufsteg.

Und die mit den ganz kurzen Haaren erinnerte mich eher an den kleinen Jungen von "Tatsächlich Liebe" :lol:

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 20 Feb, 2009 12:57

Soo diesesmal in München :

Folgende Mädchen haben mir gefallen:

Margareta
Daphne
Katrina
Helena
Johanna


Was allerdings diese Olivia da sucht frag ich mich schon den ganzen Morgen lang. Ich finde sie weder hübsch noch natürlich oder sonst finde ich, dass sie dort nichts zu suchen hat!
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 21 Feb, 2009 19:18

Diese Daphne finde ich eigentlich gar nicht so hübsch :?
Ihre Augen gefallen mir überhaupt nicht und sie kommt mir eher so unscheinbar vor...
Für mich ist sie irgendwie nicht so "Germany's Next Topmodel"
Bild
Live. Love. Laugh.