Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 01 Mär, 2009 12:55

-.- sie haben Laura rausgeschmissen und Sarina mit genommen -.-

ich fass es nicht...... *kopfschüttel*
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 02 Mär, 2009 19:52

Also ich bin gannz und gar nicht mit der top 16( !?????) zufrieden
Dieses letzte Mädchen was als 16.te weitergekommen ist, finde ich einfach nur hässlich! Vorallem wenn sie ihre ach so tollen Zähne zeigt :?

Zu Marina, die leider rausgeflogen ist wollte ich mal was sagen: peyman ( oder wie er geschrieben wird) meinte sie wäre zu sexy :? . Ich fand sie genauso richtig und ich finde sie hat ein echt hübsches Gesicht, was ein Model ja auch braucht!

Von den Mädels, die jetzt noch da sind finde ich:

Tessa
Johanna
Jessica
Ira
Mandy und
Daphne

ganz hübsch.

Ich bin relativ enttäuscht von den Mädchen, ich finde sie nicht annähernd so schön wie die Mädels in den Staffeln davor :?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 02 Mär, 2009 21:35

Jah GInny, an die anderen kommen sie ned heran......

Sie haben vielleicht alle die Modelmassen und co aber es ist nu keine darunter die mich vom Hocker haut oder bei der ich sagen würde; OMG schaut euch die an, die ist ja hammer!!!!

Es sind iwie alle langweilig, bzw. haben so kein Leben im Gesicht, oder haben schreckliche Nasen( UND zähne -.- Sarina, das ist die nr 16.)
UNd tessa..... weiss ned... wie Peyman schon sagte hochmut kommt vor dem Fall.......
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 04 Mär, 2009 10:36

Ich denke schon, dass Tessa das Zeug dazu hat, trotz ihrer Persönlichkeit. Ich glaube sie ist eine der wenigen, die sich auch da alleine durchschlagen könnte.

Außerdem mag ich gar nicht wissen wie viele von den Topmodels auf der Welt insgeheim sich genauso wie Tessa verhalten.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Mär, 2009 17:47

Oliver Wood hat geschrieben:
Creacher hat geschrieben:Wenn ich dir Figur hätte, würde ich mich da anmelden! :D Aber der liebe Gott hat mich leider nicht mit langen Beinen gesegnet! :lol:


Mach dich doch bitte nicht lächerlich Taddy :?


Wieso denn? :?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 06 Mär, 2009 08:03

Gestern ging es ja richtig rund!

Larissa, das Model aus Österreich erinnert mich an Sarah aus der letzten Staffel und an eine leichte Verhaltenskopie von Tessa!
Aber sonst ist sie eigentlich ganz hübsch.

Ich finde es schade, dass Daphne rausgeflogen ist, ich find ihr Gesicht wunderhübsch, aber das reicht als Model leider nicht :(

Bei Olivia bin ich ganz froh, dass sie draußen ist! Ich hätte sie mir nicht mehr länger anschauen können wie sie da vor der kamera rumzappelt!

Nächste Woche kommt das Umstiyling juhuu :D
Aber das Heidi es so früh ansetzt hätte ich nicht gedacht.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 06 Mär, 2009 09:54

Ja, ich konnte dann auch noch die letzte dreiviertel Stunde sehen...nach meinem Krimi *g*

Hmmm...ich weiß net, was ich davon halten soll, dass da Austrias next Top model bei ist...ka...ich wüsst nur, ich hätt keinen Bock nach einem Sieg alles nochmal von vorn durchmachen zu müssen :lol:

Olivia....wurde auch höchste Zeit. Bei Johanna...da find ichs gut, dass sie raus ist, ihr zu liebe....wer weiß, was für ein gekünsteltes etwas sie aus ihr gemacht hätten....das wär ihr einfach net gerecht geworden.

Jaaaaaaaa, nächste woche das Umstyling, hihi ich freu mich jetzt schon :mrgreen: *das immer am besten find*

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 06 Mär, 2009 12:33

Hermione hat geschrieben:Hmmm...ich weiß net, was ich davon halten soll, dass da Austrias next Top model bei ist...ka...ich wüsst nur, ich hätt keinen Bock nach einem Sieg alles nochmal von vorn durchmachen zu müssen :lol:

Bei Johanna...da find ichs gut, dass sie raus ist, ihr zu liebe....wer weiß, was für ein gekünsteltes etwas sie aus ihr gemacht hätten....das wär ihr einfach net gerecht geworden.


Dafür, dass Larissa bei Austrias next topmodel war finde ich läuft sie ganz schön schlecht :?

Ja stimmt, Johanna ist ja auch noch raus... hm zu ländlich fand ich sie jetzt nicht wirklich, aber Anna du hast recht bevor peymen (oder wie er geschrieben wird) eine Hollywood-tussi macht wars gut dass sie raus fliegt.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 06 Mär, 2009 12:45

Hmmm...dafür habich dann zu wenig gesehen, um zu wissen, wie Larissa läuft :lol: Aber ich denke auch, dass ANTM nicht so groß und gut angesetzt war wie GNTM, oder?

ländlich, nein. Sie war halt bodenständig und natürlich. Und ich fands schon ein bissel erschreckend, wie sie gestern dann aussah...also so unpassend geschminkt. Und genau, wie gesagt, da denk ich halt ist es für sie das Beste, wenn sie sich net in ieine schublade stecken muss, sondern so natürlich bleiben kann, darf.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 06 Mär, 2009 12:48

Lena Gercke hat ANTM geführt glaube ich.

ANTM

Hm wenn es größer angesetzt wäre, dann würde ja Larissa nicht nach Deutschland kommen müssen :?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 06 Mär, 2009 12:59

Ja, richtig, das hat Lena Gercke geleitet.

Ja, das ist wohl wahr. Allgemein find ich da alle Mädels eig net so toll...*lach*
Naja, da belib ich lieber bei GNTM *g*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 07 Mär, 2009 11:37

Oh ich freu mich schon aufs Umstylen! :D
Und die, die gehen mussten - ich fand es bei allen berechtigt. Daphne voll langweilig, Olivia :? und die andere hatte nichts besonderes meiner Meinung - aber man hat auhc nicht viel von ihr gesehen...

Zu Larissa: Sie und Tesse zuerst die besten Freundinnen und dann handelt Larissa wie Tessa - also die Harminieren wohl! :lol: Naja, ich fand sie jetzt auch nicht überragen muss ich sagen - aber gut mal sehen.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 07 Mär, 2009 16:22

Das Umstylen wird bestimmt wieder toll. Nur blöd für die Mädels, die am Ende gehen müssen :lol:
Daphne fand ich von anfang an nicht gut. Ich persönlich konnte es nicht nachvollziehen, weshalb die Jury sie überhaupt genommen haben. Sie sah einfach nicht so Modelmäßig aus, sondern eher, wie du schon gesagt hast, langweilig.
Larissa finde ich...interessant. Irgendetwas hat sie. Wobei ich bezweifle, dass sie GNTM wird. Ich weiß nicht wieso.

Also meine Favoritin ist momentan Marie. Ich finde, sie hat eine angenehme Art und eine gute Ausstrahlung. Und zudem ist sie ziemlich wandlungsfähig, wie ich meine :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Mär, 2009 08:23

Ich weiß nicht - Marie ist sicher nicht häßlich - aber ich finde ihr Gesicht hat keine Züge irgendwie. Es ist alles so glatt. Man sieht keine Wangenknochen oder so... Aber Ausstrahlung hat sie, das stimmt.

Nächste Woche ist endlich das Umstyling - da freu ich mich drauf. Man hat bereits gesehen, dass Lrissa irgendwas nicht passt.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 09 Mär, 2009 11:09

Ich denke die möchten ihr die Haar relativ kurz schneiden...
Und wenn ich ehrlich bin, wenn ich so lange Haare hätte die würde ich mir auch nicht so ohne Protest abschneiden lassen...

Ich habe die Wiederholung geschaut und war ein wenig schokiert... wieso kann Jessica kein Englisch?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron