Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 09 Mär, 2009 18:06

Ginny6 hat geschrieben:... wieso kann Jessica kein Englisch?

Hat mich auch gewundert... hat sie wohl nie richtig gelernt. Bleibt aber trotzdem noch meine Favoritin :wink:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 10 Mär, 2009 14:13

Meine auch, Hil! :D Ich mag diese Zahnlücke :D

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 10 Mär, 2009 16:34

Ich seltsamerweise auch. Bei Madonna z.B. kann ich die Zahnlücke gar nicht ausstehen, aber zu Jessica passt's i-wie.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Mär, 2009 20:30

Wow.....also Ich versteh Larissa total. Find ich richtig klasse, dass sie das sagt. Ich finds unglaublich, dass die ohne Rücksprache mit den Kandidaten da einfach irgendetwas nach ihrer Nase rumändern.... würd ich net mit mir machen lassen....und dieser Miniminiminibob der einen Kandidatin, der sah ja rrrriiiiiichtig hässlich aus -.-

Naja, mal schauen, wie das Endergebnis ist. Aber genau das meinte ich, gut für Johanna, so kann sie ihre schöne Natürlichkeit behalten.

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 12 Mär, 2009 20:38

*auch ihr Larissa-Fähnchen raus holt* *schwenkt*

denn ich wette, Heidi wäre die erste die ausrastet und das ganze Studio zerstört, weil man ihr nicht sagt, was sie machen wollen!!
ICh würde das auch nicht zulassen, immerhin haben sie ja schon mal ihren schlechten geschmackt (bob) gezeigt......

mein ich das, oder haben sie bei der mit dem bob einen ecken reingeschnitten?????
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Mär, 2009 20:53

das mit dem Bob ist wirklich grauenvoll geworden....als ob sie gerade vom Mars gelandet wäre... schlimm.

und Heidi...boah ist die heute doof...was zickt die denn gerade so larissa an? Nur weil larissa den Mund aufmacht, wenn ihr was net passt? Und ich fand Larissa da heute absolut nachvollziehbar... kann es sein, dass heidi larissa net mag?

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 12 Mär, 2009 21:07

Larissa lässt sich halt ned wie eine barbiepuppe rumkommandieren.....

UNd ja, die Heidi verträgt iwie keine Konkurrenz.... Na klar, show, darum ist ja auch Tessa dabei :wink:
Ich hab schwarze Füsse, das tut mir total weh oO
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Mär, 2009 21:16

Die Tessa hat echt einen an der Waffel...aber das fand ich schon von anfang an...

Naja...heidi...ich fänds ja lustig, wenn da mal wer ankommt und sagt "Ich finde schwarze kurze haare sehen bei dir besser aus, also schmnippel ich mal eben!".... -.-

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 12 Mär, 2009 21:45

*larissa* *larissa* :D

oh man -.- Tessa......

ABer Sarina.....
Nur weil ich keine ahnung von Mode habe, heisst das nicht, das ich nicht dum bin??? Hööö?????

OMG SOLL SIE AUF DEM BODEN ZURÜCK KRIECHEN ODER WAS??!!?
was tun die denn so doof?? oO
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Mär, 2009 00:26

Ich bin also die Einzige, die findet, dass Larissa sich da so angestellt hat? GNTM ist ja in gewisser Weise ein Spiel, wo man weiß, worauf man sich einlässt. Man muss also mitspielen - so läuft das in Casting Shows nun mal. Ich finde sie hat ganz klar übertrieben mit den Haaren. Klar finde ich es Schwachsinn ihr die Haare zu färben, weil sie eine schöne Haarfarbe hat - aber alle lassen sich drauf ein nur sie macht Zicken.

Und die Frisur mit den ganz kurzen braunen Haaren, die sie der einen schüchternen Blonden verpasst haben fan dich wirklich schrecklich! Und warum bekommen sie alle auf einmal Extensions? Ich mochte Jessica mit den kurzen Haaren lieber!!!

Und Tessa - die ist ja wohl der Wahninn! Die Füße, der Arm, der Fuckfinger, das Geheule, das Schauspielern... Boah. Aber ich fand es schon sher hart, was die Heidi am Ende zu ihr gesagt hat - so eine Kritik ist wirklich nicht schön!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 13 Mär, 2009 15:52

Dieses Umstyling ist vollkommen albern: Gerade in dieser Staffel hatten fast alle Mädchen wirklich tolle Frisuren, aber nein, Frau Klum will ja "Charakterköpfe". Ich frage mich immer, inwiefern sie sich vorher die Mädchen angucken, deren Charakter herausfiltern, um ihnen dann eine passende Frisur zu verpassen. Jedes Jahr wird ein Mädchen verunstaltet: Letztes Jahr war es die Jenny mit ihren komischen blonden Fusselhaaren, dieses Jahr ist es die Maria, die mit ihrer jetzigen Frisur beim Casting wohl rausgeflogen wäre, weil die einfach unmöglich ist.
Diejenigen, die kurze Haare haben (wie z.B. Jessica, die damit toll aussah), bekommen Extensions, die gar nicht zu ihnen passen und die anderen mit den langen Haaren bekommen diese abgesebelt.
Was für ein Schwachsinn!

Und zu Tessa: Ich war ja sowieso immer der Meinung, dass sie für ein bisschen Aufruhe von Pro7 gebucht wurde, schließlich war sie schon vor der Sendung immer bei Sam/taff/etc. Für einen fairen Wettbewerb musste sie dann ja irgendwann mit viel Furore gehen ...

Ich mag GNTM nicht mehr!
Bild

Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 13 Mär, 2009 16:04

Ich glaube, sie weiß gar nicht, was Charakterköpfe sind. Dieses Thema haben wir sehr intensiv im Deutsch-Unterricht durchgenommen. Bei den Models ist kein einziger Charakterkopf dabei. Das ist jedenfalls meine Meinung. Nicht, dass keine gut aussieht, aber ein Charakterkopf ist keine.
Und zu Maria: Ich weiß nicht, was an ihr so toll sein soll. Sie sieht schrecklich aus, auch wenn sie kein Model wäre. Ud die Frisur macht es noch schrecklicher, wenn das überhaupt geht. Ihr Gesicht finde ich nicht hübsch, ihr Art...nun ja, ich mag es nicht und zudem hat sie einen fürchterlich langen Hals, was auch nicht gerade gut aussieht. Mag sein, dass sie einen starken Ausdruck auf den Bildern hat. Aber meiner Meinung nach ist sie vom Aussehen her kein Model... un ja, die letzte Staffel fand ich weeeesentlich besser.
Bild
Live. Love. Laugh.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 14 Mär, 2009 09:29

hihi, tessa ist draußen :D Peeeeeeeeeeeeeeerfekt :D

Wer ist denn nu die Maria?

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 14 Mär, 2009 09:32

die mit dem roten Pinkelpottschnitt :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 15 Mär, 2009 14:54

Also ich finde auch das sich die Larissa angestellt hat...die macht voll Zicken und was kommt am Ende raus: 5cm kürzer, ein paar blonde Strähnchen und Locken - das ist ja voll das Umstyling...

Und das Mädel mit den kurzen braunen Haaren, das vorher Blonde hatte, sieht jetzt der einen voll ähnlich, die am ANfang rausgeflogen ist...

Und die andere, die kraune Haare hatte und jetzt Blonde, also das steht der gar nicht...

Bei manchen Frisuren fragt man sich wirklich: was haben die sich dabei gedacht...