Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 15 Mär, 2009 15:01

Ah, das ist maria...ja das ist der Alptrauim pur....gerade diese Frisur hat sie richtig hässlich gemacht.

Hmmm...es geht ja net um das Ergebnis, Crook, sondern eher um die Sache an sich. Ich würde net wollen, dass iwer iwas mit mir macht, und das vorher mit mir zu besprechen oder wenigstens zu sagen "Hey, das und das hab ich vor". Weil ich bin selbst auch noch denkender und fühlender Mensch. Und ich muss dann hinterher mit dem Ergebnis leben, nicht die anderen. Und wenn ich mich selbst dann damit nicht wohlfühlen könnte, dann wäre ich auch nicht glücklich und würde in der Show auch net mehr das geben, was verlangt ist. Ganz ehrlich. Und dann fliegt man mit etwas glück auch noch raus und dann hat die neue Frisur ja gar nichts gebracht...

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 15 Mär, 2009 15:37

Jah vielleicht war es nicht so extrem das umstyling bei Larissa, aber ich finde ihre Haare nun nicht mehr soo schön wie vorher!
Nun hat sie so ne setlsame welle drinne, iwie total seltsam oO
Und ich finde auch, es geht einfach darum, dass man ja wenigstens was hätte sagen können, oder absprechen!
Oder würded ihr einfach ja und amen sagen, wenn jemand kommt und sagt, hey wir schneiden dir die haare und färben sie noch!!

Und Tessa, selbst schuld.....
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 15 Mär, 2009 16:32

Übrigens habe ich bei taff oder so gesehen, dass bei Austrias NTM auch ein Umstyling gemacht wurde und die Larissa sich da auch so angestellt hat, weil sie auch Strähnchen bekommen hat... Also immer wieder die selbe Show :roll:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Mär, 2009 17:14

Ich fand Larissas Gezicke auch gut.

Sie hat vollkommen recht wenn sie sagt sie ist keine "Puppe" sondern ein Mensch dr wissen möchte was mit ihm passiert. Ich meine klar ist im Endeffekt nicht viel passiert, aber es hätte ja auch ne kurzhaarfrisur werden können.
Das zeugt irgendwie von Charakter und ich find sie seitdem sympathischer.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 15 Mär, 2009 18:21

Natürlich hat sie recht. Ich wöllte auch nicht mit mir machen lassen, was andere wollen, ohne zu wissen was geschieht. Andererseits... sie ist bei einem Wettbewerb und da kann sie sich nicht einfach gegen etwas weigern, es sei denn sie möchte gehen. Zudem ist ein Model ja schon eine Puppe. Sie wird verändert und führt Kleidung vor. Der einzige Unterschied dazu ist, dass es eine lebende Puppe ist. Deshalb wöllte ich nie Model werden, weil ich keine Puppe bin. Ich habe meinen eigenen Willen :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Mär, 2009 18:24

Na sag ma zu Naomi Campell die is ne Puppe, dann haste gleich nen Telefon am Kopf ;-)

Nene ich denke schon das Model und Willen/Charakter zueinander passen können.

Oder meint ihr Heidi würden sich ma so ohne zu wissen wie umstylen lassen und alles mit sich machen lassen?
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 15 Mär, 2009 18:31

Ich glaube, Naomi Campell ist da etwas ganz besonderes :lol: Mit ihren Extra-Würsten da ;-)

Ich denke, dass es manchen mit Sicherheit nicht gefällt, wie sie teils gestylt werden als Model. Andererseits ist es so... wenn du dich nicht so umstylen lässt, wie der Kunde das möchte, bekommst du von diesem keinen Auftrag. Deshalb meinte ich ja, das ein Model in gewisser Weise auch eine Puppe ist. In diesem Fall ist es halt wirklich nur ein Wettbewerb. Entweder macht man mit, oder man lässt es... Wobei ich schon mehr Vertrauen in Heide etc. hätte....wobei, wenn man jetzt so teils die Frisuren der Models sieht, nee leiber doch nicht. Ich nehm meine Aussage zurück :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 15 Mär, 2009 20:48

Hermione hat geschrieben:Hmmm...es geht ja net um das Ergebnis, Crook, sondern eher um die Sache an sich. Ich würde net wollen, dass iwer iwas mit mir macht, und das vorher mit mir zu besprechen oder wenigstens zu sagen "Hey, das und das hab ich vor". Weil ich bin selbst auch noch denkender und fühlender Mensch. Und ich muss dann hinterher mit dem Ergebnis leben, nicht die anderen. Und wenn ich mich selbst dann damit nicht wohlfühlen könnte, dann wäre ich auch nicht glücklich und würde in der Show auch net mehr das geben, was verlangt ist. Ganz ehrlich. Und dann fliegt man mit etwas glück auch noch raus und dann hat die neue Frisur ja gar nichts gebracht...


Ja schon, das versteh ich ja auch. Aber auf der anderen Seite muss ihr das ja auch klar gewesen sein, dass es nochmal ein Umstyling gibt und das sie das auch machen muss. Und jedem, der da mitmacht, muss ja klar sein, dass die nicht viel sagen...kann mich jetzt nicht genau an die anderen Staffeln erinnern, aber die Spiegel waren ja immer angehangen und die Mädels mussten sich "überraschen" lassen. Oder weiß noch jemand, wie das da war?

Es viel halt sehr auf, das sie die einzige war, die was gesagt hat - und halt auch wie.

Noch ist mir Larissa noch nicht so sympathisch...aber kann sich ja noch ändern...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 15 Mär, 2009 20:53

es wurden doch vorher gezeichnete bilder oder fotos gezeigt, die die kandidaten drauf vorbereiteten wie das ergebnis aussehen würde ;)

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 15 Mär, 2009 20:57

Ah ok, wusste ich nicht mehr, danke AnnA ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 20 Mär, 2009 11:37

Na, will bisher keiner die gestrige Sendung kommentieren?

Zunächst zu der Entscheidung: Ich finde schon okay, dass die Dana gehen musste. Ich fand sie nie besonders hübsch oder auffallend.

Ich fand das Brautkleid-Sgooting toll. Die Kleider waren ein Traum!!! :D Ich fand es aber teilweise unfair, dass sie nicht alle Elvis oder den anderen Bräutigam küssen mussten. Oder hab ich da was verpasst? Hier kann man sich die Bilder angucken von dem Shooting.

Was ich auch noch sagen muss, dass ich ganz schön Respekt vor dem 14 cm habe!!! Ich meine, ich trage auch ab und zu hohe Schueh, aber nie so hoch!!! Heftig!

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 20 Mär, 2009 23:00

Also ich habe grad erst die Folge geguckt - ich hab kein privates TV daheim...

Zur Entscheidung: Find ich ok, nur mich wunderts, dass Tamara und Aline noch drin sind...also nächste Woche müssen die echt Gas geben...also seien wir gespannt.

Mir hat Marie wieder sehr gut gefallen - aber ich verstehe nicht, wieso manche gegen sie "wettern", ich finde nicht, dass sie abgehoben hat...

Ne Taddi, das mussten nicht alle machen. Fand ich auch komisch. Wenn sie das schon machen, dann alle oder keiner.

Creacher hat geschrieben:Was ich auch noch sagen muss, dass ich ganz schön Respekt vor dem 14 cm habe!!! Ich meine, ich trage auch ab und zu hohe Schueh, aber nie so hoch!!! Heftig!


Der höchste Absatz, den ich habe, ist 6 oder 7cm hoch...ich könnte mit 14cm auch nicht laufen.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Sa 21 Mär, 2009 09:38

Find diese Staffel eher langweilig. Nur diese "Austrias next Topmodel"-Gewinnerin ist mir aufgefallen...arroganter gehts ja wohl echt nicht. :roll:
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 21 Mär, 2009 09:40

Bin derselben Meinung
/\/\

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 21 Mär, 2009 09:49

Hm also das Shooting war ganz lustig...
Dass Dana rausgeflogen ist fand ich berechtigt ich mochte sie noch nie sonderlich.
Also ehrlich Jessica ist ja wunderschön... aber ich finde sie sollte erst weitermachen wenn sie ordentlich Englisch sprechen kann =/
Ich denke, dass ihr das auch noch zum Manko in dieser Show wird, falls sie es nicht schnell genug lernt.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron