Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 21 Mär, 2009 10:25

also ich persönlich hasse sie nicht also die serie aber libe sie auch nicht es ist halt so in der mitte
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 22 Mär, 2009 12:36

Ginny6 hat geschrieben:Hm also das Shooting war ganz lustig...
Dass Dana rausgeflogen ist fand ich berechtigt ich mochte sie noch nie sonderlich.
Also ehrlich Jessica ist ja wunderschön... aber ich finde sie sollte erst weitermachen wenn sie ordentlich Englisch sprechen kann =/
Ich denke, dass ihr das auch noch zum Manko in dieser Show wird, falls sie es nicht schnell genug lernt.


Ja, das mit Jessicas Englisch wird ihr echt noch zum Verhängnis... Ohne kommt sie in dieser Branche nun nicht weiter!!!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 22 Mär, 2009 17:07

Ich denke, wenn sie nicht langsam wirklich mal ein bisschen mehr für ihre Kenntnisse tut, wird sie von Heidi und co. rausgeschmissen. Die Kunden nhemen doch niemanden, der sie nicht versteht. Was ist denn, wenn sie einen Job gewinnt und dann alleine ohne einen Übersetzer dort hinmuss. Dann hat sie ein ziemlich großes Problem :lol:
Marie ist eigentlich immer noch meine Favouritin, wobei ich es nicht verstehe, wo sie "abgehoben" hat. Sie hat einfach nur erzählt, was ihr selbst gesagt worden ist. Sie hat sich selbst ja nicht besser gemacht als sie ist :?
Und was ich auch nicht verstehe... Wieso um Gottes Willen sind denn bitte noch Ailen (oder wie sie geschrieben wird) und Tamara noch in der Runde? Ailen kommt mir so ein bisschen lahmar*chig rüber und irgendwie auch langweilig. Dasselbe ist auch bei Tamara so. Bei den Shootings ist sie kein bisschen wandelfähig und macht immer nur das gleiche Gesicht. Sie wäre bei mir eigentlich noch früher rausgeflogen, als die Dana, wobei ich es bei ihr auch gut finde, dass sie draußen ist :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 14:57

Ich finde Marie auch am Besten, würde mich nicht allzusehr wundern, wenn sie es am Ende werden würde.
Sarina geht mir unglaublich auf den Keks mit ihrer Art. Würde sie wahrscheinlich den ganzen Tag nur schütteln wollen, wenn ich ihr begegnen würde.

Was die Englischkenntnisse von Jessica angeht, kann ich euch nur zustimmen. Ich denke dies wird ihr das Genick brechen.
Bild

Combi von Saschiii <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 25 Mär, 2009 16:48

Wobei... mich würde es nicht wundern, wenn Ailen oder so GNTM wird... wer hättedenn auch letztes Jahr gedacht, dass Jenny gewinnt? Ich war mir ziemlich sicher, dass Christina oder Janina gewinnen, weil sie auch die meisten Jobs bekommen haben im Ggeensatz zu Jennifer :roll:
Bild
Live. Love. Laugh.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 17:26

Ich hab die letzte Staffel nicht wirklich verfolgt, kann dazu also leider nicht viel sagen.
Aber Gerüchten zufolge, soll Pro7 ja schon eine Domain auf Maries Namen gehostet haben.
Wäre leicht peinlich, wenn das wirklich so wäre. ;D

Und ehrlich gesagt, hab ich diese Ailen mal gar nicht vor Augen... welche war das denn noch gleich?
Bild

Combi von Saschiii <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 25 Mär, 2009 17:58

Eine Blonde mit langen Haaren... nicht unbedingt auffallend^^
Wobei ich Tamara genauso wenig mag... okay. Maria mag ich auch nicht. Sie ist vielleicht gut, was Castings etc. angeht, aber für mich sieht sie nicht wie ein Model aus^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 28 Mär, 2009 21:44

außerdem heißt sie Aline :P xD

Also die letzte Folge fand ich recht unspektakulär.... Aline und Tamara sind rausgeflogen wie ich finde auch berechtigt.

Also Larissas auftreten bei dem Yogurette casting war ja mal unter aller sau da muss ich der jury recht geben.

Ich esse keine Yogurette mehr wenn ich mir Maries gesicht irgendwann auch mal auf so einer Packung anschauen muss! Ich finde schon, dass Irina recht damit hat, dass sie es den anderen auch immer wieder deutlich macht, dass ja genau sie mal wieder den Job bekommen hat :roll:

Ganz lustig fand ich es auch, dass Sarina mal wieder nicht wusste was eine Vernisage ist ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben), aber was anderes habe ich auch kaum erwartet :lol:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 29 Mär, 2009 03:45

~Alice~ hat geschrieben:Eine Blonde mit langen Haaren... nicht unbedingt auffallend^^
Wobei ich Tamara genauso wenig mag... okay. Maria mag ich auch nicht. Sie ist vielleicht gut, was Castings etc. angeht, aber für mich sieht sie nicht wie ein Model aus^^


Also Alice, da sind wir auf einer Wellenlänge!!! :D Ich mag Marie nicht - ich finde, sie hat keine Konturen im Gesicht und eine schiefe Körperhaltung! Krass fand ich, dass der Fotograf gesagt hat: "She will never be a model!" :lol: Obwohl sie vorher so viele Jobs bekommen hat.

Ich fand es auch berechtigt, dass Aline und Tamara raus sind. Tamara hat ein recht hübsches Gesicht, aber die kurzen Haare fand ich wirklich schlimm... Etwas länger wäre schon schöner. Beide waren sehr unauffällig und einfach langweilig.

Ich würde es echt witzig finden, wenn Sarina gewinnt! :lol: :lol: Die ist mir irgendwie trotz ihrer Tolpatschigkeit sympatisch. Nur für den Laufsteg ist sie leider nicht geeignet.

Ich muss auch sagen, dass Jessica und Ira mir immer unsympatischer werden, weil die nur am Lästern sind... :roll:

Wen ich bei dem Regen-Shooting cool fand, war Maria - die hat das echt klasse gemacht und hatte ein super Foto!

DeLorean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon DeLorean » So 29 Mär, 2009 04:28

Ich finde die Sendung total fürchterlich! Da rennen doch nur so ein paar abgemagerte überkandidelte Zicken herum, die sich für besonders hübsch und toll halten und ziehen irgendwelche niveaulosen Shows ab. Dabei sind 80 Prozent diese Möchtegernmdels noch nicht einmal annähernd hübsch und besonders helle sind die in ihrem Oberstübchen ja wohl auch nicht. also tut mir leid, aber ich schaue mir den Schwachsinn nicht im TV an!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 29 Mär, 2009 18:23

Marie mag ich schon, aber in gewisser Weise hat der Fotograf auch recht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendwann mal bei Victoria Secret etc. läuft. Allerdings hat sie meiner Meinung nach eine absolut positive Ausstrahlung, die den Kunden auch auffällt. Deshalb hat sie wahrscheinlich auch so viele Jobs bekommen...

Sarina... ist halt Sarina. Sie schwafelt absolute Sch*** aber hat trotzdem noch irgendetwas lustiges oder auch süßes, wobei ich sie eigentlich gar nicht so mag :lol:

Jessica war anfangs auch eine meiner Favouriten, aber wie du, Creacher, auch schon gesagt hast, dass sie über jeden mit Ira herzieht, finde ich auch total blöd. Sie ist auch nicht das Topmodel schlechthin. Wenn sie mal bei irhen Macken anfangen würde, hätte sie viel zu tun!
Bild
Live. Love. Laugh.

Xolava
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 36
Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 11

Beitragvon Xolava » Mo 30 Mär, 2009 10:36

Ich mag Marie eigentlich am Liebsten. Finde eigentlich nicht, dass nach dem Yoghurette-Casting der Spruch, dass sie den Job bekommt, schlimm war.
Wenn die Jury das hat durchblicken lassen, dann ist das eine Tatsache, die man ja wohl erzählen darf.

Die beiden Lästerschwestern Jessica und Ira kann ich aber auch nicht leiden. Da war ja Tessa noch besser.

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 30 Mär, 2009 10:58

OMG Marie -.-
ich weiss ned, aber ich gesicht ist so..... so seltsam.... iwie viereckig, einfach mit runden ecken ( oh lol :mrgreen2: )

und iwo hab ich gelesen, das sie schon seit letztem oktober oder so einen Vertrag hat!

Hier habs nochmal nachgelesen!

Marie Nasemann gilt laut Gerüchteküche schon als angebliche Siegerin der aktuellen Staffel von «Germany's Next Topmodel». Und nun kommt heraus, dass die Kandidatin bereits als Profi-Model gemodelt hat.

Die 20-Jährige soll einen Werbe-Vertrag mit Samsung unterschrieben haben. Der Vertrag geht auf letztes Jahr zurück. Die Casting-Show-Kandidatin ist das Gesicht der neuen Design-Festplattenserie S1 Mini und S2 Portable von Samsung. Laut Pressemitteilung von Samsung fand das Shooting mit Marie im Oktober 2008 statt.

Nun stellt sich die Frage, darf das eine Kandidatin von «Germany's Next Topmodel»? Darf sie bereits Profi-Erfahrung haben? Oder ist das nicht ein unerlaubter Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Anfänger-Konkurrentinnen?

ProSieben-Sprecher Christoph Körfer dazu gegenüber der «Bild»: «Marie hat wie mehrere andere Kandidatinnen von 'Germany’s Next Topmodel' schon vor Drehbeginn regelmässig Shootings gemacht.» Also alles in Butter? Oder ist es nicht doch unfair gegenüber den «Anfängerinnen»?

Wie der Onlinedienst «Krone» weiter berichtet, hat auch die deutsche Modefirma Gil Bret Marie für ein Shooting engagiert. Den Werbeauftrag hat die 20-Jährige allerdings bei einem Casting von «GNTM» ganz legal in Las Vegas gewonnen, wie es weiter heisst.

Quelle: 20 Minuten

Naja ich weiss ja ned....
Find das iwie doof.....
das is ja gar ned lustig wenn die nur solche nehmen die schon vorher was profesionelles gemacht haben....

Und Larissa, auch wenn sie sich manchmal echt doof anstellt :D, find ich einfach am coolsten :D
UNd die andern sind ja manchmal echt blöd zu ihr -.-

und wenn steffi das nächste mal ned rausfliegt, frag ich mich echt !!

und noch was zu Tessa:
Wer tanzt da fast nackt durch Nacht und Wind? Es ist die Tessa, das betrunkene Kind. Sie torkelt rum, sie fällt fast um, das Topmodel von Heidi Klum

weil sie ja mal hacke dicht war :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 30 Mär, 2009 16:50

cassiopaia hat geschrieben:das is ja gar ned lustig wenn die nur solche nehmen die schon vorher was profesionelles gemacht haben....

Und Larissa, auch wenn sie sich manchmal echt doof anstellt :D, find ich einfach am coolsten :D
UNd die andern sind ja manchmal echt blöd zu ihr -.-



Wenn du das so siehst, sollte Larissa doch dann auch nicht dort sein dürfen.
Sie hat ebenfalls einen Modelvertrag fix und ist ja bereits Austrias Next Topmodel. Was macht sie da? :)
Bild

Combi von Saschiii <3

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 30 Mär, 2009 16:58

Also ich finde das nicht schlimm, wenn die schon vorher Verträge mit Kunden haben... Was man mit Verträgen mit den Model-Agenturen macht, muss Pro7 ja selbst wissen. Aber die "Profis" müssen sich ja genau so beweisen wie die "Amateure". Und da sind die Geschmäcker ja verschieden, wie wir an Marie gesehen haben.

cron