Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 02 Apr, 2009 21:28

hahah larissa is ja soo die härte!! :D die frau is echt stark :D

UNd warum wählt ihr Mandy?? habt ihr angst vor konkurrenz?? :D

Wahrscheinlich fhülten sie sich ertappt :D *hihi*

und bitte, Larissa kann keine sonnenbrillen tragen??!!? oO
Sarina kann das ned! aber sonst find ich keine besonders schlimm....
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 02 Apr, 2009 21:29

Wow das sind ja vielleicht Terrorzicken, allen voran Ira u. Jessica.

Larissa tut mir echt leid, das Mädel ist ja auch erst 16 Jahre alt, auch weit weg von Zuhause und wird nur gemobbt mehr od. weniger.
Sarina die Süsse hat für sie stellvertretend geweint :wink: .

Ich finde Rolf od. Peyman müssten den Mädels mal die Ohren langziehen für ihr Verhalten.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 02 Apr, 2009 21:37

Ich finde es einfach doof, nu wird Larissa als stressmacherin dargestellt!!
Sie ist es auch immer die sich entschuldigt ( sie is ja auch schon damals heidi wieder in den arsch gekrochen!)

Aber ich finde den unterschied zwischen Larissa und Sarina total krass!!!!
Ich meine, Larissa is viel reifer, wie sie sich verhält und alles und Sarina :D
Sarina is Sarian, und so is sie total süss, aber für mich überhaupt kein Topmodel!
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 02 Apr, 2009 22:28

*luft anählt*
*schon fast blau anläuft*
*und dann doch wieder atmet*

omg.... kinners....

und warum is steffi ned draussen!!!!!!???!!
und omg :roll: was soll die kacke? niemand drausse?? -.- wie lange wollens die denn noch machen?

kann jessi nun endlich englisch???!
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 02 Apr, 2009 22:53

Also ich finde das von Jessica und Ira auch echt danaben. Das hat Larissa echt nicht verdient... Und ich habe schon oft Larissa und Sarina verglichen - so unterschiedlich die beiden!!! Ich hätte Katrina oder Steffi wohl gehen lassen...

Aber das Shooting war irgendwie doof. :?

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 02 Apr, 2009 23:02

Bis auf ein paar wenige haben iwie alle son kugelfisch gesicht gemacht oO
Nüjah, nächstes mal wirds auch wieder suppi, wenn jessi anfängt zu heulen und die mega böse larissa mal sicherlich wieder dahinter steckt :roll:

und iwie krieg ich das ungute gefühl ned los, das Marie gewinnt, denn imer wenn sie Lena und die andere zeigen kommt doch mal noch ne Kosmetik werbung und die schaut verdammt nach Marie aus....
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 03 Apr, 2009 07:42

Ich find Larissa iwi ganz sympathisch, im gegensatz zu Ira und Jessica(?).
Und Sarina mag ab und zu etwas dümmlich rüberkommen - aber Super Bilder und sie hat das Herz an der richtigen Stelle!


Aber für mich wäre GNT Maria(?) (also die brünette.


Wie konnte Mrs. Pinkelpottschnitt denn bitteschön die Kampagne gewinnen?
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 03 Apr, 2009 08:23

Ripper hat geschrieben:Aber für mich wäre GNT Maria(?) (also die brünette.


Wie konnte Mrs. Pinkelpottschnitt denn bitteschön die Kampagne gewinnen?


Die Brünette ist Marie. :-)

Mrs. Pinkelpottschnitt? Genial. xD Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, das stimmt.
Sie ist halt eher etwas speziell. Hat nicht so ein Einheitsgesicht.

Ich mag Larissa auch gerne. Wahrscheinlich würd ich wunderbar mit ihr auskommen.
Könnte auch jedesmal auszucken, wenn Ira und Jessica mal wieder ihr übergroßes Mundwerk aufmachen.

Meiner Meinung nach hätten gestern Steffi oder Kat(a)rina gehen müssen.
Bild

Combi von Saschiii <3

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 03 Apr, 2009 08:26

cassiopaia hat geschrieben:und omg :roll: was soll die kacke? niemand drausse?? -.- wie lange wollens die denn noch machen?



Wahrscheinlich weil letzte Woche 2 geflogen sind, sonst wären sie ja womöglich eine Woche zu früh fertig :roll:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 03 Apr, 2009 09:50

hmmm, das mal eine woche niemand fliegt, das ist ja eig auch jedesmal so. Von daher, find ich net wild.

Aber Ira und Jessica, die sind....ich weiß net, die machen sich durch ihr Verhalten ganz schön unbeliebt, aber sie denken wahrscheinlich, sie seien so cool. Es ist absolut unmöglich wie sie mit Larissa umgehen. Wär ich da, ich würde demonstrativ erst recht zu Larissa stehen und den anderen beiden mal ganz schön (wörtlich gesehen) aufs Maul hauen....also net per Fäusten, sondern halt per Worten ;) Aber das ist einfach nur daneben, so ein Verhalten. Ich kann die anderen Mädels, bis auf Sarina, auch net verstehen, warum die da net auch mal nen bissel Streitschlichtung betreiben. Und Sarina, die ist dafür einfach noch zu jung und schwach. Aber wie auch immer, Ira und Jessica, beide find ich net so hübsch, bei Jessica die Zahnlücke (und die sollt erstmal englisch lernen bevor sie sich so toll findet....) und Ira...ich muss immer an eine Raute denken, wenn ich hier gesicht seh...das sieht ganz merkwürdig aus.

Und Jessica....also meine Schwester verhält sich teilweise genauso wie sie....echt ganz genauso...mir gegenüber...jaja...wenn sie denkt, sie sei ja soooo toll und ich soooo uncool...musste da gestern wirklich stark an meine Schwester denken....und da find ich dann jessicas verhalten nochmal mehr daneben *löl*

*larissa go* Gut war, wie sie sagte, dass sie durch die Beleidigungen nur noch mehr Ehrgeiz und Stärke entwickeln würde :D Und die anderen waren zu blöd das zu verstehen und lachten -.-

Das Shooting, ich mochte das voll. Das sah von unten hoch durchs Wasser mit den algen einfach wunderschön aus! So nen Bild hätt ich von mir auch gern :D
Und ich konnts net verstehen, wieso da so viele so viel Angst vor hatten...

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 03 Apr, 2009 23:41

cassiopaia hat geschrieben:kann jessi nun endlich englisch???!


Sehr gute Frage - ich glaubs ja nicht. Ich musste mir ja ein kleines Lächeln verkneifen, als die Heidi sagte, sie hätten extra für die Mädels Deutsche Tauchlehrer und so geholt - ich mein, sie hat da ja recht, aber dennoch^^

cassiopaia hat geschrieben:und iwie krieg ich das ungute gefühl ned los, das Marie gewinnt, denn imer wenn sie Lena und die andere zeigen kommt doch mal noch ne Kosmetik werbung und die schaut verdammt nach Marie aus....


Ja, finde ich auch...diese Kinnpartie ist doch recht markant. Vielleicht gibts ja auch nochmal nen Extrajob bei Jade...keine AHnung...

Und der Zickenterror ist nur :roll: Da führen sich die Ältesten wie die Jüngsten auf...naja. Mir tut Larissa auch total leid, ich hätte schon viel früher geheult, wenn mir das passieren würde. Und dass die anderen nix sagen find ich auch doof. Und so alberne Geschichten "Ich geh nicht mit dir auf ein Zimmer?!" Hallo, da schläft man nur und wenn man ordentlich miteinander redet, geht das auch...aber die sind da wohl noch im Kindergarten. Seit dieser Woche bin ich mehr Fan von Sarina. Ich finds toll, dass sie Larissa helfen wollte. Die Süße ;)

Und Maria hat mir auch total super gefallen ;)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 04 Apr, 2009 11:56

Eigentlich mag ich Larissa ja nicht, aber das, was sich Ira und Jessica mal wieder geleistet haben, fand ich unter aller Sau :roll: Anstatt sie sich mal auf andere Dinge konzentrieren... Was hat Larissa denn bitte gemacht? Sie führt sich nicht besonders auf und macht meiner Meinung nach auch keinen Stress. Die zwei Läster-Schwestern machen meistens dann aus einer Mücke einen Elefanten. Sarina wird mir auch immer sympathischer, weil sie trotz dem Zickenterror noch zu Larissa hält. Die anderen sagen ja auch nichts gegen Ira und Jessica. Find ich auch irgendwie blöd, dass sie nicht mal der Larissa helfen, aber besser, als wenn sie dann auch noch auf ihr rumhacken. Was mich ja echt freuen würde, wenn Ira noch vor Larissa rausfliegen würde :lol: Das wäre mehr wie gerecht. Leider denke ich nicht, dass es dazu kommen wird, weil Ira doch einen Tick besser ist als Larissa. Das finde ich jedenfalls so ;-) Was Marie angeht. Sie bleibt nach wie vor meine Favouritin und ich würde es ihr gönnen, wenn sie GNTM wird. Ich weiß nicht, bei welcher Werbung es war, ich glaube auch Jade, da kommt einmal so ein Paar Augen, die verdammt nach Marie aussehen. Und wenn ich mich nicht täusche, bekommt GNTM doch auch einen Vertrag mit Jade, C&A und sie kommt auf die deutsche Cosmopoliten.
Maria finde ich immer noch schrecklich. Sie ist halt ein wirklich spezieller Typ, aber absolut nicht meiner. Für meinen Geschmack hat sie einen viel zu langen Hals und irh Gesicht erscheint mir immer so unsymetrisch. Und ihre Frisur, wie Tom schon sagte... sie sieht wirklich aus wie ein Pinkelpottschnitt. (schönes Wort und so passend :lol: )
Bild
Live. Love. Laugh.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Apr, 2009 12:09

hmmm, Alice, aber der Gewinner steht ja noch net fest, kann somit auch noch gar keinen Vertrag mit Jade haben *eigentlich*

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 04 Apr, 2009 12:21

Du hast schon recht, aber die Folgen sind ja schon alle gedreht ;-) Also müsste GNTM doch eigentlich schon feststehen, weil die ganzen Folgen wurden ja mit einer ziemlichen Zeitdifferenz (sagt man das so?) gedreht. Wahrscheinlich wurde die Folge von vorgestern schon vor 1-2 Monaten gedreht . Somit dürfte sie ja schon feststehen, oder?
Bild
Live. Love. Laugh.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Apr, 2009 12:28

Also sicher werden die mit einer zeitlichen Differenz gedreht. Aber es sind noch net alle gedreht. Glaubt man der Bildzeitung, waren letzte Woche noch 5 Mädels dabei.

Und du darfst auch net vergessen, dass das Finale doch live ist, oder zumindest an dem Tag gedreht wird, an dem es auch ausgestrahlt wird. Das bedeutet, dass mind. 3 immer noch dabei sind.