Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 04 Apr, 2009 13:05

Stimmt! Wobei die Models ja trotzdem schon wissen, wer gewinnt :? Dann wird es vielleicht ja doch ein Casting geben, wo irgendetwas von Maybelline dabei ist ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Apr, 2009 13:13

wieso wissen die wer gewinnt? :S

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 04 Apr, 2009 13:21

Hier Larissa als 7-jährige (gut das sie nicht mehr solche Zähne hat :wink: ) http://www.youtube.com/watch?v=-YghCyCM ... re=related
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 04 Apr, 2009 22:23

:lol: Sie hatte sicher eine Zahnspange! Aber die Gestik und Mimik ist echt schon die selbe!

Aber zu diesem Jade Einspieler: Ich habe auch gesagt, dass sie Marie ähnlich sieht. Also für mich ist sie kein Top Model!!! Sie hat zwar schöna Augen aber nichts ausdrucksstarkes - sie ist einfach immer nur süß oder schön.

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 05 Apr, 2009 16:24

Also das Final is zwar live, aber die zuschauer können ja ned entscheiden, darum weiss die Jury ja vielleicht schon, wen sie nehmen *schulterzuck*

und es kommen ja alle drei ins Finale und da kann ich mir schon vorstellen das Marie hin kommt.....leider......
UNd dann machen ja alle drei das Foto für die Cosmo und dann sehr wahrscheinlich auch gleich die anderen........
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 08 Apr, 2009 14:19

In unserer Zeitung heute steht ein Artikel über Jessica. Die wohnt wohl in Wolfsburg,m dass ist ne Nachbarstadt von Braunschweig.
Ja, und da steht auch drin, dass sie wegen Schulden und Körperverletzungen angeklagt wurde...hmmm...ganz ehrlich...bei ihrem Verhalten kann ich mir das sehr gut vorstellen...so wie sie mit Larissa umgeht...das dumme weib sollte wirklich mal ihren Mund halten...

Spoiler
Und auch in der Zeitung steht drin, dass sie unter den Top 5 inzwischen ist.


Achja, es steht auch drin, dass die Folge, die morgen ausgestrahlt wird, im Februar bereits gedreht wurde. Weil wir da letztens drüber sprachen...

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 08 Apr, 2009 16:51

Uhm... im Februar... dann sind das knapp zwei Monate Zeitunterschied... dann dürften Heidi, Peyman und co. eigentlich schon wissen, wer GNTM wird... weil die machen sich ja auch schon mal im Voraus Gedanken über die Siegerin und nicht immer erst in ihrer Runde vor der Entscheidung :lol:

Spoiler
Ich denke, dann wird es mit Sicherheit stimmen. Wer wären dann nch mal die Top 5? Marie, Jessica, Sara und...??
Bild
Live. Love. Laugh.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 08 Apr, 2009 16:58

Spoiler
Soweit ich weiß noch Maria und Mandy. Larissa müsste demnächst fliegen, da sie schon etwas länger wieder die Schulbank drückt.


Ich denke auch, dass die Jury schon weiß wer es werden wird.
Bild

Combi von Saschiii <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 09 Apr, 2009 10:14

Spoiler
Ich gehe eigentlich davon aus, dass Larissa bald fliegt, also entweder heute oder nächste Woche, weil sie eigentlich kaum richtig gute Leistung zeigt, im Gegensatz zu den anderen Mädels. Wenn sie ihren Spruch, den sie gegen Jessica und Ira losgelassen hat, in die Tat umsetzten würde, wäre es vllt. für sie recht gut, aber naja... man wird sehen, wer heute rausfliegt
Bild
Live. Love. Laugh.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 14 Apr, 2009 09:15

Endlich ist Steffi weg! Ich finde es wurde langsam höchste Zeit für sie.
Bin schon echt gespannt, wer als nächstes die Heimreise antreten darf.
Bild

Combi von Saschiii <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 14 Apr, 2009 10:31

Ich gehe davon aus, dass Katrina als nächstes dran glauben muss, weil richtig produktiv ist sie ja auch nicht unbedingt.
Aber was ich mal sagen muss... wenn die Mandy auf dem Catwalk ist und läuft, das sieht echt sau toll aus finde ich :D Im Gegensatz zu manch anderen... Trampeln :lol:
Dass Steffi draußen ist finde ich echt okay... aber dann dieses Argument: Als erstes wird gesagt, ich habe einen tollen Körper und dann werde ich nach Hause geschickt! Nun ja, ein guter Körper ist nun mal nicht alles, wenn der Ausdruck dessen nicht stimmt^^

Und zu Jessica: MAN! MAN! MAN! Wenn sie irgendetwas stört, soll sie verdammt noch mal ihre Koffer packen und verschwinden. Wenn sie keinen Bock mehr darauf hat, dann ist sie bei GNTM definitiv fehl am Platze. Es gibt viele andere Mädchen, die auch noch ekine Challenge gewonnen haben oder einen Job bekommen haben und die machen auch nicht so ein Drama draus. Wenn sie die Schnauze voll hat, soll sie nicht nur leere Worte spucken von wegen, es ist alles so sch**** ich weiß nicht woran es liegt. Darauf hab ich keinen Bock mehr! Und am liebsten würdeich meine Sachen packen und nach Hause gehen! Verdammt, dann soll sie es auch machen! Ich würde mich wirklich tierisch darüber freuen... eine Zicke weniger ist immer gut :roll:
Bild
Live. Love. Laugh.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 14 Apr, 2009 10:36

Da gebe ich dir vollkommen recht. :) Jessica nervt total und das Argument von Steffi am Ende war der Knaller! Da musste man sich doch echt an den Kopf packen, bei so viel Einfältigkeit.

Mandy läuft auch meiner Meinung nach unglaublich gut. Da könnten sich einige noch eine oder mehrere Scheiben von abschneiden.

Habe gestern in der Stadt bei einem Optiker das Bild von Maria und dem Krokodil gesehen. Ich muss sagen, das wirkt eigentlich schon echt gut. :)
Bild

Combi von Saschiii <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 14 Apr, 2009 10:42

Ich denke, Maria ist auch ein gutes Model, allerdings kann ich mit ihrem Aussehen nichts anfangen. Wahrscheinlich hat sie einen wahnsinnig starken Ausdruck, aber naja^^
Aber hat sie denn geglaubt, dass sie nur wegen einem tollen Körper weiterkommt? Dann wäre sie vllt. in der nächsten Folge raus gewesen, aber nur wegen einem Top Körper heißt das doch nicht, dass man ins Finale spaziert :lol: Andere Mädels haben auch tolle Körper^^

Spoiler
Sonst würde sie nicht unter die Top 5 kommen
Bild
Live. Love. Laugh.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 14 Apr, 2009 10:46

Naja die muss das ja geglaubt haben. Die hatte so einen überzeugten Gesichtsausdruck und total fassungslos. Wieso haben die mich denn jetzt rausgewählt? o.O Hrm... zum totlachen!

Spoiler
Bin echt auf das Gesicht von Ira oder Jessica gespannt, wenn eine der Beiden das Horror-Dream-Team verlassen muss. xD
Bild

Combi von Saschiii <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 14 Apr, 2009 10:48

Spoiler
Naja, laut Bild etc. verlässt ja Ira als erstes das Dream-Team. Ehrlich gesagt freue ich mich schon so richtig auf diesen Tag! :mrgreen:


Wobei... meine Favouritin ist eigentlich immer noch Marie. Ich finde, sie hat einen so positiven Ausdruck. Das gefällt mir einfach total gut. Wobei Ira eigentlich auch ganz schöne Sachen macht. Sie wäre eine einer Favouritinen, wenn sie nicht eine verdammte Läster-Schwester wäre, weil das eght ja mal gar nicht :D
Bild
Live. Love. Laugh.