Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 14 Apr, 2009 10:52

Spoiler
Achja, stimmt. Jessica war ja auf dem Foto mit drauf. Bin gespannt was ihr den Hintern noch so lange retten wird. Der Knaller ist sie nämlich nicht.


Ich mag Marie auch gerne. Obwohl sie im Moment ein wenig wackelt. Sie muss sehr aufpassen, dass sie nicht noch weiter nachlässt. Laufen kann sie leider wirklich nicht umwerfend. Da sollte sie noch mehr dran arbeiten.
Ein wenig mehr Kraft in den Armen würde ihr wahrscheinlich auch ganz gut tun, wie man in der letzten Folge gesehen hat. Ihr Foto war wirklich gar nicht schön.
Bild

Combi von Saschiii <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 14 Apr, 2009 10:56

Spoiler
Ich denke, dass Genick wird ihr 1. dadurch gebrochen, dass sie keine guten Englischkenntnisse hat und 2. weil die Konkurrenz einfach besser ist. Die letzten 5 sind meiner Meinung nach alle sehr ausdrucksstark und da muss man sich aus der Menge schon etwas herausheben


Nee, die Laufikone schlechthin ist sie definitiv nicht. Da läuft Mandy sie alle in Grund und Boden, aber bei den Jobs macht sie meiner Meinung nach immer einen guten Job. Ich denke, sie kommt bei den Kunden vom Laufsteg auch so gut an, weil sie einen verdammt straken Ausdruck hat. Nun ja, ich denke, wenn du dich voll und ganz darauf konzentrieren musst, nicht von der Stange abzurutschen ist es schon schwierig, dann noch ein gutes Gesicht aufzulegen^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 14 Apr, 2009 11:06

Das stimmt allerdings. Deshalb sollte sie vielleicht noch ein wenig Krafttraining für die Arme machen. Falls sie nochmal in eine solche Situation kommen sollte.

Spoiler
Da wirst du wohl recht haben. Fand das auch lustig, wie sie sich über die angebliche Sonderbehandlung aufgeregt hat. Eben das Rolf nach der Dritten reinkam und nochmal gesagt hat, was zu tun ist. Wenn sie nicht verstehen kann, was die Kunden wollen, ist das ihr Problem. Viel weiter als Top 5 wird sie denke ich nicht kommen. Bin aber wirklich neugierig wie sie sich noch so lange halten kann.
Bild

Combi von Saschiii <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 14 Apr, 2009 11:09

Spoiler
Wahrscheinlich mit viel Glück, oder sie kassiert demnächst wirklich mal einen Job ab. Allerdings brauchen die ja bei GNTM irgendjemanden, der Unruhe veranstalltet. Die Einschlatquoten sollen ja auch möglichst groß sein. Vielleicht auch noch ein Grund, weswegen sie bleibt.


Aber auf die nächste Folge bin ich mal gespannt. Bisher habe ich ja nur die Vorschau gesehen, wo sie irgendeine theaterähnliche Vorstellung machen mussten^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 14 Apr, 2009 11:17

Ohja, der Trailer sah sehr lustig aus. Bin neugierig was es genau damit auf sich hat. Larissa scheint da ja voll in ihrem Element zu sein. Ich denke Mal Katrina wird da wieder ihre liebe Mühe mit haben.
Bild

Combi von Saschiii <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 14 Apr, 2009 11:20

Mit Sicherheit. Da muss man ja voll aus sich rausgehen. Und damit hat Larissa keine Probleme. Da sie sowieso eine sehr extrovertierte Frau oder ehr gesagt Mädchen ist, fällt es ihr, im Gegensatz zu manch anderen, wahrscheinlich recht leicht. Vor allem ist sie meiner Meinung nach irgendwie der passende Typ für solche Auftritte :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 15 Apr, 2009 20:34

Hab heute ein Interview mit Marie in der inTouch gelesen. Da sieht man auch ein Bild von den letzten Fünf.

Spoiler
Ich kann absolut nicht verstehen, warum da Jessica so weit kommen sollte... Sowas unprofessionelles. Und die war vorher mein Favorit.


Also wenn es nach mir gehen sollte, dann sollen Maria, Mandy und Sarah ins Finale, das sind meine Favoriten! :D

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mi 15 Apr, 2009 21:46

Steffi raus, gut so...
Die war zuuu verunsichert....

UNd Jessi und Ira *an die wand klatscht* oh man -.-

Ich muss sagen, dass mir die Maria immer mehr gefällt :D
Und Mandy, wie die läuft!!!! oO *thumps up*

Sarah, ach ich weiss nicht.... sie kommt mir so vor, als wüsste sie gar nicht richtig, was sie will....

UNd Larissa.... SEien wir ehrlich, sie fliegt eh bald, weil sie kann gar nicht GERMANY'S next topmodel werden.
Aber sie ist halt immer noch die genialste :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Do 16 Apr, 2009 09:12

Ich find, dass Sarah sehr hübsch ist... aber ihr Kopf wackelt beim Laufen immer noch wie ein Wackeldackel hin und her. -.-
Das sieht grauenvoll aus.

Was die Finalistinnen angeht bin ich der Meinung, dass es Marie, Mandy und Sarah/Maria sein sollten.
Bild

Combi von Saschiii <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Apr, 2009 11:47

Sarah ist schon hübsch, aber was die letzte Folge meiner Meinung nach zeigt. Sie würde sich nur irgendwo 100 % reinhängen, wenn es um etwas Gutes geht. Sie hat ja nach dem Tanzen an der Stange gesagt, hätte sie gewusst, was der Preis der Challenge war, hätte sie sich mehr angestrengt. Meiner Meinung nach muss sich ein Model immer anstrengen... nicht nur dann, wenn es etwas zu bekommen gibt. Maria, wie schon oft gesagt, ist wahrscheinlich sehr ausdrucksstark nur kann ich nichts mit ihrem Äußerlichen anfangen... Mandy läuft einfach super, aber ich weiß nicht, bei den Fotoshoots ist sie zwar nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt die beste :? Und Marie... meine Favouritin.... (zu Jessica sag ich nichts -.- )
Bild
Live. Love. Laugh.

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 16 Apr, 2009 21:26

*muahahahahaaa*
Du bist nicht Reinhard Mai(??) :D wie lussttiiiich :D

und omg, ira.....ich bin ja bekannt für meine Höhenangst.......:roll: dabei hat sie ja iwie gar keine angst gehabt....
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 16 Apr, 2009 21:30

Bin ja mal gespannt, was nun mit Larissa da noch abgeht.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 16 Apr, 2009 21:37

sie fliegt heut raus......
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 16 Apr, 2009 21:39

Ja? Sicher?

Boah die Sarina is sooooo - doof xD
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 16 Apr, 2009 21:40

ICH HASSE JESSICA!!!

das musst raus :lol: :D


*hihi* ich find die lol :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

cron