Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 19 Apr, 2009 16:08

Das mit dem Regen in der Unterwäsche auf der Straße :)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 19 Apr, 2009 16:33

Das finde ich eigentlich auch voll col, dass Maria dafür gebucht wurde. Es kam irgendwie so unerwartet, vor allem weil Heidi noch gemeint hat, sie kann nicht bei ihnen bleiben. Da dachte ich mir auch: Na nu? Maria fliegt doch nicht etwa raus? Sie hat bisher doch alles gut gemacht. Aber es nahm ja doch noch ein gutes Ende und bei dem Im-Regen-nur-in-Unterwäsche-Shoot war sie ja auch schließlich sehr gut!
Bild
Live. Love. Laugh.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 19 Apr, 2009 17:38

Ja, ich freue mich auch für Maria - sie hat es verdient, weil sie besonders bei dem Regen-Shooting eine Super Ausstrahlung hatte! :D

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 19 Apr, 2009 17:47

ACh soo der, der meinte Marie würde nie ein Topmodel sein :D :lol:

NUn ja, ich gebe ( bis auf Maria) keinem der Mädels eine Chance, sich in der Model-Welt durch zusetzen.....

Karl Lagerfeld meinte ja auch, dass Heidi überhaupt kein Topmodel sei, da sie ja nie für Chanel oder Dior oder so auf dem Laufsteg war.
Und von der Figur her haben ja alle Mädels eher ne üppige oberweite haben( im gegensatz zu den anderen, okay bündchenvielleicht ned ^^ )
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 19 Apr, 2009 18:28

Bisher hat es keines der Models geschafft ein richtiges Topmodel zu werden und mit Sicherheit wird es auch diese Staffel nicht anders sein. Hier in Deutschland werden sie sich vielleicht ein paar Jobs holen, aber international? Das glaube ich kaum.

Wobei Mandy eigentlich schon für viele Designer auf dem Catwalk laufen könnte. Da hätte sie, glaube ich, große Chancen, da sie echt hammer läuft!
Bild
Live. Love. Laugh.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 19 Apr, 2009 18:56

Heidi ist einfach kein Model, das in Paris erfolgreich war. Sie ist in den Staaten und Deutschland sehr breühmt. Sie ist auch eher ein Werbemodel - also für Werbung und keine Haut-Couture oder Pret-a-porter. Aber sie ist schon international ein großer Star.

Was die anderen Gewinner aus den letzten Staffeln angeht, denke ich auch, dass nur im deutschsprachigen Raum Erfolg haben - Lena am Meisten. Aber sonst eher weniger... ;)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 19 Apr, 2009 19:14

Von Jennifer habe ich bisher noch gar nichts gehört und von dieser Barbara nur etwas aus der Pantene-Werbung.

Aber da gebe ich dir recht. Sie ist einfach ein Model, dass bei Werbung aktiv ist. Ktjes, McDonalds und Douglas... was gibt es denn noch :hm:
Bild
Live. Love. Laugh.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 19 Apr, 2009 19:28

Hier Shampoo - ich glaube Schwarzkopf oder so. Weiß ich nicht.
Obwohl Lena ja auch einen Teil von Katjes abbekommen hat! *g*

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 19 Apr, 2009 19:29

Stimmt die Shampoo-Werbung...
Hat das nicht komplett Lena übernommen? Weil Heidi sieht man ja gar nicht mehr bei Katjes :lol:

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie es bei GNTM weitergeht..
Bild
Live. Love. Laugh.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 19 Apr, 2009 19:34

Also hat Lena auch keine eigene Jobs an Land gezogen, sondern darf den Rest von Heidi machen! :lol:

Ja ich auch. Hab die Vorschau gar nicht gesehen.

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 23 Apr, 2009 12:56

Eben das ist es, Heidi ist einfach eine Werbemädchen, aber für mich deshalb auch eher kein Model!
Klar machen Kate Moss, Giselle Bündchen oder so auch werbungen, aber eher Plakatwerbung, die ich immer sehr chic finde.

UNd ich habe gelesen das Marie freiwillig ausgestiegen ist!
Da sie noch mehr angebogte bekam.
Denn wenn sie GNT gewinnen würde, dann hätte sie einen 7 Jahre(!!!) Vertrag mit dem Klümchen Club, sprich sie müsste machen, was die wollen!!
Dann wäre sie etwa 26 Jahre alt wenn sie wieder "frei" wäre, viel zu alt, sich wieder neu aufzurappeln und sich bei agenturen zu bewerben, ohne gscheiten Lebenslauf ( und den kriegt sie einfach ned wenn sie dort mitmacht.)
Darum eigentlich, kluuuuges Kind :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 23 Apr, 2009 13:10

Cassi wo hast du das denn gelesen? Hast du nen Artikel dazu?

Also ich bin ja echt mal gespannt wie es weiter geht heute die Vorschau war recht interessant um Marie gestaltet.

Was mir in der letzten Show aufgefallen ist, ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber Ira und Jessica regen sich immer auf, dass die andren Mädchen prahlen wenn es gut bei einer Job vorstellung gelaufen ist und beim letzten Mal kam Jessica dann raus und hat sehr gezielt geprahlt wenn ihr micht fragt.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 23 Apr, 2009 18:28

Ginny6 hat geschrieben:Ira und Jessica regen sich immer auf, dass die andren Mädchen prahlen wenn es gut bei einer Job vorstellung gelaufen ist und beim letzten Mal kam Jessica dann raus und hat sehr gezielt geprahlt wenn ihr micht fragt.

Oja, das hab ich mir auch gedacht. Und ich hab Jessica mal gemocht :?

Ich hoffe mal, dass die Sendung heute abend besser wird als die letzte, i-wie hat mir dieser Gitarren-Rumhüpf-Spot nicht so gefallen. Dagegen ist doch so ein "Stilikonenshooting" schon viel eher mein Fall.
Meine Favoriten sind mittlerweile Maria, Mandy und Sarah.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 23 Apr, 2009 20:00

Spoiler
Mich würde jetzt mal interessieren, welches Gerücht stimmt. Einerseits heißt es, laut den geheimen Listen wird Marie GNTM und das andere Gerücht sagt aber, dass sie aussteigen wird :? Was stimmt den jetzt bitte? Na ja, ich hoffe ja mal, ersteres stimmt, da Marie für mich einfach ein wirkklich gutes Model ist, wenn auch eher ein Werbe- und Fotoshootmodel.


Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe es Jessica aber echt nicht gegönnt... ich hätte mir in den *** beißen können, als sie den Job ergattert hat, weil sie es einfach nicht verdient!
Bild
Live. Love. Laugh.

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 23 Apr, 2009 20:17

Die Info stand bei uns im VIva Teletext, also ned hunderpronzent wasserdicht :D
Ich bete dafür, dass sie geht..... denn die show könnte ihre Karriere versaun.....

und iwie hab ich das dumme gefühl, das larissa heut geht.....
Mandy und Maria( das is die mitm bob oder??) finde ich aber die Elite darunter......
Zuletzt geändert von cassiopaia am Do 23 Apr, 2009 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

cron