von Harrik » Di 25 Nov, 2008 18:04
von Creacher » Di 25 Nov, 2008 19:18
von Harrik » Di 25 Nov, 2008 20:12
von Cimbi » Di 25 Nov, 2008 21:15
Harrik hat geschrieben:Wieso, das ist doch überhaupt kein Vergleich! Das ist lediglich eine Aussage über die Aussagekraft der Eigenschaft ein Händchen fürs Geld zu haben, über eine Perohn....
von Xandro » Mi 26 Nov, 2008 02:36
Hilaria Felinely hat geschrieben:Watro Pigwidgeon hat geschrieben:Kurz und knapp:
Ich halte mehr davon was ich in mein Klo ab und an reindrücke
Ist zwar krass ausgedrückt, ich kann dir aber voll und ganz zustimmen
von Harrik » Mi 26 Nov, 2008 09:15
Cimbi hat geschrieben:Harrik hat geschrieben:Wieso, das ist doch überhaupt kein Vergleich! Das ist lediglich eine Aussage über die Aussagekraft der Eigenschaft ein Händchen fürs Geld zu haben, über eine Perohn....
Perohn? Aber wenn es auch nur eine Aussage ist, hat es trotzdem nicht die gleiche Aussagungskraft weil es doch verschiedene Berreiche sind, Harrik.
von Cimbi » Mi 26 Nov, 2008 10:27
Harrik hat geschrieben:Cimbi hat geschrieben:Harrik hat geschrieben:Wieso, das ist doch überhaupt kein Vergleich! Das ist lediglich eine Aussage über die Aussagekraft der Eigenschaft ein Händchen fürs Geld zu haben, über eine Perohn....
Perohn? Aber wenn es auch nur eine Aussage ist, hat es trotzdem nicht die gleiche Aussagungskraft weil es doch verschiedene Berreiche sind, Harrik.
Hm, ich muss gestehen ganz Folgen kann ich der bedeutung deines Beitrages nicht, ich versuche mich also mal an der freien Interpretation desselben
Du sagst also, eine Aussage, bezüglich des "händchens für Geld", das beide besitzen, würde einem Vergleich Quasi gleichkommen, was aber ungerechtfertigt sei, weil beide in verschiedenen Bereichen Tätig sind?
Unter Annahme, das du das so gemeint hast: Du hast meine Aussage auch nicht (bzw. nicht so wie von mir vorgesehen, als ich sie verfasste) verstanden.
Was ich sagen wollte, ist das das "Händchen für Geld", das der Herr Dieter Bohlen laut aussage einiger vorredner hat (und was sie an ihm zu respektieren scheinen) überhaupt nichts, und schon garnichts gutes, über den Charakter eines Menschen (belibigen Menschens aussagt. Andersformuliert: Ein Händchen für Geld zu haben, macht einen Menschen nochnicht respektabel, schließlich(und erst hier kommt er ins spiel, wo es überhaupt nicht mehr um Bohlen, sondern nurnoch um die eigenschaft eines Belibigen Menschen ein Händchen für Geld zu haben geht) hat auch Bin Laden ein Händchen für Geld, und ihn halten wohl nur die wenigsten unter uns für eine respektable Persöhnlichkeit.
So ich hoffe nun ist es klar geworden
von Harrik » Mi 26 Nov, 2008 10:59
von Cimbi » Mi 26 Nov, 2008 11:04
von Harrik » Mi 26 Nov, 2008 11:15
von TimTim » Mi 26 Nov, 2008 14:49
von Ashlyn » Sa 29 Nov, 2008 01:05
von Sev Snape » Sa 29 Nov, 2008 17:31