Hey ihr Lieben!
ich war heute auf Facebook und hab mir angeschaut auf was für Fotos meine neue
FB-Freundin Hilaria verlinkt ist.
Dadurch bin ich zu einem Spiel gekommen, was sich hervorragend hier im Forum spielen lässt.
Ich nenne es einfach mal:
★Get your Band★
ich war heute auf Facebook und hab mir angeschaut auf was für Fotos meine neue
FB-Freundin Hilaria verlinkt ist.
Dadurch bin ich zu einem Spiel gekommen, was sich hervorragend hier im Forum spielen lässt.
Ich nenne es einfach mal:
★Get your Band★
Hier die Anleitung:
1 - Geh auf Wikipedia und klicke auf "zufälliger Artikel". Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2 - Gehe auf quotationspage.com und klicke auf "random"/"zufällige Seite". Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3 - Gehe auf flickr und klicke auf “Entdecken". Das erste gezeigte Bild wird dein Albumcover.
4 - Öffne das Grafikprogramm deines Vertrauens (oder z.B. picnik.com falls du keins hast) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
5 - Poste dies hier!
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Ich habe es natürlich sofort ausprobiert. Weil ich aber Step 3 überlesen hab, hab ich mir eigene Bilder zusammen gesucht. Deshalb hab ich zwei Cover.
Das erste ist richtig Schritt für Schritt gemacht. Das zweite im Spoiler ist mein eigenes kreirtes Bild. Ich fand das aber echt cool,so dass ich es auch posten wollte.
Here we go:
Nicht wundern, aber ich hab mich beim Bandnamen vertippt. Da ist das N zuviel.
Sollte Tadolini heißen. Hatte aber keine Lust alles Neu zu machen....
Spoiler