Moderator: Weltenrichter
von Dáirine » So 11 Jul, 2010 21:56
von adima » So 11 Jul, 2010 21:57
von Aleyn » So 11 Jul, 2010 22:26
von Fuzzle » So 11 Jul, 2010 22:29
Nuramon hat geschrieben:Fuzzle hat geschrieben:Nuramon hat geschrieben:... Fuzzle das aber genauso tut
… Nura das unmöglich ernst meinen kann
... Fuzzle mich einfach nicht gut genug kennt, weil ich das seeehr ernst meine
von Nuramon » So 11 Jul, 2010 22:33
Fuzzle hat geschrieben:Nuramon hat geschrieben:Fuzzle hat geschrieben:… Nura das unmöglich ernst meinen kann
... Fuzzle mich einfach nicht gut genug kennt, weil ich das seeehr ernst meine
… Nura mich mal wieder total verblüfft
von Dáirine » So 11 Jul, 2010 22:34
von Fuzzle » So 11 Jul, 2010 22:42
Nuramon hat geschrieben:Fuzzle hat geschrieben:Nuramon hat geschrieben:... Fuzzle mich einfach nicht gut genug kennt, weil ich das seeehr ernst meine
… Nura mich mal wieder total verblüfft
... Fuzzlechen heute auch wieder echt erstaunlich ist
von Nuramon » So 11 Jul, 2010 22:56
Fuzzle hat geschrieben:Nuramon hat geschrieben:Fuzzle hat geschrieben:… Nura mich mal wieder total verblüfft
... Fuzzlechen heute auch wieder echt erstaunlich ist
… Nuramon mich einfach nicht gut genug kennt, um zu wissen, dass ich immer erstaunlich bin
von Aleyn » So 11 Jul, 2010 23:06
von Fuzzle » So 11 Jul, 2010 23:15
Nuramon hat geschrieben:Fuzzle hat geschrieben:Nuramon hat geschrieben:... Fuzzlechen heute auch wieder echt erstaunlich ist
… Nuramon mich einfach nicht gut genug kennt, um zu wissen, dass ich immer erstaunlich bin
... ich glaube, dass Fuzzlechen gerne unglaublich und unglaublich verwechselt
von Nuramon » So 11 Jul, 2010 23:29
Fuzzle hat geschrieben:Nuramon hat geschrieben:Fuzzle hat geschrieben:… Nuramon mich einfach nicht gut genug kennt, um zu wissen, dass ich immer erstaunlich bin
... ich glaube, dass Fuzzlechen gerne unglaublich und unglaublich verwechselt
… Nuramon sich da irrt, weil ich genau genommen nicht einmal den Unterschied zwischen unglaublich und unglaublich kenne
von AshlynSylwina » So 11 Jul, 2010 23:38
von Fuzzle » So 11 Jul, 2010 23:54
Nuramon hat geschrieben:Fuzzle hat geschrieben:Nuramon hat geschrieben:... ich glaube, dass Fuzzlechen gerne unglaublich und unglaublich verwechselt
… Nuramon sich da irrt, weil ich genau genommen nicht einmal den Unterschied zwischen unglaublich und unglaublich kenne
... Fuzzlechen da dann aber sehr ungebildet ist
von Nuramon » Mo 12 Jul, 2010 00:33
Fuzzle hat geschrieben:Nuramon hat geschrieben:Fuzzle hat geschrieben:… Nuramon sich da irrt, weil ich genau genommen nicht einmal den Unterschied zwischen unglaublich und unglaublich kenne
... Fuzzlechen da dann aber sehr ungebildet ist
… Nuramon das sehr schön ausgedrückt hat
von Dáirine » Mo 12 Jul, 2010 08:40