Juhuuuuu ein Werwolf ist Tod!
Welch eine erleichterung. Doch frag ich mich auch ob es noch einen gibt und wenn ja.... wer ist es?
Schwierig, schwierig
Moderator: Weltenrichter
von Zoe St.Claire » Di 10 Aug, 2010 21:27
von *Hedwig* » Di 10 Aug, 2010 22:39
von Elduvain » Di 10 Aug, 2010 23:16
von Zoe St.Claire » Di 10 Aug, 2010 23:39
von Asyra » Mi 11 Aug, 2010 08:19
von Asyra » Mi 11 Aug, 2010 09:07
*Hedwig* hat geschrieben:Hahahaaa
geschieht dir recht du pelziges Ungeheuer !! hoch lebe die Hexe, die einen Unschuldigen vor dem Tode gerettet hat !
Hmm..aber jetzt wird es schwierig...also meine Theorie sieht so aus:
Mir ist etwas aufgefallen, was mir nach einer Taktk der Wölfe aussieht...alsoo, mir ist aufgefallen, dass Lycidia ganz stark Eldu kritisiert hat....aaber ihn nicht gewählt hat (!!!!) von daher frage ich mich: warum ?
Dann geht es weiter -> Lycidia wird von niemandem verdächtigt, wählte Eldu sie also um von dem Pakt der beiden abzulenken ? weil er sich sicher war, dass sowieso niemand sie verdächtigt ?
Naja, da die beiden sich so offensichtlich kritisiert haben und Lycidia Eldu, der um einiges mehr in der Kritik stand, trotzdem nicht gewählt hat..
Die andere Theorie könnte natürlich sein, dass Eldu der unschuldige ist und für uns als verdächtiger gehalten wird, weil er der Bürgermeister ist..darum wird er verschont, damit wir uns "auf ihn schmeißen "...
ich bin mir in der Sache Eldu noch sehr unsicher...
Als weiteren Verdächtigen hätte ich vielleicht noch Asyra..da sie eigentlich keine wirklichen vermutungen abgibt und ja erst nur "beobachten" möchte, ich finde sie beobachtet schon sehr lange
Und was ist eigentlich mit Joey ? ist der überhaupt anwesend ??
von Elduvain » Mi 11 Aug, 2010 17:11
von *Hedwig* » Mi 11 Aug, 2010 17:37
von Asyra » Mi 11 Aug, 2010 18:12
Elduvain hat geschrieben:Wenn ihr mich hängt, werdet ihr das Dorf dem Tod überlassen - dann wird der Wolf unter euch die Oberhand gewinnen.
Ich habe mich keiner Schuld bewusst gemacht - mein Gewissen ist rein, wie meine Fingernägel!
Asyra lkommt mir da schon eher verdächtig vor, wie auch *Hedwig* die anderen halten sich zu sehr raus - als Wolf ist man bestimmt nicht so still,
und zieht somit die Aufmerksamkeit auf sich...
von Elduvain » Mi 11 Aug, 2010 19:37
*Hedwig* hat geschrieben:Dann noch als anmerkung, wenn niemand diskutieren würde und auch niemand den mut hat jemanden zu verdächtigen, dann kommen wir doch hier auch nicht weiter oder ? schließlich soll man doch hier diskutieren und gemeinsam auf die Wölfe kommen !? Also finde ich es blöd diejenigen direkt zu verurteilen, die ebendies machen, oder nicht ?
von Asyra » Mi 11 Aug, 2010 20:00
von Ashlyn » Mi 11 Aug, 2010 20:21
von Zoe St.Claire » Do 12 Aug, 2010 01:32
von Asyra » Do 12 Aug, 2010 09:12
von Ashlyn » Fr 13 Aug, 2010 19:27