Die Dämmerung brach rasch heran. Das kleine, schläfrige Dörfchen erwachte und man hörte Vogelgezwitscher. Die Bürger traten noch halb schlafend aus ihren Wohnhäusern heraus, nichts ahnend, was noch kommen sollte.
Erst als Fuzzle kreischend den Waldweg hinein ins Dorf fand, wurde es unruhig. "Ich habe den Bürgermeister gesehen! Tot! Etwas Grässliches muss ihn getötet haben, denn überall war Blut!", kam es holprig über ihre Lippen und langsam fing sie sich wieder und starrte entsetzt in die Runde. Erst Asyra ergriff das Wort und sprach: "Dann lasset uns einen neuen Bürgermeister ernennen, der unseren alten - Gott möge ihn behüten - gut ersetzen kann!" Die restlichen Bürger stimmten zu und erst am Abend fiel die Wahl auf...
Ich bitte euch, mir eure Wahlen zum Bürgermeister zu schicken! Ich werde euch gleich nach diesem Post Eulen mit euren Rollen zukommen lassen! Wenn ihr diese habt, bekommt ihr, sofern ihr eine entsprechende Aufgabe habt, noch eine Erinnerung, wenn ihr z.B Dieb seid, müsst ihr mir noch schreiben, ob ihr lieber Bürger oder lieber Wolf sein wollt.
Fragen und Ähnliches .... sind immer gern gesehen!
Lasset die Spiele beginnen!
Liste der Mitspieler
-Asyra
-Zoe
-Lycidia
-Fuzzle
-Damien
-megsit
-Aleyn
-RavenLaGrande
-~Alice~
-Daríne