Moderator: Weltenrichter

WERWÖLFE - interaktives Mörderspielchen

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 24 Feb, 2010 16:56

Dani California hat geschrieben:Gut, da es hier kaum weitergeht, schickt bitte bis heute ABEND eure Stimmen an mich!!

Ach, noch ein PS: Ich hoffe, es dauert dieses Mal nicht wieder so lange, die ganzen Stimmen einzusammeln ;) Wäre praktisch, wenn ihr regelmäßig in den Thread reinschauen würdet, damit das Spiel zügig voran geht. Es kommt einfach keine Spannung auf, wenn man nach den Diskussionen 3 Tage auf die Abstimmungsergebnisse warten muss.

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mi 24 Feb, 2010 17:05

ich darf nix mehr sagen?
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 24 Feb, 2010 17:08

Öh, ihr dürft mitlesen. ^^

Gegen lustige Kommentare habe ich eigentlich auch nichts (nur so, dass es das Spiel nicht stört), aber mitdiskutieren dürft ihr nicht mehr.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 24 Feb, 2010 18:00

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass sich irgendjemand noch mal hier äußert, weil ich mir noch sehr unsicher bin.
Zum einen steht Mupf noch auf meiner Verdächtigenliste, allerdings wie gesagt nur aus Erfahrung und ohne "vernünftigen" Grund.
Da ist Sores vielleicht doch wahrscheinlicher, weil sie einfach der ersten Verdächtigung zugestimmt hat, ohne sich danach nochmal irgendwie dazu zu äußern.
Oder vielleicht auch ~Julia~, weil sie bisher hier noch keinen Ton von sich gegeben hat, obwohl mal sie sonst immer und überall sieht.

Spoiler
HILFE!


Spoiler
Ich hab keine Münze mit drei Seiten...

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mi 24 Feb, 2010 19:19

Kann ich mit spielen!Ich liee dieses Spiel! :huepf: :huepf: :huepf: :winke:
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 24 Feb, 2010 19:58

Tut mir leid, Joey, aber die Runde läuft schon und quereinsteigen geht nicht mehr ^^ Aber wnen's eine 2. Runde geben sollte, kannst du gern mitmachen.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 25 Feb, 2010 14:18

Die Stimmen von Ashlyn und Julia fehlen noch ^^

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Do 25 Feb, 2010 17:54

Gut!wenns ne 2.Runde git bitte pn an mich! :D
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 25 Feb, 2010 19:29

Joey Winsto hat geschrieben:Gut!wenns ne 2.Runde git bitte pn an mich! :D

Schau doch einfach regelmäßig in diesen Bereich bzw. in den Thread, dann wirst du die 2. Runde schon nicht verfehlen ;)

Es fehlt übrigens nur noch 1 Stimme *g* Wird spannend.

Dani California

2. Tag - "Nur" eine Leiche...

Beitragvon Dani California » Do 25 Feb, 2010 19:45

Es wurde eine lange und nervenaufreibende Diskussion. Beinahe jeder hatte Verdachtsmomente gegen einen oder mehrere der anderen und die Bestürzung über den grausamen Meuchelmord sorgte dafür, dass die Piraten einander noch misstrauischer begegneten als sonst schon. Nachdem sie lange Zeit mit Beschuldigungen um sich geworfen hatten, wurde langsam aber sicher ein bestimmter Trend deutlich. Wie es aussah, sprach alles gegen Fuzzle. Einige aus der Mannschaft wollten sich sicher sein, sie des nachts herumstreifen gesehen zu haben, während sie bei der Arbeit gewesen waren. Ihr Kojennachbar war sich auch ziemlich sicher, dass Fuzzle nicht geschlafen hatte, als es eigentlich Zeit dazu gewesen wäre.

Froh darüber, endlich eine Verdächtigung zu haben beschloss die Mannschaft, kurzen Prozess zu machen. Egal wie oft Fuzzle beteuerte, dass ihr nächtliches Herumstreifen ganz andere Gründe gehabt hatte, sie wollten nicht hören. Sie hängten sie am höchsten Mast und durchwühlten, nachdem sie tot war, eilig ihre Taschen, um auf die Beweise für ihre Greueltat zu stoßen. Und sie erlebten keine böse Überraschung - sie fanden in ihren Taschen ein Messer, an dem noch die rubinroten, eingetrockneten Blutreste des ersten Mordes klebten. Fuzzle war ein Werwolf gewesen. Somit hatten die Piraten richtig entschieden.

Die Freude unter den Piraten war groß – endlich hatten sie den Mörder gefunden. Viele von ihnen glaubten daran, dass sie ihre Reise nun endlich in Ruhe fortsetzen konnten; andere waren davon noch nicht so ganz überzeugt. In jedem Fall traten die Abenteurer die nächste Nacht mit einem relativ guten Gefühl an...


Ergebnis der 1. Wahl:
Avaríe -> Fuzzle
Julia -> Fuzzle
mupf -> Fuzzle
Sores -> Fuzzle

Ashlyn -> mupf
Aleyn -> mupf
Lycidia -> Sores
Fuzzle -> Sores

********************************************************************************************************************************

Die nächste Nacht dauert um die 2 Tage, also bis Samstagabend.

Seherin – wen willst du überprüfen?
Werwölfe – wen wollt ihr töten?

Die Hexe erfährt von mir beizeiten das Opfer und kann es heilen oder auch nicht. (Und ihr anderer Trank wartet natürlich immer noch auf seine Einsetzung.)

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Do 25 Feb, 2010 20:20

Ich schau jeden Tag vorbei und guck wie weit ihr seid ;D
Hab ja da schon ein tollen Verdacht ;D

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6504
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 25 Feb, 2010 20:22

die wahlergebnisse werden veröffentlicht? wusst ich gar nicht^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Do 25 Feb, 2010 21:27

Ich bin nur froh, mein Leben als müffelndes Fellknäuel endlich hinter mir gelassen zu haben. Und natürlich freut es mich ebenso sehr, endlich mit meinem Captain und meinem VS wiedervereint zu sein. :mrgreen2:

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 25 Feb, 2010 21:31

megsit hat geschrieben:die wahlergebnisse werden veröffentlicht? wusst ich gar nicht^^

(Iwie dacht ich, das ich darauf schon mal geantwortet hab o.O)

Hu, naja - die Bürgermeisterwahlergebnisse wurden ja auch veröffentlicht, desw. ^^ ... außerdem lassen sich auch schöne Rückschlüsse ziehen, wenn man scih anschaut, wer wen gewählt hat ^^

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Do 25 Feb, 2010 21:40

Der Meinung bin ich nämlich auch ;D
Deshalb meine Vermutungen xDD
:roll:

cron