//Edit: Und wehe, einer von euch schaut in den "Top 10 Filme" Thread, den die Lú wieder ausgegraben hat
Userliste
Leanne
Amarylia
Wehwalt
Tony Almeida
Nyrociel Visalyar
~Alice~
Hilaria Felinely
Leanne
Amarylia
Wehwalt
Tony Almeida
Nyrociel Visalyar
~Alice~
Hilaria Felinely
Antworten:
1. Also zu meiner engeren Auswahl gehören natürlich alle HP-Filme sowie auch alle bisher erschienen Twilight-Filme. Absolut unschlagbar finde ich aber auch die Verfilmung von Jane Austen's Stolz und Vorurteil, weil ich auch ein riesen Fan von Keira Knightley bin. Ähm, was noch. Ich würde mal sagen, alle Filme in denen Johnny Depp mitgespielt hat, da ich auch von ihm ein Fan bin. Und auch wenn Pirates of the Carribean jetzt sehr wahrscheinlich wäre, da Keira und Johnny da beide mitspielen, entscheide ich mich hier mal für Interview mit einem Vampir. Ein wirklich absolut unschlagbarer Film mit Tom Cruise, Brad Pitt und Kirsten Dunst in den Hauptrollen. Ich kann mir diesen Film einfach immer wieder anschauen, aber langweilig wird er mir nie
2. Ich liebe Filme, von daher fällt es mir recht schwer, mich auf einen festzulegen. Aber ich sage jetzt einfach mal Moulin Rouge! Weil's bunt ist. Und überladen. Und übertrieben. Weil gesungen und getanzt wird. Weil ich die Kostüme liebe. Und weil man am Anfang genau weiß, wie der Film endet und ich trotzdem jedes verdammte Mal Rotz und Wasser heule
3. Zu meinen Lieblingsfilmen zähle ich auf jeden Fall "Transformers". Die Geschichte an sich ist gut, die Umsetzung einfach nur genial, die Schauspieler meiner Meinung nach sehr talentiert und die Musik ein wahrer Genuss. Mehr gibt es dazu kaum zu sagen - ein fantastischer Film!
4. Mein absoluter Lieblingsfilm ist Stolz und Vorurteil.
5. Schwere Entscheidung... Ich schau unheimlich gern Disney-Filme - besonders "Die Schöne und das Biest" und "Cinderella". Welcher davon mein Lieblingsfilm ist, kann ich aber nicht wirklich entscheiden - ich mag beide sehr gern.
6. Dogville
7. Mein Lieblingsfilm ist Rocky III - Das Auge des Tigers, weil er in bestimmter Form zeigt, was man durch hartes Training alles erreichen kann und das nicht funktioniert, ohne den Glauben an sich selbst.