Laune: Joa, passt. Schule war anstrengend :/
Wetter: Bewölkt, zwischendurch etwas fisselig
Musik: Nichts
TV: Auuus
Essen: Nichts.. okay, ich hab hunger
Trinken: Wasser
Tätigkeiten: Forum, im Internet stöbern... =D
Frisur: Wie immer eigentlich ^^
Klamotten: Jeans und grüner Pulli
Gedanken:
- Öhm... also Samstag war ja mal übelst geil. xD Wie kann man nur so peinlich sein?
- Ich war bis gestern Abend noch leicht heiser. woran das wohl lag? -hust- Naja, wenn man 8 1/2 Stunden steht und dann auch noch singt, dann... ja xD
- Ich mein, die ersten, die da aufgetreten sind.. waren.. langweilig.. und wenn man zwei komische Leute vor einem stehen hat, die einen an "Bekannte" (:P) erinnern... dann ist es normal, dass man die Nase in dem Kapuzenpulli von dem steckt, weil das Waschmittel lecker riecht, oder? und wenn man dann auch noch en paar Hundeleckerlis inner Tasche hat, dann fehlt nur noch, dass man Julia heißt und die Leckerchen in die Kapuze wirft.... Zusätzlich brauch man eine Person, die Natascha heißt und die Kapuze "ausversehen" anstößt, damit die leckerlis da nich wieder rausfallen... ("Leckerli-Weitwurf")
- Und ein Gesetz heißt: Nur Julia und Tata dürfen vordrängeln, andere nicht! Aber.. hm.. wenn dann so komische Typen da stehen und man drängelt, dann ist es normal, dass die so Sachen sagen, wie: "Ey, hallo? Nicht vordrängeln! Soll ich euch ne Kopfnuss geben? Altaaaaaah!" Oh man, was musst ich lachen. xD
- Aber Culcha Candela waren schon toll... Nur das Problem ist, dass Tata und ich nichr singen können, egal, war trotzdem lustig.
Grüße: Tata, Alex, Jessi, Aaron, Eldu, Chrissi, Julian, Dáirine, Finny...
Erkenntnis der Stunde: Wenn man auffällig ist, dann merken das leider auch andere. x'DD