Laune: In Schreiblaune - ach ja, und sonst ganz gut.
Wetter: Dunkel, kalt, weiß, langweilig, uäärh.
Musik: nix
TV: Nichts wirklich Sinnvolles. Ich werd den Fernseher wohl gleich ausmachen, das Abendprogramm ist Freitags nämlich schlimmer als sonst. (Ich vermisse MTV =___=)
Essen: Zählt son Naschkram wie M&Ms zu Essen?
Trinken: Pepsi Light.
Tätigkeit: Also zwischendurch schau ich mir alte Beiträge von mir ausm Forum an, die sich im Laufe der Zeit in meiner Lesezeichenliste angesammelt haben (jap, ich hab da einige abgespeichert). Aber gleich werd ich wohl weiter Mangas im Internet lesen, sobald ich nicht mehr Angst haben muss, gestört zu werden. ;P Kann nervig sein, wenn die Tür ständig aufgeht.
Klamotten: Das Übliche eben, bequem und schlicht.
Frisur: Zopf - auch wie üblich.^^
Gedanken:
~ Hellyeah, das wäre dann mal der erste Beitrag in diesem Thread dieses Jahr.^^
~ Kaum zu glauben, Anfang des letzten Jahres schien ich dauermiesgelaunt zu sein. Hoffentlich wird das dieses Jahr anders!
~ Hmm... Das wollen die doch nicht Charts nennen?!
~ In Sport wieder genau dieselbe Choreografie wie letztes Jahr, dafür ein anderes Lied - Tik Tok, I'm a clock ... o_O
~ Während der Erwärmung lief "Allez Allez Allez" von diesen hyperaktiven Franzosen. Davon bekommt man zu leicht nen Ohrwurm.^^
Grüße: Jana, Mel, Fuzzle, Alex, Julia, Arty, Crux, Flocke, adima, phen, Findus, Elduvain, Nura, Alice, Ashlyn, Sores, Artveny, Amarylia und alle anderen, die ich vergessen haben sollte
Erkenntnis der Stunde: 2011 wird anders - mein einziger Vorsatz fürs neue Jahr!