Laune: Ganz gut - fast zu gut; langsam werde ich misstrauisch. Ich hab mich sicherlich bei Mama angesteckt und werde es heute Nacht merken, wenn ich auf Klo renne.
Wetter: Dunkel - aber heute war es am Tage hell und recht warm.
Musik: Red Hot Chili Peppers - Dani California *an Nina denken muss*
Tv: Gleich Scrubs <3
Essen: Zur Abwechslung mal nichts; ist auch besser so, denke ich.
Trinken: Seit geraumer Zeit nichts mehr - vielleicht vertrockene ich ja irgendwann elendlich?
Tätigkeit: In der Neon blättern, Musik hören, Ideen für Arts sammeln, mit Freundchens schreiben und auf die Scrubs warten.
Klamotten: dunkle Jeans, weißes Top und schwarze Sweat-Jacke - also so ziemlich normal.
Frisur: Nach hinten gebunden mit Haargummi und Reif.
Gedanken:
- Gleich kommen die Scrubs. *umherhüpf*
- Yeeaaah oooh...
- Ich muss wieterschreiben glaub ich. Langsam staut sich meine kreative Energie und dann... bäääm. Vielleicht heute noch? Hm.
- Interessant.... so streite ich richtig!
- ... wollen wir das doch gleich mal ausprobieren, was?
- ... oder vielleicht doch nicht.
- Ui, das Lied hab ich ja schon lang nicht mehr gehört.
- ... und da heirate ich in nächster Zeit gleich 2mal.
- Das kann ja was werden..
Grüße: Meinen Besten, Alex - meinen Liebsten, Nura <3 - meinen Guten, Hendrikchen - Mel, die Gute - Mel, die Böse - Julian, der Blumenmädchen-Erfinder - Arty, den ich langsam schon vermisse - Alice, die Tolle - Findus, die unglaublich Nette - Horcrux, die ziemlich Böse *knuff* - Nina - Harrik - Wehwalt und natürlich alle, die ich jetzt vergessen haben sollte.
Erkenntnis der Stunde: Das Maß an Kreativität ist wieder voll und kann benutzt werden.