^^ Na dann: Guten Hunger ihr Zwei!!!
Klingt ja alles schon mal super, was ihr da zusammen getragen habt!
- Yep, 'nen Laberthread für den Orden brauchen wir dann sowieso... is' gar keine Frage!
- Snape/Rickman - Gallerie & Snape/Rickman - Facts-Thread...
ich glaub' davon existiert bereits schon einige im Orden, oder...?!
Ist aber ja kein Problem, die bereits bestehende könnten wir dann ja nochmal ein
wenig überarbeitet, quasi neu renovieren und wieder hübsch herrichten, usw...!
- Aufnahme - Test klingt gut!!! Wir könnten dann ja sowas wie'n Prüfungsbogen erstellen
(natürlich net zu lang und zu aufwendig und kompliziert - es soll ja schließlich Spaß machen,
den Bogen auszufüllen und die Fragen zu beantworten) und die Mitglieder in Spe diesen dann
ausfüllen lassen... Wir werten ihn dann aus und die Prüflinge bekommen dann so'ne Art
"Urkunde", dass sie bestanden haben und nun offizielle Mitglieder im OdHBP sind...?!
- Also wegen dem Snape-Rätsel: ich würde sagen, dass wir die Fragen/Aufgaben dann alle mal
per MSN oder ICQ besprechen -. es soll ja schließlich Niemand vorher die Lösungen wissen...!
- Ein neues Snape Spiel klingt auch gut - nur haben wir im Forum davon schon
so viele davon , so dass uns leider kaum Ideen für ein Neues bleiben werden...?!
- Sowas wie ein Snape RPG zum Beispiel oder - joa, wie Sabi gesagt hat,
eine Severus Snape Endlosgeschichte vielleicht...?! Oder ein viell. ein
"Was ich Severus Snape schon immer mal sagen wollte - Thread" -
so mit Komplimenten, Liebesbriefchen, aber auch Kritik, Tadel o. sonstwas;
wär bestimmt auch lustig... sofern es sowas hier nicht schon gibt...?!
- Joa, und wegen dem Logo, bzw. den Kombis (Ava/Sig) könnten wir dann ja
so 'ne Art Contest machen - es gibt hier schließlich genügend User, die sowas super drauf
haben und sowas auch sehr gerne machen... und die Sieger-Kombi(s) & das Sieger-Logo
könnten dann ja einheitlich für den Orden verwendet werden...?! ^^ Ok, soweit meine Vorschläge!