@snoopy
so heut gehts mal wieder in eine neue runde wie ich sehe ich weiss jetzt nicht ob das,mit dem"du machst mir das aber auch ganz schön schwer" ein kompliment sein soll oder nicht
@elinore
du hast es in deienem ersten abschnitt selbst gesagt,snape hatte kiene freunde!deswegen hatte er auch kein problem damit dd umzu^bringen,weil er soetwas wie freundchaft nie kennen gelernt hat,was zwar traurig ist,es ihm aber noch immer kein recht gibt dd zu töten
und nun zu deinen theorien wieso er dd getötet hat:
1.er hätte solch ein versprechen gar nicht machen müssen!!!
2.dd wäre in der schlacht nützlicher gewesen als snape!!sape wird dd bei beim zaubern niemals das wasser reichen!!
3.ja er hat es zu ihm gesagt und ausserdem hat harry damit auch vollkommen recht!!!
4.wieso er die andern nicht getötet hat?na ganz einfach,weil er die zeit nicht hatte!er musste so schnell wie möglich zum nordturm um dd umzubringen!vier weitere avada kedavra flüche hätten ihn bei "seiner mission" nur unnötig aufgehalten!und ausserdem hatten die vier felix felicius getrunken,was dabei glaub ich auch eine rolle spielt!!
@drizzt
zu jkr:
die grösste überraschung wär ja noch immer die,dass snape zum schluss doch böse ist,weil wie es mir scheint,glauben die meisten noch an den guten snape
zu dd:
ich glaube deine starwars theorie eigentlich nicht!ich glaube nicht,dass dd zurückkommen wird(was wir ja unserem snape zu verdanken haben )
zu snape:
er hat harry immer beschützt,weil voldy ihn gerne lebendig hatte!tot nützt harry ihm einfach nichts!!und wie ich schon einmal gesagt habe,wäre dd ein viel nützlicherer zauberer in dert letzten schlacht als snape
freu mich schon auf die gegenattacken