Nancy hat es satt, sich seine Verdächtigungen anzuhören, aber sie liebt ihn inzwischen zu sehr, um ihn kampflos aufzugeben. -Hä, was???
Nancy liebt ihre Kinder sehr. Sie hat zwar eine Ausbildung zur Köchin, allerdings ist sie völlig zufrieden damit Hausfrau zu sein. -KINDER? KÖCHIN? HAUSFRAU???
Justin ist mit Nancy zusammen. zuerst war sich nicht sicher ob er vielleicht was für ... aber irgentwie ist ihm dann doch klar geworden das er nancy liebt. -Wer zum Teufel ist Justin???
Okay, magst Du sagen, Gott liebt uns also. "wie, Nancy, kommuniziert er uns dies Liebe? Wie können wir beginnen, diese Liebe in unserem Leben zu erfahren? -Ääähhhm,.... joooa...
Dunstans älterer Bruder Godfrey Cass liebt die reiche Bauerntochter Nancy Lammeter -ICH BIN DOCH KEINE BAUERNTOCHTER!!!
Nancy liebt es, das Leben immer wieder neu zu entdecken. Dazu gehört für sie auch die Welt ... -Naaajaaa...
Weil sie Gegensätze liebt, singt Nancy Thym auch Rock 'n Roll- und Blues- Lieder -Cool, wusst ich gar nich
Micky liebt die hübsche Nancy -Wer is Micky? (ich bin hübsch?)
Er mag schnelle Fahrzeuge und er liebt seine schöne Nancy Sue - Mein gott, hab ich viele Verehrer
"Sid & Nancy" erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious ... ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth abgöttisch liebt. ... -Jo....
Nancy, Podengo portuguese, ist ca. zwei Jahre. Nancy ist eine sehr liebe Hündin, die sich mit Artgenossen gut versteht. Sie ist eine muntere, verspielte Hündin, mag Kinder und liebt es, im Auto mitzufahren. -Wuff Wuff!
Ich heiße Nancy Mensch und ich bin Studentin um Davidson College. Ich bin neunzehn Jahre alt ... Mein Vater (Joe) ist Arzt und er liebt Schiffe und Fischen. -Joe??? Wer ist das? Warum 19???
Italien ist für uns alle das heilige Vaterland, das man liebt, ... »Sie sind aus Nancy?« -Aus Nancy? Äh... hallo???