Neugier-Spiel

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 31 Jul, 2007 03:51

Ähm... *überleg* Ja, sicher doch *gg* frisch verliebt und so... da kann man nicht von einander lassen :roll:

Würdest du deinem Partner sagen, wenn es dir beim Matratzensport nicht gefällt?^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 31 Jul, 2007 04:00

Nein, da wäre er bei mir an der falschen Adresse. Ich brauche immer eine Abwechslung und Abenteuer, auch wenn es nur ganz kleine sein sollte^^

Hättest du ein Problem damit, eine Beziehung mit einem Farbigen einzugehen?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 31 Jul, 2007 13:53

Spätestens nach dem ersten Monat würde ich sie etwas näher kennenlernen wollen als nur "Hallo, ich bin Madeleine." und "Tschüss.". (Also vielleicht bei ihnen essen etc.^^)


Welches Erinnerungsstück ist dir am wichtigsten?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 01 Aug, 2007 00:48

Nein, das brauche ich nicht... leider vergesse ich nichts was mich mal bewegt hat, auch nicht, wenn ich es möchte :?

Hast du manchmal so richtige Fressorgien?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 01 Aug, 2007 02:02

Süchte? Hmm... da zählt das Rauchen wohl auch zu oder? :roll: Dann noch Schokolade, lesen und quatschen :mrgreen: Ja, ich glaube das wars *grübel*

Wenn du in einem fremden Land warst... Gab es da mal den Moment, an dem du ernsthaft daran gedacht hast, nicht wieder nach Hause zu fahren, sondern für immer dort zu bleiben?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 01 Aug, 2007 02:21

Davor, das das mit meiner Schwester in die Hose geht.

Welche Glaubensrichtung findest du am interessantesten und warum?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 01 Aug, 2007 02:29

Wieso denn erst mit 25?

Ich würde mich auf die Suche nach der Familie meines Vaters machen.

Wie würde die gewünschte Schule für deine Kinder aussehen? Normale Schule, private Schule, Internat, Gesamtschule?

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 01 Aug, 2007 02:32

Wenn ich mich mal einmischen darf: Die gewünschte Schüler für meine Kinder (wie seltsam sich das anhört, wo ich selber doch noch ein Kind bin...) wäre die, wo sie hin wollen. Ich denke, jede Schule hat seine Vorteile, aber ich fände es natürlich toll, wenn mein Kind die Matura machen würde.

Ich geb die Frage aber einfach mal weiter..

Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 01 Aug, 2007 02:43

Hmm... nee, so viel ich weiss nicht.

Hast du noch etwas aus deiner Kindheit, das du auf keinen Fall weg wirfst, mag es auch noch so kitschig oder hässlich sein?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 01 Aug, 2007 02:59

Ja, Kuscheltiere habe ich eine ganze Menge hier in der Wohnung und davon werde ich mich auch nie trennen.
Ausserdem haben ich noch eine Clowsammlung (ja, ich weiss... grausam) aber die sind das einzige Vertraute, was ich damals, als ich ganz alleine nach Deutschland kam, in meiner Wohnung hatte. Sie haben so zu sagen auf mich aufgepasst.

Mit wem hast du als Kind am liebsten gespielt? Mit Mädchen oder mit Jungen?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 01 Aug, 2007 03:28

Positiv: Eindeutig Weihnachten. Wir Kinder durften den ganzen Tag über nicht ins Wohnzimmer und das ganze Haus roch nach den leckeren Sachen, die meine Mutter kochte. Dann, so gegen 17 Uhr sind wir immer in die Kirche gegangen und als wir wieder kamen war alles ganz still. Wir Kinder sind dann immer an die Wohnzimmertür gegangen und haben gehorcht. Dann, auf einmal hörte man Musik... ein Weihnachtslied und wir sind ins Wohnzimmer gestürmt. Der Weihnachtsbaum strahlte im Licht und die Fenster waren geschmückt. Mein Vater hatte damals wirklich an alles gedacht.... die Terassentür war immer auf (da ist das Christkind rein gekommen) sogar einen Schlitten hat er im Garten aufgestellt, der dann in die Luft gestigen ist (bis heute weiss ich noch nicht, wie er das gemacht hat. Das war immer schön.

Negativ: Alle Feste, wo die ganze Familie zusammen war. Da kam es früher oder später immer zu streit. Irgendwie waren die Erwachsenen nie in der Lage, ihre Meinungsverschiedenheiten mal zu vergessen :?

Hast du einen Kindheitstraum?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 01 Aug, 2007 12:29

Gar nicht mehr so viel wie früher, vor einem Jahr oder so hab ich jeden Tag um die gleiche Zeit vor der Glotze gehangen und mir meine Serien angeschaut, was auch mal so um die 6, 7 waren..
Mittlerweile guck ich aber kaum noch Fernsehen, wenn dann nur spät abends oder beim Frühstück ^^


Wovor hast du momentan am meisten Angst?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mi 01 Aug, 2007 23:58

mein Kleiderschrank ist kleiner als der von meinem Mann

Was magst du an dir?
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 02 Aug, 2007 02:12

Ja, ich habe einen, aber der liegt irgendwo in der Ecke, weil ich entweder an der Arbeit, beim Sport oder zu Hause am putzen bin... da kann ich ihn nicht gebrauchen. Da ist spanische Zigeunermusik drauf *da total drauf steht* :mrgreen:

Wirst du schnell traurig?

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 02 Aug, 2007 02:13

Ja, ich habe einen Mp3 Player und ja, der muss (fast) immer mit. Z.B. im Auto höre ich total gerne Musik, oder im Bus (gerade wenn es der Schulbus ist, dessen Route man schon in und auswedig kennt).
Auf dem Player sind mehr als 130 Lieder, da muss ich jetzt nicht jedes aufzählen oder?^^ Aber viel Rock, viel Punk ist zu finden. Z.B. die Toten Hosen, Metallica, The Clash, Sex Pistols und unbekanntere Punk-Bands wie Betontod und Slime. :wink:

Warst du in den Ferien im Urlaub? Wenn ja wo? Und wie hat es dir gefallen?

edit: Sorry, Mimmi! Zu spät gesehen.
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

cron