Neugier-Spiel

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 26 Aug, 2007 21:06

ähm 2 Querflöten, ein Piccolo, eine Blockflöte und eine Ukulele ist noch iwo in meinem Zimmer.. löl

//edit: hm mir genügt eig die Flöte.. aber ok.. Klavier würd ned schaden.. (steht im Zimmer meiner Schwester..)

Wie sieht deine nächste Woche aus? eher ruhig oder stressig, oder wie?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 26 Aug, 2007 22:47

eher ruhig ^^ nur morgen stress .... :roll: ... geh mit ner mehr-oder-weniger Freundin ins Kino - weiß ncih, was ich mit der reden soll, was ich sagen darf und was nicht (sie hat probleme von denen ich eigtl nichts wissen sollte, geschweige denn schon, nur nich drauf ansprechen, also immer drum herum reden, ja kein kommentar über liebe oder sontsiges machen - UND DES SOLL ICH MIR ALLES MERKEN :( :( *tod*) ... da bin ich voll überfordert ...

naja - wenn du gerade in einem Schreibfluß hier im Forum bist, und dir dann ein kleiner rechtschreibfehler unterläuft du aber weiterschreiben willst, stoppst du dann und verbesserst ihn oder nich ^^ ?

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 27 Aug, 2007 00:03

Hollahü ne gute Frage...

Und wär mal interessant n Tage-/Wochenbuch drüber zu führen um zu sehen, wann wieviel getrunken wurde (ganz ernsthaft)

Aber naja:
Freitag Abend in der Stammkneipe... Ja hui unterschiedlich, 3-5 Bier; manchmal auch gar keins, wenn man Fahrer ist; n ander Mal werdens mehr.


Hinzukommt der Samstagabend, wenn was los ist, n Fest, sonst ne Feier oder Gelegenheiten mit Freunden/Bekannten, Party, Geburtstag, ganz unterschiedlich wirds dann beim Ausdruck "pro Woche"...^^

Im Schnitt aber (also alle Feste, Stammkneipenbesuche und sonstige Gelegenheiten zusammen gesehn):
Lass es 4-6 Bier sein pro Woche (wie gesagt im Schnitt, der wird von manchen Festen in die Höhe gezogen und vom normalen Freitag-Abend-Ausgang eher gesenkt^^), und hui hier und da n Schnaps/Hochprozentiges (mal egal ob Mischung, im Cocktail oder pur) sagen wir davon 2-3 im Schnitt pro Woche. Wein trink ich eig nur ab und zu (bzw in letzter Zeit eher seltener wieder), mal abegsehn vom Weinfest, daher mal "no comment" dazu^^


*sich voll wie n Alki vorkommt*

Damit ich das Gefühl teilen kann (oder auch nicht ;) ^^), geb ich die Frage zurück:
Wieviel Alkohol trinkst Du pro Woche?
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 27 Aug, 2007 00:22

Dabei hab ich schon öfters versucht dich mal abzugrätschen, hat aber nie ganz geklappt :lol:

(Und je länger ich über meinen "Schnitt pro Woche" nachdenk, desto größer wird er eigentlich... Aber wir lassen ihn lieber mal so^^)


Den absolut genialsten "Cuba Libre" hat ich eindeutig auf der Fähre nach Schottland, und seitdem trink ich ihn auch allgemein extrem gern (wobei sie hier immer die Limetten vergesen, haiaiai ;) )

Undbedingt n Lieblingsgetränk/Drink gibts allerdings nicht, mag recht vieles (wobei lang nicht alles ;) );
Amaretto(-kirsch/-apfel) und Baileys vllt noch bei den Likören, sonst aber ganz klar:
Das Spezi sonntags aufm Sportplatz (wenn man dort ist^^)


Wenn du heute Abend (*auf die Uhr schau* naja stellen wir uns einfach vor es wär noch früh am Abend) die Wahl hättest zwischen einem gemütlichen Abend in der Kneipe oder der wilden Party in der Disco, was würdest du wählen? (nur vom jetzigen Gemütszustand ausgehend)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 27 Aug, 2007 00:37

Auf die Rolle? *den Ausdruck noch nie gehört hat*

Wenn du aber Disco/Clubs damit meinst, dann:
1,5 mal pro Monat im Schnitt ^^

(Wenn du das nicht gemeint hast, dann Schande über mein Haupt und am besten nicht weiterlesen :P)

Kann genial sein, einfach zu tanzen und Lieder mit zu "singen", allerdings zu oft ist es eindeutig nichts...
Zumal man sich sowieso viel schlechter unterhält... Also im Grunde kaum bis gar nicht.

Gabs (in diesem Jahr) schon viele alkoholbedingte Kopfwehtage?
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 27 Aug, 2007 00:51

Mad-Eye und ich habens uns da auch drüber unterhalten gehabt; ist wie mit der Farbe "blau", die ist viel zu negativ (oder positiv?^^) mit dem Zustand belastet; genauso bei "Fahne", da müssen ganz klar Umbenennung her ;)


Zur Frage:
Das ist mir mal absolut und ehrlich egal wie sonst was.

Die gute alte "Hand voll" und "75-B bis C" ist doch schon viel zu sehr Standartspruch; nur zu groß sollts nicht sein...


Auf was achtest du bei Frauen/Männern als allererstes (muss jetzt nicht mal unbedingt Körperteil sein (es sei denn es gehört einfach zu den ersten Dingen, auf die man achtet), kann auch "Ausstrahlung", Lächeln oder sonstwas sein)
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 27 Aug, 2007 01:12

*pruuuuuust* Jetzt kommen die Falkefragen *gespannt zuhör*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 27 Aug, 2007 01:16

Aber die davor von dir :lol:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 27 Aug, 2007 01:20

Nee, es ist viel Interessanter sowas von euch beiden zu erfahren :mrgreen:
*auf Fu wartet*

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 27 Aug, 2007 01:31

Hm das mach ich seltsamerweise am "Hals" fest^^ (und am Lächeln)

So dumm das zuerst klingen mag, aber Hälse die ich mag (du hast es "Beuteschema" genannt :D) grenzen das ein, was ich bei ner Frau "mag" :)

(und das ist meistens dann auch nicht nur äußerlich)


Bei nem Flirtversuch, startest du da mit nem Redeschwall (jetzt übertrieben ;)) und beschränkst dich mehr aufs "quatschen" mit ihm/ihr oder überwiegen doch die Blicke und Gesten, und das Gespräch tritt eher in den Hintergrund bzw folgt erst danach?

(hoff ich konnt einigermaßen ausdrücken was ich mein^^ Bist du einfach mehr der Flirter durch Blicke und erst später folgt das Gespräch oder Flirter durch Ansprechen und viel reden und da Blicke und Gesten einfließen lassen)


EDIT:
*lach*
Abzufüllen?
Ja aber hey hey ;) Das ist schon im unimaginären unlustig und endet nur bitterböse, anstatt was positives zu erzielen (was wohl meistens ursprünglich geplant ist...)

Was aber nicht heißt, dass die Mimmi hier nun nicht antworten soll und keine Fragen stellen soll.
Im Gegenteil ;) Mitmachen, los los^^
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 27 Aug, 2007 01:46

Nee, dann findet ihr ja zu viel über mich raus, obwohl... du weisst es ja schon alles *gg*

Aber es ist faszinierend eure Vorlieben und all das hier zu lesen :lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 27 Aug, 2007 12:21

hm... eigentlich niemanden^^
höchstens dem ganz normalen: Anthony Kiedis, aber das ist wohl weniger Schwärmen, als Vergöttern... ;) ich hoffe ihr versteht den Unterschied!

kannst du dein eigenes Blut sehen?

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 27 Aug, 2007 12:36

naja, n Held jetz eher weniger - aber wenn der Anfangsschock vorbei ist (zb. einmal als ich mir den Knöchel verstaucht hab *aua*) , dann geht's ... dann memm ich eigtl auch nich mehr rum, weil's ja eh nichts bringt...
(andererseits memm ich viel , wenn ich Bauchweh hab-.- aber das gehört wohl dazu...)

denkst du, dass du schon alle GEheimnisse des forums entdeckt hast ;) ?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 27 Aug, 2007 13:27

Das ist nicht schwer... Von dir Falke und zwar würde ich gerne mal ein Foto von dir sehen. Du machst so ein Geheimnis darum, das es meine Neugier immer mehr steigert :wink:

Die Frage gefällt mir, und von daher gebe ich sie mal zurück^^

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 27 Aug, 2007 15:03

Allen

Von wem hast du die meisten bücher gelesen? (ausser Rowling)
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!