Neugier-Spiel

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 31 Aug, 2007 00:56

Teils, Teils...^^

Traurig weil das ausschlafen vorbei ist, aber auch froh das alles wieder normal läuft. Für meine Tochter kommt ja jetzt das entscheidende Jahr, auf welche weiterführende Schule sie kommt.

*auf der Decke sind 2 Pferde drauf, hat mein Töchterchen ausgesucht :) *


Hast du sonst noch Autogramme von anderen Fußballern?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 31 Aug, 2007 01:06

Selbst geholt hab ich noch keines ^^

Wollt ich ja beim Saison Opening, aber der Terminplan der Herren ließ es ja nicht zu (sie gingen ja schon um 14:30 Uhr :lol: ).

Hab von einer lieben Freundin ein paar Autogrammkarten geschenkt bekommen für meine Kids von : Hilbert, Bastürk, Babbel, Hitzelsberger, Pardo, Khedira, da Silva *strahl* Natürlich alles nur VFB-Spieler :mrgreen:

Wann gedenkst du heute schlafen zu gehen?

Zuletzt geändert von Queen of Shadow am Fr 31 Aug, 2007 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 31 Aug, 2007 01:19

:mrgreen:

Wenn es nach dem Maaaaaamaaaaaaa gehen würde, könnte ich bis Mittags schlafen :lol:
Meine beiden nutzen das aus, das ich nicht so genau schau, wann sie wach werden und spielen bzw. fernsehen heimlich ^^
Meistens wecken sie mich um 8:30 Uhr :D

Ich werde jetzt bald schlafen gehen.

Bist du dann am WE im Stadion?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 31 Aug, 2007 07:17

hm, von 2 Freunden - wir haben zusammen Volleyball gespielt, aber dann hat's zu regnen angefangt und wir mussten wieder gehen (fragt mich nicht, wie man zu dritt volleyball spielt...) ;) war einer dieser nichts-sagenden Träume...

in welchen Läden könntest du STunden verbringen?

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 31 Aug, 2007 07:30

öhm... an eine Freundin - eine selbstfotographierte, colorierte, etc Fotostory im STil von der Bravo - nur etwas lustiger ;) !

warst du schon mal im Urlaub und hast dir die ganze Zeit gedacht "ich will wieder Nach Hause" ???

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 31 Aug, 2007 14:45

Mhh kommt drauf an ich bin sowieso nicht der shoppingtüp wenn ich mir was kaufen soll : Rein in laden-klamotte anprobieren wenns passt ab an kasse und dann nach hause!

Ich hasse es ewig zu überlegen welcher farbton meien augen mehr unterstreicht oder sowas...

dafür sitz ich lieber im buchladne oder im café darum könnts etwas länger werden.

Bist du bekennender Fußballfan oder schaltest du auf Stur wenn du nur noch einmal 54, 74 90 2010 hörst?
Bildmade by winky

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 31 Aug, 2007 15:18

Also das Lied der Sportfreunde find ich toll. Halt die Hymne der WM..
und ausser Länderspielen muss ich mir keinen Fussball antun

Ich greife mal Severas Frage auf:
Hast du Angst vorm Tod?


(Ich übrigens nicht, so schlimm das auch klingen mag.)
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Aug, 2007 15:25

Nicht vor meinem eigenen, eher von dem der Anderen - egal ob ich die mag oder nicht. Und wenn, dann hätte ich vor einem schrittweisen, schmerzhaften Tod Angst.

Wenn du deine Ruhe haben willst, wo gehst du dann am liebsten hin?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 31 Aug, 2007 15:36

in mein Zimmer... dann leise Musik aufdrehen, buch lesen, oder einfach ins Bett legen - die Ruhe selbst :)

hattest du schon mal einen Blitzgedanken, wo du dir dachtest "das wurde noch gar nicht erfunden, aber trotzdem bräucht ich's grad" ?

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Aug, 2007 15:49

Ja, manchmal wünschte ich mir, es würde irgendwas geben, mit dem man sich an jeden beliebigen Ort teleportieren könnte, zwei Stunden dort seine Ruhe haben kann und zu relaxen, und dann wieder - als wäre nichts gewesen - nach Hause gehen.

Kannst du gut vor Menschen sprechen oder beginnst du zu stottern, bist nervös und würdest am liebsten im Erdboden versinken?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 31 Aug, 2007 15:51

hm.. kommt drauf an, wenn ich in den letzten jahren vor meiner Klasse (die ich sehr gut kannte) ein Referat halten musste, war das sehr gechillt - hab nen tag vorher angefangen nen Text rauszusuchen, dann paar mal durchgelesen, vorgetragen, passt ;) aber wenn ich jetz in ne neue Klasse komm - weiß nich... da wird anfangs schon ne gewisse nervösität bei mir herrschen... aber das lässt sich leicht kontrollieren, also wird's kein großes problem darstellen...

hast du schon mal eine Schlange live gesehen? (nicht im Zoo!)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 31 Aug, 2007 15:57

Hab ich. Die Schwester meines Schwagers hat eine (oder hatte, weiß nich ob sie sie mittlerweile ausgesetzt hat), die is ca. 1,50m lang, nur hatte die hunger und wollte mir ins Gesicht springen... war nicht so lustig...

Der schönste Ort an dem du bis jetzt warst?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Aug, 2007 16:03

USA. Ich weiß, USA ist groß und ich war erst in NY und Delaware, aber trotzdem: Wundervoll!

Hast du manchmal einfach den Wunsch wegzurennen und nie wieder zu kommen? Ein neues Leben anzufangen?

Mein ehemalige Physik-Lehrer hat zwei ziemlich lange Würgeschlangen, die er zu Weihnachten oft in den Unterricht mitgebracht hat und die wir dann streicheln und auf die Schultern nehmen durften.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 31 Aug, 2007 16:05

Zur Zeit jeden Tag... am liebsten würde ich nach Finnland und dort von vore anfangen... leider scheitert das an ziemlich vielen Sachen...

Hängen Poster in deinem Zimmer? Wenn ja, von wem?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 31 Aug, 2007 16:11

ja...hm also:

seeed;schandmaul,Ärzte,bob marley, star treck the motion picture, eines mit chinesischen symbolen und eines mit einem anarchisten A und eines mit einem cannabis blatt...achja und eines auf dem ein paar klatzköpfe drauf sind und drüber steht: herr lass hirn regnen auf die häupter.....achja und eines von peter subway...das wäre es!

hast du vorhänge im zimmer?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...