Neugier-Spiel

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 31 Aug, 2007 16:13

@sev: hm, ne eigtl nicht, da ich eh kaum fleisch ess ^^
@harrik: nö keine vorgänge ;)

kannst du mit der linken hand (als rechtshänder) auch schreiben oder siehts schrecklich aus ^^ ?

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Aug, 2007 16:15

Ja. Das von Vanity Fair (Gewinnspiel), eins von Captain Jack Sparrow und Will Turner (a.k.a. Johnny Depp u. Orlando Bloom.), ein Poster von Will Turner allein, von dem Eichhörnchen aus Ice Age II, ein Poster von einem total süßen Wüstenfuchs, eins von Knut und der Band "Juli" (obwohl mir mittlerweile beide nicht mehr gefallen. *g*), Avril Lavigne und meiner Lieblingsband Evanescence. Und eine Poster-Übersicht von ein paar schönen Schmetterlingen dieser Welt und wo sie zu finden sind. <3

Willst du manchmal einfach "Stopp" schreien und jeder Person, die dich in diesem Moment nervt, die Meinung sagen ohne auf Gefühle zu achten?

*gerade einen dieser Momente hat*

/Edit: Oh Gott, DREI Leute kamen mir mit ihren Posts zuvor? Okay..beantworte ich eben Dani's Frage:

Sieht schrecklich aus, wenn ich mit der linken Hand schreibe, aber ich will jetzt mal Anfangen es zu lernen richtig mit der Linken schreiben zu können!

Frage s. oben.
Zuletzt geändert von Cheesy am Fr 31 Aug, 2007 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Aug, 2007 16:18

Hmpf...! Momentan geht's hier ja ab.

Gut, Sevi *g* Beantworte ich deine Frage gleich auch.

Ich schreibe Mails, auch wenn ich am liebsten einen richtigen Brieffreund hätte, mit dem ich BRiefe schreiben könnte... Aber wer tut sowas heut zu Tage noch? ALle total auf High-Tech. *g* was soll man tun...

Frage:

Willst du manchmal einfach "Stopp" schreien und jeder Person, die dich in diesem Moment nervt, die Meinung sagen ohne auf Gefühle zu achten?

*gerade einen dieser Momente hat*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Aug, 2007 16:31

Dass ich andere mit meinen Launen nerve, aber momentan vergeht kein Tag, an dem ich keine schlechte Laune habe.
MIch nerven meine Eltern momentan. Es ist immer so, dass manche sagen, dass ich "erst" 14 bin und andere, dass ich "schon" 14 bin, das kommt immer aus dem Blickwinkel an und worum es geht, denke ich.
Egal was ich tue, egal was ich tun WILL - für sie bin ich "erst" 14 und werde wohl noch lange "erst 14" bleiben. Ich bin bei weitem die Jüngste von meinen Geschwistern und egal ob ich 6 oder 14 bin, sie lassen extrem raushängen, dass ich die Jüngste bin und dass ich wohl immer bleiben werde, was mich aufregt. Sie verwöhnen mich, ich bekomme viel Taschengeld aber im Grunde darf ich nichts damit kaufen.
Ich darf im Grunde gar nichts. Sie behandeln mich wie ein kleines Kind und wenn ich sagen will, dass ich das nicht mehr so bin, dann sagen sie mir, dass ich zu jung bin um das zu verstehen und zu beurteilen.
Und wenn ich dann schlechte Laune habe, meinens ie, dass ich mich wie ein kleines Kind aufführe.

*seufz* DAS nervt mich.

Mal das Gegenteil von Sevi's Frage:

Was freut dich im Moment?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 31 Aug, 2007 16:42

Das grade alles eigentlich mal ziemlich gut läuft :) Uuuunnndd ich weiß nicht, ob ich verliebt bin ö.Ö Aber irgendwie läuft das grade sehr gut zwischen mir und dem Jemand.. Und ach weiß nicht, einfach gute Laune :)

Gibt es etwas, was du gerne in deinem Leben rückgängig machen würdest und wenn ja, was war es?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 31 Aug, 2007 16:44

momentzan freut mich die tatsache, dass jetzt wochenende ist, und dass eine ganz bestimmte person meine 2 ferienwoche frei hat, und wir uns dann hoffentlich endlich mal treffen können =)

gibt es eine bestimmte stadt, mit der du irgendwas wichtiges verbindest? wenn ja: welche stadt, und (wenns nicht zu persönlich ist ;) ) was ist dieses "wichtige"..

If you don't live for something you will die for nothing...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 31 Aug, 2007 16:53

hm naja da gibt es einige...zum einen Berlin...ich bin dort aufgewachsen und so gesehen symbolisiert es meine jugend...eine geweissen unbeschwertheit, aber auch das sich darüber hinwegsezen...

dann houston, da ich dort ein jahr verbracht habe...aber was ganz genau es da ist is mir dann eher persöhnlich

und London, damit verbinde ich musik auch wenn ich nochnet oft oder lang da war...aber das wird sich diees jahr hoffendlich noch ändern!

ist musik für die eine angenehme aber eigendlich eher hintergründige sache oder doch mehr...??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 31 Aug, 2007 16:59

Musik ist praktisch mein Leben.. Ich hör jeden Tag viel und mache selber welche - ich spiele E-Gitarre und Querflöte, bin im Trommlercorps und in der JazzAG und zuhause spiele ich auhc noch leidenschaftlich gern. Musik geht mir einfach unter die Haut und ist für mich das, was für andere Sport oder sowas ist

Was würdest du (an materielen Dingen) niemals hergeben wollen und warum?!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Aug, 2007 17:03

Die Briefe und Karten meiner Freundinnen und mein kleines Erdbeerkissen, dass ich seit meiner frühesten Kindheit habe.


Hast du dir schonmal was gebrochen? Wenn ja, was? Und - falls es nicht zu privat ist - wie kam es dazu?

@Sevi: Ich seh es erst jetzt. Ich würd mich über jede PErson freuen, der ich einen Brief schreiben könnte. *ggg*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 31 Aug, 2007 17:08

hm mir was gebrochen? warscheinlich schon aber ic hwar nie bei nem arzt da mit oda so...eilt schon von alleine...nen bruch is ja net so gravierend!

wie kamst du zu deinem ava?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Aug, 2007 17:13

Ich weiß, dass Liesl sehr gut mit Graphikprogrammen umzugehen weiß und war vor allem von einem ihrer Walli's total fasziniert, dass ich sie kurzerhand einfach gefragt hat, ob sie so lieb wäre mir eine Combi zu machen.

Natürlich war sie so lieb und hat aus ihrem Walli eine wirklich traumhafte Combi für mich gemacht, in die ich absolut verliebt bin.

Wie und wann bist du zu Harry Potter gekommen? Hast du zuerst Film oder BUch gesehen/gelesen?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 31 Aug, 2007 17:52

zuerst buch....ich war von fornherein dabei! erste auflage erster band (in deutsch)!
die filme sind eh frechheiten....versauen alles aber egal...

was ist deine lieblingsfarbe und warum? einfach nur so oder asoziirst du etwas damit?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Aug, 2007 18:08

Grün. Eindeutig. Ich liebe Grün. Ich bin verrückt nach Grün. Hat vielerlei Gründe, einer der Wichtigsten ist natürlich, das es einfach eine wunderschöne Farbe ist.
Dann, was jetzt eventuell komisch klingt, gibt es noch den Grund, dass wenn es viel regnet, es auch viel grün gibt und ich liebe sowohl die Farbe als auch den Regen. *g*
Grün ist eine der Farben, die mir auch PASSEN! EIne der wenigen. Und Grün ist eine der zwei Wappenfarben von Slytherin.

Welche Farbe könntest du dir am wenigstens vorstellen zu tragen oder gefällt dir zumindest am Wenigsten an dir? Und warum?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 31 Aug, 2007 18:21

hm welche farbe mit am wenigsten gefällt? also ichweisenetmal was das wäre aber eigendlich fände ich das wieder so lustig was zu tragen was mir sicher garnicht steht...das es mir wieder gefallen würde....achnee doch was ich net leiden kann ist: gold ich hasse goldene dinge...ich mag die farbe einfach net
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 31 Aug, 2007 18:22

harrik du hast die frage vergessen ^^

greifst du im sommer oft zum fliegenklatscher? oder kannst du den fliegenden viechern nix antun^^?