Einmal hab ich da Pur - Funkelperlenaugen. Ich war mit meiner TAnte bei einem Konzi von denen und immer wenn ich da so ne gewisse Textzeile höre, dann seh ich sie noch heute vor mir, wie sie enldich wieder glücklich ist.. Sie musste so viel scheiße durchleben und das macht mich einfach glücklich, wenn ich sie wieder glücklich sehe.
Dann... Ben Harper - Walk away, das erinnert mich an meine erste (vergebliche) Liebe, die mir eineinhalb Jahre gestohlen hat und mir die ganze Zeit nur weh getan hat
Lou Bega - Mambo Nr. 5.. Das war das Lied von meinem Onkel und mir.. Ich werd jedes Mal traurig, wenn ich das Lied höre, denn er hat sich um 180Grad gedreht und ich erkenne ihn einfach nicht mehr. Er war so ein wichtiger Teil meines Lebens und jetzt.. jetzt ist er nicht mehr mein Onkel, er ist jemand total Fremdes...
und schließlich
Elvis - Can't help falling in love with you. Da verbind ich einfach nur total viel Glück und Zufriedenheit mit, weil mich das Lied erst seit kurzem begleitet, doch da bekomm ich auch immer schöne Gedanken
Dann geb ch die Frage nochmal zurück