Neugier-Spiel

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 27 Jun, 2008 12:58

5 Regenbogenfarbenhutparty ^^

Was machst du am Wochenende noch?
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 27 Jun, 2008 13:21

Heute Abend bin ich auf eine Party eingeladen, morgen denke ich werde ich mal nichts in der Hinsicht machen und vielleicht nur relaxen, am Sonntag guck ich dann das Finale irgendwo und geh wenn wir hoffentlich gewonnen haben mit meinen Freunden noch feiern, wenn wir nicht gewinnen, feiern wir trotzdem.. ;P

Was macht dich zur Zeit traurig, was glücklich?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 27 Jun, 2008 13:30

öhm Glücklich... das ich meinen Abschluss geschafft habe, und dasnicht mal mit einem Schlechten Zeugnis.

Traurig... das ich jetzt in eine andere Klasse muss obwohl ich meine eigentlich ganz gerne mag. Und das mich jemand nicht so mag wieich ihn...

Wie würdest du deine Haare nie Färben ^^
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Lovely Looney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2008
Beiträge: 158

Beitragvon Lovely Looney » Fr 27 Jun, 2008 13:30

Also erstmal macht es mich glücklich, dass es endlich Sommer ist. Traurig hingegen macht es mich, dass meine Freunde nur am Sonntag Zeit haben um mit mir den Sommer zu genießen.

Wenn du nur noch ein Lied für den Rest des Sommers hören dürftest, welches wäre das und warum?

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 27 Jun, 2008 13:40

himmelblau von den Ärzten...
Das passt so in mein Leben im Moment und spiegelt total meine Gefühle wieder ^^


Wie würdest du deine Haare nie Färben ^^
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Night of Tears
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 13.06.2008
Beiträge: 103
Wohnort: Nachtschatteninsel

Beitragvon Night of Tears » Fr 27 Jun, 2008 13:46

In rosa oder lila, das sind meine absoluten Hassfarben ...

Wenn du mit jemanden eine Woche auf einer einsamen Insel verbringen müsstest, wen würdest du wählen?
Der Abendstern leuchtet für jeden, auch für dich.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 27 Jun, 2008 20:49

Na meinen Traummann natürlich *g*

Mit wem würdest Du keinesfalls auf einer einsamen Insel zusammen sein wollen?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 29 Jun, 2008 01:21

Einen Teil meiner Familie, Tsunami, seltene Tiere, Traditionen, Armut .....

Darf man weinen oder ist das ein No-Go?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 29 Jun, 2008 01:27

Deffinitiv. Wer weinen will bzw sich danach fühlt sollte das auch. Es bringt doch nichts alle emotionen im Zuge der cool-heit immer zurück zu hallten und in sich selbst zu stauen, das macht einen odch nur unausgeglichen. Wer weinen muss soll weinen. Ein No-Go ist es sich über diese "Schwäche" lustig zu machen.

Was würdest du tun wenn du noch 10 Monate zu leben hättest?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 29 Jun, 2008 01:34

Das kann ich dir nicht sagen *Schultern zuckt*

Im Endeffekt ist sich wohl jeder darüber im Klaren, das es zu jeder Zeit so weit sein könnte und dennoch leben wir ohne irgendeinen "Ablaufplan" zu haben - daher denke ich, das ich ganz einfach nur jeden Tag geniessen würde und das mit seinen positiven und negativen Seiten ;)

Es gibt sehr viele Menschen, die die "Kriege" ihrer Eltern weiterführen - was denkst du darüber?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 29 Jun, 2008 01:42

Nun jeder Mensch sollte soweit auf den eigenen Beinen stehen, das er eine eigene Meinung hat, und nicht nur blind die Meinungen un auch Kriege seiner Eltern adaptiert. Auf der anderen seite, werden wir wärend wir aufwachsen natürlich stark von unseren Eltern beeinflussd, sowohl bewusst als auch unbewusst, und Eltern haben einen sehr langen Zeitraum um ihrem Kind ihre Haltung nahe zu bringen und zu erklären. Hinnzu kommt das wir oftmals durch Nachahmen lernen, so ist es ganz natürlich, dass man zunächst der Meinung der Eltern entspricht. Jedoch gehört es zum Prozess des Erwachsen werdens diese zu Hinterfragen, und dann auch nach seinen igenen erkenntnissen zu handeln. Ich halte generell nichts davon irgendwelche Missionen oder streitigkeiten nur weiter zu führen, weil die Eltern sie für richtig und wichtig empfanden. Wenn man jedoch mit dieser Aktion selber Inhaltlich übereinstimmt, dann spricht für mich nichts dagegen, die Bemühungen von Verwanten und Freunden weiter zu führen und aus zu bauen. Der schlüssel Liegt darin zu hinterfragen und heraus zu finden was man selber denkt/will.

In der Erziehung gibt es verschiedenste ansätze. Man unterscheidet beispielsweise zwischen autoritärer und antiautoritärer Erziehung. Dazwischen gibt es eine zimlich große Grauzone. Welchen erziehungsansatz hällst du für am Vernünftigsten?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 29 Jun, 2008 01:59

Hmm.. gute Frage, Harrik :hm:

Ich habe natürlich Vorstellungen, wie ich mein Kind erziehen will, aber ob das am Ende auch alles so klappt, ist wieder etwas ganz anderes.

Ich denke auch, das so ziemlich jede Erziehungsmethode auch gute Seiten hat und deswegen kann ich gar nicht sagen, welcher Ansatz der Beste ist. Zu betrachten ist da ja immer das Ergebnis und das habe ich noch nicht *g*
Eine gesunde Mischung wäre da dann wohl das Beste - wie Diese aussieht, wird sich zu gegebenem Zeitpunkt rausstellen ;)

Sollte man seine Träume verwirklichen und dafür bis zum Ende kämpfen?

Dani California

Beitragvon Dani California » So 29 Jun, 2008 18:55

Och, ein gutes ;) Sind einmal ein Lehrerehepaar mit zwei kleinen Kindern und eine alleinwohnende Frau, beide sehr angenehm und nett.

Wenn du dich von Pflichten ablenken willst, tust du was?

Lovely Looney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2008
Beiträge: 158

Beitragvon Lovely Looney » Mo 30 Jun, 2008 13:51

Werd ab morgen eine Woche auf die Katze meiner Freundin aufpassen. Also werde ich morgen wahrscheinlich mit ihr spielen. :)

Magst du Sommerregen?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 30 Jun, 2008 14:28

Jaaaaah, sehr gerne sogar. Aber nur wenn er auch schön kühl ist. So richtig warmen Sommerregen kann ich gar nicht ab >.<" Aber so schönen lauwarmen bis kühlen Sommerregen .. schön *sich reinstellt*

Wo siehst du dich in, sagen wir mal, einem Jahr?