Neugier-Spiel

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 19 Okt, 2008 09:46

Da sind einige Personen, denen ich nicht vergeben wollte, weil sie mich zerstört haben. Aber ich habe gelernt, zu vergeben. Ich will keine Seele durch Hass an mich binden.

Hast du noch das Spielzeug, mit dem du als Kind am liebsten gespielt hast?
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 19 Okt, 2008 10:07

Hm, also viele Spielsachen von mir hat meine Schwester ja bekommen. Also indirekt hab ich das Zeug noch ;) Hab früher als kleines Mädchen anscheinend unheimlich gern Barbie gespielt ^^ Das hat dann irgendwann zu Lego gewechselt. Und beides ist noch da ^__^ (Auch wenns jetzt auf dem Dachboden steht.. also das Barbiezeug)

Gab es einen Punkt in deinem Leben, in dem du dich "radikal" umstellen/umgewöhnen musstest?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 19 Okt, 2008 10:37

Ja, den gab es. Seit ich Mutter bin, denke ich anders und ich fühle anders. Zumindest glaube ich das. Sicher bin ich mir da nicht. Aber es gibt vieles, das ich früher getan habe, was ich heute bleiben lasse. Zwangsweise ist da Ansichtssache. Denn meine Mutterschaft war ja gewollt.

Gebe die Frage weiter.
Bild

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 19 Okt, 2008 22:19

nein ich glaub den gab es bis jetzt noch nich so wirklich

ohne was kannst du garnicht mehr leben?
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 20 Okt, 2008 00:09

platzangst nicht,aber wenn die leute auch noch rauchen,heule ich nach einiger zeit,liegt an meinen augen,das brennt total -.- ^^

hast du höhenangsT?

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 20 Okt, 2008 00:33

Mir gehts da wie Julia, Flugzeug fliegen und so find ich total toll, Sessellift hab ich auch kein Problem, auf der Klassenfahrt saß ich einmal neben meinem Klassenlehrer im Sessellift und er hatte Höhenangst *g*
Aber so eine wackelige Leiter find ich schrecklich, da krieg ich dann total Panik und ich steh auch nicht gern irgendwo, wo es tief runter geht.

Was war dein peinlichstes Erlebnis in der Schule?
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 20 Okt, 2008 11:08

Hmmm... peinlichsten... ich hab grad gestern mit meiner Mum drüber gesprochen :D
Als ich 12 Jahre alt war, da haben mich zwei Mädchen aus der Klasse gar nicht leiden können. Sie haben mich immer soo verletzt mit ihren Sprüchen. Einmal nach der Schule sind sie mir hinterhergelaufen bis zu mir nachhause vor die Tür. Ich ging rein, da war meine Mutter zuhause sie hatte gerade gekocht. Da sah sie meine beiden "Schulkameradinnen" und ging einfach raus und lud die beiden ein, mit uns zu essen! Ich hatte keine Zeit, ihr mitzuteilen, dass die beiden mich bis aufs Blut hassten und ich sie auch nicht mochte. Da sass ich dann in unserer Wohnung mit zwei mich hassenden Personen und ass zu mittag.
Das war peinlich, ich dachte schon, am nächsten Tag gäbe es ein riesen Skandal in der Schule und konnte mir schon vorstellen, wie alle über mich und meine Mutter lachten und lästerten.

ABER, wie sagt man so schön, das was man gibt, kommt immer zurück.

Sie sagten rein gar nichts drüber in der Schule und machten auch keine Witze mehr über mich, wir wurden beste Freundinnen ;)


Gebe weiter. :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 24 Okt, 2008 21:57

Das weiss ich noch ganz genau.

Ich war damals beim Jahrmarkt, mein 2. oder 3. Date mit meinem jetzigen Freund. Ich hatte meinen Bruder mitgenommen damit er dort Spass haben kann.. Naja und wir haben geredet, mein bald-Freund und ich, über irgendwas belangloses, wir standen da, sie Sonne strahlte und PLÖTZLICH aus dem Nichts hab ich, nachdem ich meinen Satz beendet hatte, ihn geküsst. Ich schaukelte zurück, schaute einen Moment verlegen und gab irgendwelche verstörten Floskeln von mir "....weiss nicht wieso ich das grad getan habe.... tut mir leid ... oh mein gott ich dumme.." dann hat er mich zu sich gezogen und weitergeküsst.
Wieso ich ihn einfach so geküsst hatte? Es war so ... selbstverständlich, als hätte ich ein Leben lang gewusst, wie dieser Kuss schmeckt, als hätte ich es schon Jahrzehnte lang so getan und es diese 17 oder 18 Jahre vergessen, als hätte ich einen Teil von mir wieder dadurch gefunden! Als wäre es immer schon das gewesen, das mir gefehlt hat, seine Nähe! Und es hat 17 oder 18 Jahre gebraucht, bis ich es aus dem Moment heraus gespürt hätte....

Ich gebe weiter.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mi 29 Okt, 2008 21:31

Erstmal war ich total überrascht, weil eigentlich erst das Liebesgeständnis und dann der Kuss kommt. Dann war ich wie elektrisiert und empfand nichts weiter als unendliches Glück. Hört sich total kitschig an, war aber so. Dann als wir fertig waren dachte ich: Liebt er mich, oder war das jetzt nur Just 4 Fun? und habe ihn gefragt. Über ide Antwort war ich dann auch glücklich. *verträumt lächel*

Die Frage fand ich schön! Ich gebe weiter.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 31 Okt, 2008 23:45

Das Gefühl eines ersten Kusses? Ohjee, wie beschreibt man das denn? o.O

Hmm.. mir wurde ganz schwummrig und warm und als sich dann unsere Lippen berührten, hat alles gekribbelt und es war, als hätte mein Herz einen Hüpfer gemacht.

Wann warst du das erste Mal verliebt und wie hast du das deinem Schwarm gezeigt?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 01 Nov, 2008 00:50

So richtig dolle ernsthaft verliebt war ich das erste mal mit 15. Mein Glück war, das er auch in mich verliebt war. Er war in der Parallelklasse und wir waren gemeinsam beim Elternabend aushelfen. Da hatten wir Zeit zum Reden. Am Abend hat er mich heim gebracht und wir haben uns das erste Mal geküsst. Kurz darauf waren wir zusammen.

Die Frage ist schön, ich gebe weiter^^
Wann warst du das erste Mal verliebt und wie hast du das deinem Schwarm gezeigt?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 01 Nov, 2008 01:10

Das erste mal war ich in der ersten oder zweiten Klasse verliebt *g*
Kai hiess der junge Mann - er sah absolut cool aus, hat immer Handküsse verschenkt und kleine Liebesbriefe an alle möglichen Mädels geschrieben :lol:

Gezeigt habe ich es ihm, in dem ich einmal für uns "gekocht" habe (er wohnte nebenan und war deswegen fast täglich bei uns) - es sollte natürlich etwas Unvergessliches werden... nun ja, das wurde es auch :roll:

Ich hab damals ganz a la Engländer "gekocht" - es gab Baguette, mit Aufschnitt (ich glaub Salami und diese Fleischwurst im Ring), Nutella, Marmelade, Ketchup und Käse *schauder*

Kai war ja soooo begeistert... -.- :lol:


Was war dein schönstes Erlebnis im Kindergarten (und wenn du in keinem warst... in der Grundschule)?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 01 Nov, 2008 01:31

Ich war in 9 von 10 Fällen diejenige, die verlassen wurde. Und jedesmal bin ich 1000 Tode gestorben.


Wie gehst du mit Liebeskummer um?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 01 Nov, 2008 01:34

Ich höre laute Musik, weine, esse ohne Ende süsses Zeug und zerdepper irgendwelche Gegenstände :roll:

Frage siehe oben ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 01 Nov, 2008 12:37

Was war dein schönstes Erlebnis im Kindergarten (und wenn du in keinem warst... in der Grundschule)?
--> Im Kindergarten? Hmm... das war eigentlich das alljährliche Aufstellen vom Mai-Baum. Das war toll - da gab's immer ein kleines "Fest" mit allen Eltern und alle Freunde waren da... und wir sind den ganzen Abend um den Baum rumgetobt^^ Das war nett.

Welchen Beruf wolltest du früher ergreifen, der dir jetzt einen Schauer über den Rücken jagt? :lol: