Neugier-Spiel

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 16 Mär, 2007 20:54

nein, dazu hänge ich zu sehr an meiner familie und vor allem an meinen freunden!

Würdest du aufhören zu arbeiten, wenn du mehrere Millionen gewinnen würdest?

If you don't live for something you will die for nothing...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 14:11

Seine Ausstrahlung und sein Charakter

Legst du wert auf das alter deines Partners?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 14:19

Das ist mir noch nicht passiert. ABer im allgemeinen sage ich mal, wenn man den anderen liebt, ist das Aussehen Nebensache.

Wenn dein Freundeskreis deinen Partner nicht mag und auch nicht akzeptiert, was machst du?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 14:35

Der Punkt wäre erreicht, wenn meine Meinung nicht mehr wichtig wäre und ich meine Entscheidungen nicht mehr selbst treffen könnte und wenn er versucht mich umzukrmpeln.

Was hälst du von Blind Dates?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 15:50

Ja, das ist schon mal passiert.

Was hälst du von Fernbeziehungen?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 16:35

Heiraten möchte ich auf jedenfall. Es gehört für mich dazu. Es bedeutet für mich, mein Leben mit meinem Partner verbringen und alle Höhen und Tiefen mit ihm durchleben zu wollen. Der Perfekte Antrag ist für mich, wenn alles zusammen paßt. Es mu nicht weltbewegendes sein, nur aus ganzem Herzen kommen.

Was denkst du über Beziehungen in denen zwei verschiedene Glaubensrichtungen vorkommen?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 17:02

Ich finde Frauen durchaus attraktiv, jedoch nicht in sexueller Hinsicht.( Das heißt, ich fühle mich nicht zu ihne hingezogen) Wenn es jedoch so sein sollte, das mein Gegenstück eine Frau ist, dann nehme ich das auch so hin und renne nicht davor weg.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 17 Mär, 2007 17:17

eher nicht, ich muss zugeben, das ich bei Liebe noch nicht so viel Erfahrung habe, aber für mich ist bei Liebe der Charakter sehr wichtig und das Aussehen nur Nebensache, ich denke, man kann sich auf den ersten Blick verknallen, aber nicht verlieben...

Möchtest du später einmal /noch mehr Kinder haben??
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 17:57

Auf jedenfall. Kinder sind ein Geschenk

Eigenschaften die dein Traummann haben müßte

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 17 Mär, 2007 18:03

Mein Traumann: freundlich, muss Humor haben, verständnissvoll, jemanden, mit dem man über alles reden kann, der mein Gelaber erträgt...
Also Beasty Charakter *g*

Vielleicht würd ich welche adoptieren, das weiß ich nicht so genau..

Verstehst du dich gut mit deinen eltern??
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 18:12

Gleich zwei Fragen. Ok

Ja, ich würde auf jedenfall Kinder adoptieren. Es gibt auf der Welt soviele, die sich nicht sehnlicher wünschen als eine Mami und einen Papi zu bekommen. Wenn sich die Möglichkeit dafür für mich ergibt, werde ich sie ergreifen. Zwei Patenschaften habe ich ja schon übernommen und ich fliege auch regelmäßig zu ihnen.

Zu Frage nummer 2

Ja ich verstehe mich mit meinen Eltern. Es war allerdings nicht immer so. Es hat eine Weile gedauert, bis sie verstanden haben, dass ich mein eigenes Leben lebe und auch meine eigenen Entscheidungen treffe.

Hättest du ein Problem damit mit einem Farbigen ien Kind zu bekommen?

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 17 Mär, 2007 18:15

Damit hätte ich überhaupt kein Problem, für mich wäre die Hauptsache, das ich ihn liebe und wir uns gut verstehen.

Was für bücher magst du gerne??
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 18:24

Oh ganz verschiedene. Ich lese HP und Herr der Ringe, Was für die Seele wei z.B. Zum Frühstück eine Mann und zum Dessert die große Liebe aber ich lese auch gerne Werke von Schiller und Goethe

Was denkst du über Ausländerfeindlichkeit?

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 17 Mär, 2007 18:25

Ich finde das einfach bescheuert, ich meine, das sind doch auch Menschen, nur weil sie aus anderen Ländern kommen, heißt es doch nicht, das sie schlechter sind...

Was für musikrichtungen magst du??
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 18:30

Da gibt es keine bestimmte. Ich höre eigentlich alles wenn es mir gefällt.

Was hälst du von Ganztagsschulen?