Ich habe auch eine ganze Weile über Lunas Frage nach dem bestimmten Zeitpunkt nachgedacht… aber so richtig ist mir nichts eingefallen. Ich habe nämlich überlegt, ob ich dann Dinge und Geschehnisse vielleicht verändern wollen würde…
@ Nachtfalke: Genau das frage ich mich jetzt bei Dir… Würdest Du dort irgendwas ändern wollen, wenn Du könntest oder würdest Du einfach nur zusehen? (Hast Du „Die Passion Christi“ gesehen? Also mir hat das gereicht…)
Wenn ich nur noch 7 Tage zu leben hätte von jetzt an, dann würde ich als erstes jetzt sofort aus dem Büro verschwinden und meinem Chef sagen, dass ich nie wiederkomme^^
Ich würde versuchen, so viele Menschen wie möglich, die mir etwas bedeuten noch einmal zu sehen und so viele Orte, mit denen ich etwas verbinde, noch einmal zu besuchen.
Und ich würde gerne noch etwas mehr von der Welt sehen Allerdings sind 7 Tage nicht sehr viel Zeit und deshalb würde ich diese Pläne wohl weglassen.
Ach ja *lach* und außerdem würde ich nur noch das Essen, wozu ich grad Lust hab und alle WW Punkte zum Teufel jagen Ich würde z.B. Nuttella aus dem Glas löffeln *gg* und 3 Muffins zum Frühstück essen jeden Tag, der mir noch bleibt…
Was sieht man in Deiner Wohnung als Erstes, wenn man sie betritt?
EDIT: Äh.. jetzt ist die Frage etwas geändert worden?! Aber ich lasse meine Antwort trotzdem mal so