Nach einem Reimduell bei EA,
ist bei mir Reimverlangen da.
Ich dachte, ich finde hier noch Leute,
die das Reimen schätzen heute.
Habt ihr Lust, dann kommt doch schnell,
und macht mit bei dem Reimduell.
Feste Regeln werden wir nicht brauchen,
lasst uns reimen, bis die Köpfe rauchen.
Und hier wird noch gepostet schnell,
das erste Chat Reimduell.
Die Fehler entfernte ich in Eile
und auch die anderen, die posteten in der Weile.
Ich hoffe ihr genießt das Lesen,
des Dichtduells von zwei menschlichen Wesen
--------------------------------------------------------------------------------------
[16:22] <Winky_Gryffi> Ach Vanny sei dem dichten treu, zeig vor dem reimen keine scheu
[16:23] <Ripper_Slytherin> Und Winky steck die Messer weg, oder der ich hol gleich die Mutter vom Black
[16:23] <Winky_Gryffi> Mit lauten Müttern drohst du mir, doch das bremst mich bnicht, das sag ich dir
[16:24] <Ripper_Slytherin> Das sagst du nur weil du sie nicht kennst, aber wenn sie kommt bist du die erste die rennt
[16:24] <Winky_Gryffi> Das denkst nur du, ich glaub dir nicht, den vor Geschrei fücht ich mich nicht
[16:25] <Winky_Gryffi> Ich schreie gerne laut zurück, fänd in dem Brüllen auch mein Glück
[16:25] <Ripper_Slytherin> Vor Geschrei vielleicht nicht, aber wenn sie deinem Freund das Herz zerbricht?
[16:25] <Winky_Gryffi> Das wird sie nicht, dafür sorge ich, sie würde nicht besiegen mich
[16:25] <Wehwalt_Spielleiter> die einzige, die reimen soll, schreibt dieses Fenster nicht sehr voll
[16:26] <Ripper_Slytherin> Sie würde dich besiegen und dir dein Hälschen umbiegen
[16:27] <Winky_Gryffi> Ach Tom, du wirst sie holen nicht, denn vor dem Schreien fürchts du dich
[16:27] <Ripper_Slytherin> Sie gehört zu meinem Haus und folgt mir frei heraus
[16:28] <Ripper_Slytherin> Winky du schweifst ab, kann es sein das du nichts mehr raffst?
[16:28] <Winky_Gryffi> ich denke nicht, das sie das tut, dafür fehlt selbst dem Slyth der Mut
[16:28] <Winky_Gryffi> Das denkst nur du, weils dir schwer fällt, zu sehn was meinen Geist erhellt
[16:29] <Winky_Gryffi> Ich glaube mehr, du verstehst nicht, was ich hier mein mit meinem gedicht
[16:29] <Ripper_Slytherin> Das du ein Geist bist weiß ich schon, denn so durchsichtig
[16:29] <Ripper_Slytherin> upps verklickert
[16:29] <Winky_Gryffi> Ein Geist bin ich schon lang nicht mehr, ich find VS macht auch mehr her
[16:30] <Winky_Gryffi> Bist du verwirrt vom schnellen Schreiben, dann werde ich wohl Sieger bleiben
[16:30] <Ripper_Slytherin> Lass uns jetzt auf hören, sonst werden wir das Spiel (zer)stören
[16:30] <Winky_Gryffi> Dann lasse uns die Waffen ruhn und lieber etwas andres tun
--------------------------------------------------------------------------------------