es war nich wirklich meine absicht, mich "aufzuspielen", es war lediglich ein aufruf, nochmal die indizien durchzugehen, ein indiz hast du ja selbst schon genannt, dann hätte man auch den doch überaus bekannten schauspieler in der uniform erkennen können und einfach mal schauen können in welchen drittes-reich-filmen dieser schon mitgespielt hat.....
verstehe auch nicht, warum du mich jetzt hier so anfahren musst....
hätte ich von dir, der du ja nun auch schon ein wenig älter bist, nicht erwartet so ein verhalten, aber gut, da hast du mich wohl eines besseren belehrt, dass die lebenserfahrung wohl keine voraussetzung ist für feingefühl und ein gewisses verhalten.... ich habe in keinem post, auch nicht in meinem letzten, irgendeine andeutung von arroganz gezeigt oder das ich mich aufspielen möchte, denn ich denke ich nehme mit recht an, dass die mehrheit den film DER PIANIST wohl kennt und das THOMAS KRETSCHMANN dort mitspielt.....
@aurora: war zwar nur haarscharf vorbei dein tipp, aber du kannst gerne weitermachen, mir is nicht danach mich hier "aufzuspielen" oder dergleichen...