Tri-Magisches Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 10 Jan, 2006 18:32

Du sprichst die Zahlen sehr schön in den Hörer, aber es geschieht nichts.
Allerdings klebt dir jetzt ein Kaugummi an der Hand, der sich wohl noch nicht allzu lange auf der Rückseite des Hörers befunden hat.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 10 Jan, 2006 18:33

ich sprech die doch net, ich wähle dioe auf der wahlscheibe, ach und mit einem äh...speichelprobenzauber untersuche ich den kaugumie
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 10 Jan, 2006 18:35

Du kannst beruhigt sein - das Kaugummi ist weder magisch noch giftig.
Jetzt, wo du die Zahlen wählst, hörst du aus dem Hörer eine freundlich aber leicht monoton klingende weibliche Stimme:
"Besucher, bitte gib deinen Namen und den Zweck deines Hierseins an"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 10 Jan, 2006 18:38

ja also ich bin der"temgrppen charr vom hp forum, und bin wegen äh geheimer trymagischer missions bla hier^^"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 10 Jan, 2006 18:46

"temgrppen charr, sie werden gebeten, zur erhöhten Sicherheit folgende Plakette bei sich zu tragen. Viel Spaß bei Ihrem Aufenthalt"

In dem Schlitz, der normalerweise ungebrauchte Münzen zurückgibt, erscheint ein mit einem metallischen Plopp ein Button, auf dem zu lesen steht: 'temgrppen charr - trymagischer missions'.

Noch während du die Schrift auf diesem Button betrachtest, setzt sich das innere der Telefonzelle in Bewegung und versinkt im Erdboden. Du merkst außerdem eine Bewegung zur Seite hin.
Als es wieder hell wird, stehst du zwar noch innerhalb der Zelle, diese jedoch befindet sich nicht mehr auf einer Straße, sondern offensichtlich in einem geschlossenen Raum.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 10 Jan, 2006 21:02

net zufällig das mynisteruium??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 10 Jan, 2006 21:17

Du schaust dich suchend im Raum um, aber wie ein Ministerium sieht dies gar nicht aus. Eher wie ein langer Korridor mit Linoleumboden und ohne Fenster.
Jeweils an der rechten Wand und gegenüber befinden sich Türen, die ebenfalls keine Fenster haben. Es scheint sich um ganz gewöhnliche Holztüren zu handeln.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 10 Jan, 2006 21:19

ich gehe an ihnen vorbei, und öffne alle(die sich öffnen lassen) gehe aber in keine hinein
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 10 Jan, 2006 21:23

Keine der beiden Türen läßt sich öffnen.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 10 Jan, 2006 21:32

alohomohra(naja uich glaub net wirklischa darnn aber was soll man tun, wenn ich das auslasse und es das ist könnte ich mich uin den alerwertesten treten^^)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 10 Jan, 2006 21:36

Du richtest deinen Zauberstab nacheinander auf beide Türen und sprichst den Spruch.
Allerdings geschieht nichts.

EDIT: Sorry, es geschieht doch etwas. Die Tür zu deiner rechten öffnet sich.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 10 Jan, 2006 21:39

aso, na dann lass ich die rechte rechte sein und wende mich der linken zu ich stochere mit der sicherheidsnadel der plakkette im türschloß rum
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 10 Jan, 2006 21:42

Das scheint gar keine schlechte Idee zu sein, denn dabei stellst du fest, daß das Schloß völlig verklebt ist.
Fast sieht es aus, als hätte jemand dort ein Kaugummi hereingesteckt.
Während du versuchst, es herauszupopeln, bricht die Nadel der Plakette ab.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 10 Jan, 2006 22:11

waddiwasi(auf schloss)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 10 Jan, 2006 22:14

Ein gut gezielter Zauberspruch. Das Kaugummi fliegt unmittelbar aus dem Schloß und bleibt in deinen Haaren kleben.


Herzlich willkommen, tapfere Recken, ihr habt es geschafft und auch das letzte Rätsel gelöst.
Nun steht euch nur noch eines bevor: Die Auseinandersetzung mit Lord Voldemort persönlich. Folglich werdet ihr in ein Koma versinken, und irgendwann im Krankenflügel wieder aufwachen.
*lacht* Ganz so weit müssen wir nicht gehen, aber der komatöse Zustand sei euch zur Erholung nach den Strapazen der ersten Aufgabe durchaus erlaubt!
Meine Gratulation an euch alle!




- Du wirst vom Organisationsteam aufgefordert, eine Spielidee für das Trimagische Turnier zu entwerfen, bei dem die User TM verdienen können. Diese Spielidee soll den Usern vor allem die Möglichkeit geben, sich kreativ auszutoben. Beschreibe deine Spielidee!
- Du wirst vom Organisationsteam aufgefordert, eine Spielidee für das Trimagische Turnier zu entwerfen, bei dem die User TM verdienen können. Diese Spielidee soll solchen Usern eine größere Chance bieten, die sich besonders gut mit Harry Potter auskennen. Beschreibe deine Spielidee!
- Du wirst vom Organisationsteam aufgefordert, eine Spielidee für das Trimagische Turnier zu entwerfen, bei dem die User TM verdienen können. Diese Spielidee soll denjenigen die größte Chance einräumen, die einen guten Überblick behalten und schnell reagieren können. Beschreibe deine Spielidee!
- Du wirst vom Organisationsteam aufgefordert, eine Spielidee für das Trimagische Turnier zu entwerfen, bei dem die User TM verdienen können. Diese Spielidee soll immer zwei User gegeneinander antreten lassen. Beschreibe deine Spielidee!
Zuletzt geändert von Antike Runen am So 18 Mär, 2007 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

cron