Tri-Magisches Labyrinth

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Sa 28 Jan, 2006 10:17

gut, wie wärs mit "schlafmütze" da bringen geziinkte karten nix, da muss man vier gleiche ham :z.B. 4 Könige, $Damen, 4 7er...
die karten werden alle ausgegeben. einer kriegd sechs karten, dann reicht er eine karte dem nächsten, welche er nich gebrauchen kann, der nächste guckt die an kann er sie gebrauchen, behält er sie und giebt eine andere weiter, kann er sie nich gebrauchen kann er entscheiden ob er diese odereine andere weitergeben will
hat man vier gleich muss man die karten schnell auf den tisch legen, dann legen sofort alle andern nach...
der der als letztes auf den tisch legt, muss eine karte nennen;karten werden gemischt un es wird solang gezogen bis die karte kommt un bei allen andern karten:
herz= streicheln
karo= zwicken
pick= mit der faust auf hand hauen
kreuz= mit den fingerknochen über die hand ein kreuz fahren

ass
herz= vom oberarm bis zur hand fest herabziehen
pick= mit einer doppelfaust kräftig auf die finger haun
karo= sehr stark zwicken
kreuz= mit den fingerknochen, mit sehr starkem druck, über die hand ein kreuz fahren

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mo 30 Jan, 2006 17:29

antike könnte die karten ausgeben und bestimmen, wer welche kriegt, dann nimmt das spiel seinen lauf...
allerdings sollte man einen termin ausmachen, und man muss dann solange on sein bis das spiel vorbei ist, sonst geht es ja nicht.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 30 Jan, 2006 18:32

Der Fremde hat euch interessiert zugehört, während er weiter seine Karten mischt.
"Ich bin bereit, mit euch jedes Spiel zu spielen, aber dieses hier werden wir nicht spielen können."
Er deckt die Karten auf, so daß ihr die Vorderseiten sehen könnt. Es handelt sich um Karten, die nur mit Zahlen versehen sind, Bilder oder Asse gibt es nicht. Die Zahlen von 1 bis 12 sind jeweils in vier verschiedenen Farben vorhanden.
"Wir können natürlich auch ein Spiel spielen, das ich euch zeigen werde. Vorher aber sollten wir den Einsatz bestimmen. Gewinnt ihr, zeige ich euch einen Weg hier heraus. Was aber wenn ich gewinne?"

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 30 Jan, 2006 22:10

"Gut, das Spiel, das ich mit euch spielen werde, heißt magische 7".
Dabei berührt der Fremde die immer noch offen daliegenden Karten mit dem Zauberstab, und die vier vorhandenen Karten mit einer 7 färben sich alle in Gold ein.
"Ich werde die Karten mischen und jedem Teilnehmer sieben davon geben, die ihr aber nicht anschauen dürft sondern verdeckt auf einem Stapel vor euch ablegt. Wir werden dann gleichzeitig alle die oberste Karte aufdecken. Wer die höchste Zahl hat, gewinnt alle offenen Karten. Eine 7 schlägt alles. Sind mehr als zwei siebenen aufgedeckt, werden die Karten aus dem Spiel genommen.
Wer am Ende die meisten Karten hat, gewinnt das Spiel."
Der Fremde schaut noch einmal rundum.
"So, wie es aussieht, seid ihr zu dritt, und ich bin allein, ihr habt also gute Chancen." Dabei deutet er der Reihe nach auf Tom Riddle, Harrik und Fee. "Oder spielt noch jemand mit?"
Er macht eine Pause und schaut noch einmal in die Runde. "Hier meine Bedingung: Wenn ich gewinne, darf ich von euch nehmen und behalten, was ich haben möchte."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 30 Jan, 2006 22:41

ja, auf gets, aber Ich mische!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 30 Jan, 2006 23:02

Der Fremde schaut euch ein wenig überrascht an, dann aber schiebt er die Karten Harrik zu.
"Dann verteile mal schön" sagt er.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jan, 2006 09:30

er nimmt sich die karten und mischt sie zunächsteinmal gut normal durch, dann teilt er sie in zwie sapel lässt den einen in die andere hand gleiten und dreht ihn so um das die "beschriebenen seiten zueinander stehen, erlässte sie abwechselnd auf den boden sausen, als sie dann so abwechselnd daliegen, nimmt er sie in die hände und biegt sie zum bogen, befor er sie ineinanderzusammenfallen lässt, nnun teilt er die karten aus, und grinst, niemand hatte etwas bemerkt(er hatte alle 7enen unter den tisch fallen lassen, so das diese nun rauswaren, er hate nicht vor zu schummeln, aber ebenen dies zu vermeiden, das überhaupt geschumeld würde!)"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 31 Jan, 2006 16:31

sehr schön, gemischt, fertig. Ich beginne die karten auszuteilen: hab keine siebener...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 31 Jan, 2006 17:38

Die Karten werden ausgeteilt, jeder erhält einen Stapel von 7 Karten. Gleichzeitig wird die erste Karte aufgedeckt. Mit einer 11 hat Fee die höchste Zahl und gewinnt den Stich.
Der zweite Stich jedoch geht an den Fremden, der diesen auch schnell einkassiert, er hat mit einer in Gold leuchtenden 7 den höchsten Wert.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jan, 2006 17:42

ich gucke unter den tisch, wo ich immernoch die 4 siebenen sehe, *nv:accio**laut*:"wir spielen doch nicht etwa falsch?" und lege die selbe sieben auf den tisch
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 31 Jan, 2006 17:43

hm, harrik hatte doch alle siebener untern tisch fallen lassen wie kann das sein?
Der Fremde hat geschummelt...
Ich frag Harrik was er dazu meint...


---------------------------------------------------------

Antike, beachtest du, dass Harrik alle siebener untern Tisch fallen ließ?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jan, 2006 17:46

hab ja schon reagiert(siehe seite vorher!)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 31 Jan, 2006 17:49

du wars ne minute schneller als ich *krummel* ich richte mich auf und ziehe meinen zauberstab, falls der fremde flüchten will...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 31 Jan, 2006 18:01

Ihr könnt den Gesichtsausdruck des fremden unter der Haube nicht sehen, während er auf die Karte starrt, die Harrik unter dem Tisch hervorgeholt hat. Eine kleine Ewigkeit scheint es zu dauern, in der sich niemand bewegt und Tom mit gezücktem Zauberstab neben dem Tisch steht.
Plötzlich aber ertönt aus der Haube heraus ein seltsames, dumpfes Geräusch. Es dauert eine WEile, bis ihr erkennt, daß es ein Lachen ist. Der Fremde lacht so heftig, daß der Umhang dabei auf und ab hüpft.
Dann steht er auf und klopft Harrik auf die Schulter. "Ihr seid mir aber ein paar Schlawiner. Nun gut, ich gebe mich geschlagen, ihr habt gewonnen."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jan, 2006 18:08

grinsend hebe ich die restliche ndrei karten auf und gebe sie den fremden
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...