Tri-Magisches Labyrinth

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 31 Jan, 2006 18:53

aba, statt uns zu streiten(wir könn uns auch noch nachherumbringen) versuch du auch mal die tür zu öffnen, faulpelz...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jan, 2006 18:54

tja, aber Harrik auch, ich kann sogar ohe zauberstab zaubern, drum stecke ich ihn weg, was dich iritit, und mache aber eine fegende handbewegung, die dich an die wandwirft"das ist der vorteil, wenn man auch druidenzauber lernt!"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 31 Jan, 2006 19:00

sie zu und lern(steckt den zauberstab weg) :
malthinae!!!
(zauber der alten sprache)
deine arme und beine werden gefesselt und du kannst nichts mehr bewegen
ich dringe mit einer geschickten atacke meines geistes in deinen vor und habe die konntrolle, wenn man diese art von zauberei nicht kennt, dann bist du geliefert

ich könnte dich jetzt jierda

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jan, 2006 19:06

[ein duell schwrtzer, alter magie, du hast es so gewollt]

"Dort hat man mir Unrechtes angetan...............
Ich rufe die Elemente
Ich Evoziere sie
Ich beschwöre sie, um mein Willen zu tun
Die vier Wachtürme werden deine Augen
und deinen Verstand versteinern
Dort soll Furcht und Schuld und schlechtes Blut sein
Dort soll Unterwerfung und kein Mitleid sein
Ich richte das dreifache Gesetz gegen dich
gegen dich ist es gezeigt
Dreifach hundert Schläge sind die Kosten für meinen Zorn und Schmerz
dich soll die Furcht blind machen
erblindet durch Schmerz
erblindet durch mich
gebunden durch mich
Verflucht durch mich
So sei es!"

du wirst zu boden geworfen, und dei zauber löst sich
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 31 Jan, 2006 19:08

Beide Sprüche gelingen. Harrik liegt nun gefesselt am Boden, Tom wurde recht unsanft gegen die Wand geschleudert, von wo er auf den Fußboden herunterrutschte.

Aus dieser Position kann er nun von schräg unten erkennen, daß auf die Unterseite des Messingknaufs etwas eingeritzt zu sein scheint.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 31 Jan, 2006 19:10

falsch, denn ich kontrolliere dich
du bist mein sklave,gefangen in deinem eigenen geist, dein geist, deine letzte zuflucht gehört mir du bist willenlos
selbst wenn du es schaffst diesen zauber auszuführen, ich wüsste es denn dein geist deine gedanken dein körper gehört mir, ich blockiere ihn dann einfach
----------------------------------------------------------------------------------------

danke für den tipp, denn aus der situation, die jetz besteht bin ich nich geflogen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jan, 2006 19:16

ich konzentriere mich auf eine erinerung nur auf eine, auf den moment in dem ich tee gedrunken habe, ansonsten ist mein gedächnis leer, in diesem moment ziehe ich denk gedanken und damit dich mit dem zauberstab aus meinem kopf.

Summon Fire Elemental
eine horde feuerelementarwesen erscheint und greifen dich an, keie wahre bedrohung(für dich), aber eine ablenkung

"invesebelius"´ich bin für geist und auge unortbar, auch wenn ich direkt neben dir stehe
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 31 Jan, 2006 19:17

Fee betrachtet sich den Knauf näher.
Zu lesen gibt es da allerdings nicht viel, es sind keine Worte eingeritzt, sondern es scheint sich eher um eine Zeichnung zu handeln. Eine Zeichnung, die dir sehr nach einer Schlange aussieht, welche sich gerade durch das Schloß einer Tür schlängelt.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jan, 2006 19:19

ich poltere"kolectem magenius"(einen alten spruch, der inquisitatoren), alle magie samelt sich in meiner hand zu einem leutendem pentagram, drei finger erhoben richte ich meine habe auf dich,: ich werde dich verschohnen, aber lege dich nie wieder mit einem hohepriedter aller fünf arten der magie an!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 31 Jan, 2006 19:21

letta; Edur reisa;

dein erster zauber wird zerschlagen; ein felsberg erscheint vor mir;
wie ein dolch stoße ich in deinen geist hervor, du kannst nichtentkommen
ich erkläre: du kannst rein gar nichts tun, denn deine gedanken, dein körper gehört dir nicht mehr, du bict ein willenloser sklave...

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 31 Jan, 2006 19:24

Sé orúm Thornessa hávr Sharjalví lífs= Schlange erwach zum leben(wo auch immer sie sein möge)

sskssossmssm sshssessrssvssossr, schssscsshsslssassnssgsse!!!

-------------------------------------------------------------------------------------

das mit dem geist, harrik, wie man sich schützt, denn wenn der übergriffs eines magiers auf den geist eins andern gelingt, dann hat man die volle kontrolle über ihn, das werd ich dir mal erklärn
Zuletzt geändert von Tom Riddle am Di 31 Jan, 2006 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jan, 2006 19:24

doch wie eine tür die man vor deiner nase zuwirft verschliese ich meine geist, du hast nicht gesehen., das ich mich in den lotusitz gestzt habe und meditirend begonnen habe zu schweben, mein geist ist unereichbar, geschütz durch die mächte des universums.

"wie mein meister merlin schon immer sagte, schütze dein inerstes, denn wenn du es verlierst hast du keine chance mehr"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jan, 2006 19:27

darf ich übersetzen? -->komm hervor schlange, und nein ich habe nur diesen einen axccount, aber der code ist schwach xDxD
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 31 Jan, 2006 19:27

Plötzlich scheinen die in der Ecke stehenden Besen und Schrubber ein Eigenleben zu entwickeln. Sie werden lebendig, nehmen jeweils einen Eimer und einen Lappen auf und nähern sich Tom und Harrik.
Die beiden sehen sich nun jeweils mit einem Besen konfrontiert, der ihnen einen Lappen über den Kopf gezogen hat und mit dem blechernen Eimer wütend in die Magengrube schlägt.
Da beide ausgesprochen abgelenkt waren, hat keiner die Besen kommen sehen und konnte sich daher auch nicht gegen diesen Angriff schützen. Nach einem kräftigen Eimerschlag in den Magen sacken beide zu Boden. Die Besen stülpen den Eimer nun zusätzlich über den Kopf und schweben zurück in die Ecke, wo sie unbeweglich stehen bleiben, als sei gar nichts passiert.


Edit: Ich hänge hinterher, Antwort auf die letzten Posts folgt noch.....
Zuletzt geändert von Antike Runen am Di 31 Jan, 2006 19:29, insgesamt 2-mal geändert.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 31 Jan, 2006 19:27

ja, doch, das kann ich durdringen, ich attakier deinen geist,
ich lehre dich was, versuch meinen geist zu attakieren, schlag zurück, denn deine schutzwälle um deinen geist beginnen mit der zeit zu fallen

cron