Tri-Magisches Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Feb, 2006 19:41

Tom nähert sich der Frau, während er seine Frage stellt. Diese funkelt ihn weiterhin drohend an und sagt:
"Die Symbole sind Alte Runen, aber ich werde sie euch sicherlich nicht übersitzen. Tom, du bist mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme am Rennen durch das Trimagische Labyrinth disqualifiziert."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 03 Feb, 2006 19:41

sama, kannst du dir das bei anru net denken was das für simbole sind?xDxD
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Feb, 2006 19:42

Während sich nun auch Harrik der Zauberin nähert, verwandelt diese sich plötzlich in einen jungen Mann mit kurzgeschorenen Haaren, Bomberjacke und dicken Stiefeln.
In der Hand hält er einen Baseballschläger. Er bewegt sich auf Harrik zu.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Fr 03 Feb, 2006 20:15

Antike Runen hat geschrieben:. Tom, du bist mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme am Rennen durch das Trimagische Labyrinth disqualifiziert."


(Ernst oder sagt das nur die Frau)

Mit welchem Gund? Wie gesagt mein Spezialgbiet sind keine Antike Runen, meins ist das grâmmar

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Feb, 2006 20:18

Während Tom sich nun wieder vor Harrik schiebt, um mit der Figur zu reden, verwandelt sich der haarlose Mann wieder zurück in die streng aussehende Frau.
"Spezialgebiete tun hier nichts zur Sache. Hier ist Wissen gefragt!" Sie hebt drohend den Zauberstab gegen dich.

_________________________
(aber Tom, so etwas würde ich im Ernst doch nie machen... Zumindest nicht ohne Vorwarnung *g*)

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Fr 03 Feb, 2006 20:23

ja, aber um zu wissen muss amn es erst einmal irgendwo erlangen...
ich habe das wissen über antike runen nie erlangt, also hab ich n problem.
ein problem das sie beheben können:Dann kann cih den text an der tafel entziffern, außerdem, wenn sie es mir beibringen, was tut das zur sache: es würde mir nützen aber niemand sonst, da sie mich grad aus dem labyrinth-team geworfen habn, also können sie es mir ruhig sagen...
-----------------------------------------------------------------------------------------

ja, aber so was kann man nie wissen, denn manchmal entscheiden launen einer person über etwas und nicht die person...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Feb, 2006 20:29

Während Tom dies sagt, bewegt er sich unwillkürlich, wie in Abwehrhaltung, wieder ein paar Schritte zurück, sodaß nun Harrik der Frau wieder näher steht. Diese verwandelt sich augenblicklich mit einem leisen 'plop' zurück in den Mann mit Baseballschläger.
Er hebt den Schläger und geht damit auf Harrik zu.

____________________________
(Da magst du recht haben, Tom. Aber ich lasse mich vor allem von meiner Laune, dieses Spiel weiterzutreiben, leiten. Schließlich macht mir dieses Labyrinth großen Spaß. Und da habe ich nichts davon, wenn ich Teilnehmer rausschmeiße, dann würde es ja bald niemand mehr spielen...)

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Fr 03 Feb, 2006 20:30

Tja, an frau in schlafrock denk"redukulus"(wie auch das mit dem irrwicht heißt)
-----------------------------------------------------------------------------------------
also hoffen wir mal auf gute laune
die idee mit den antiken runen ist genial...
wo kann man die bedeutung der runen herbekommen...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Feb, 2006 20:36

Du zielst mit deinem Zauberstab auf den Haarlosen und sprichst 'Riddikulus'.
Plötzlich ist der eben so drohend aussehende Skinhead in einen rosa Schlafrock mit großen blauen Blumen gehüllt, auf dem Kopf hat er eine Nachthaube in passendem Muster.
In der Hand hält er nun statt des Baseballschlägers einen Nachttopf.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Fr 03 Feb, 2006 21:01

Ich schau mir nun die Zeichen näher an, muss aber feststellen, dass ich ohne"Der praktische Berater und Übersetzer von Antiken Runen alller Art" aufgeschmissen bin. Ich guck mich im Raum um ob ich dieses oder ein ähnliches Buch entdecken kann...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Feb, 2006 23:24

Ein Buch dieser Art findest du nicht. Während du dich auf deiner Suche dem Schreibtisch nähest, kommst du der Frau im Nachtrock wieder näher. Es macht noch einmal *plopp* und sie verwandelt sich wieder in die Lehrerin.
"Du bist ja immer noch hier, ich habe doch gesagt, daß du disqualifiziert bis!" keift sie und hebt wieder den Zauberstab gegen Tom.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Sa 04 Feb, 2006 12:27

oh, ich richte den zaubrstab nochmal gegen sie und sag 'Riddikulus' und denk diesmal an eine frau die im schlafrock eien sechsmonatigen winterschlaf hält...
ich schau die runen nochmal an um sie mir einzuprägen...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 04 Feb, 2006 12:32

Noch einmal richtest du einen wohlgezielten Zauberspruch gegen den Irrwicht. Dieser ist offensichtlich kräftiger als der vorherige, der Irrwicht löst sich mit einem Knall in Luft auf. Gleichzeitig mit der Person verschwindet auch die Tafel mit den Runenzeichen, dahinter siehst du stattdessen eine Tür in der Wand.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Sa 04 Feb, 2006 12:35

dann probier ich ob die aufgeht und wenn ja dann gehe ich in den nächsten raum...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 04 Feb, 2006 12:51

Die Tür geht auf und gemeinsam geht ihr in den nächsten Raum.

Allerdings habt ihr keine Muße, euch diesen Raum jetzt schon näher anzusehen, da eure Aufmerksamkeit sofort von einer Riesenspinne gefesselt wird, die euch aus tausendfachen Augen anfunkelt und bedrohlich mit den Greifzähnen klappert.