Tri-Magisches Labyrinth

Lemonche
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Rathenow

Beitragvon Lemonche » So 07 Mai, 2006 15:17

alohomora
"Egal wann egal wo egal wie, jeder Mann kann jede beliebige Frau verzaubern wenn er nur den richtigen
Zauberstab hat."(Will Smith;Hitch;2005)

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3002.html

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 07 Mai, 2006 15:19

Die Tür geht auf.


________________________
Mal ehrlich, ich kann dich doch nicht durch eine Stahltür rennen lassen, die du noch nicht einmal geöffnet hast?

Lemonche
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Rathenow

Beitragvon Lemonche » So 07 Mai, 2006 15:21

ok naja ich geh durch und erwarte den nächsten raum
"Egal wann egal wo egal wie, jeder Mann kann jede beliebige Frau verzaubern wenn er nur den richtigen
Zauberstab hat."(Will Smith;Hitch;2005)

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3002.html

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 07 Mai, 2006 15:32

Der nächste Raum ist klein, dunkel, und mit alten Holzmöbeln vollgestellt. Ziemlich viele Karteikästen stehen an den Wänden, außerdem eine kleine Kochstelle, auf der ein Teekessel steht, ein Waschbecken und ein großer Schrank.
Jeweils geradeaus und rechts an der Wand liegen Türen. Ungefähr in der Mitte des Raumes steht ein Schreibtisch, der mit allen möglichen Dingen vollgerümpelt ist. Neben ziemlich vielen Pergamentfetzen erkennst du unter anderem Zauberstäbe in verschiedenen Größen und Farben sowie ein Gummihuhn.
Hinter dem Schreibtisch sitzt ein Mann, der schon ein wenig in die Jahre gekommen ist und einen stattlichen Bauch trägt, nichtsdestotrotz aber ein recht unvorteilhaftes Oberteil trägt, das schwarze und gelbe Querstreifen hat. Das leicht rosa gefärbte Gesicht sieht freundlich aus, die Haare sind jungenhaft strubbelig, wenn auch schon stellenweise ergraut.

Lemonche
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Rathenow

Beitragvon Lemonche » So 07 Mai, 2006 15:49

ich rede den man an "hallo wer sind sie und können sie mir raus helfen"
"Egal wann egal wo egal wie, jeder Mann kann jede beliebige Frau verzaubern wenn er nur den richtigen
Zauberstab hat."(Will Smith;Hitch;2005)

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3002.html

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 07 Mai, 2006 15:52

Der Mann erhebt sich sofort und kommt freudestrahlend auf dich zu, um dir die Hand zu schütteln.
"Hallo und einen wunderschönen Tag wünsche ich. Mein Name ist Ludo, nenn mich einfach beim Vornamen, das machen alle. Zumindest seit ich nicht mehr im Ministerium arbeite."
Er räuspert sich.
"Aber gerne helfe ich aus. Wieviel soll ich ihnen leihen? Der Zinssatz beträgt heute nur 30%. Pro Tag. Ein echtes Schnäppchen. Oder möchten Sie vielleicht eine Wette abschließen? Auf den Ausgang des Turniers vielleicht? Da biete ich gute Quoten an."

Lemonche
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Rathenow

Beitragvon Lemonche » So 07 Mai, 2006 15:56

"nein möchte ich icht dürfte ich mal ihre zauberstäbe anschauen"?
wenn ja nehm ich jeden und sag * Prior incantato* um zu gucken welche zauber asugeführt werden wiederum versuch ich eine tür zu öffnen die sich im büro befindet
"Egal wann egal wo egal wie, jeder Mann kann jede beliebige Frau verzaubern wenn er nur den richtigen
Zauberstab hat."(Will Smith;Hitch;2005)

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3002.html

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 07 Mai, 2006 16:00

Ludo schaut guckt verdutzt, dann aber hellt sich sein Gesicht auf.
"Natürlich dürfen Sie meine Zauberstäbe angucken, nur zu."

Er macht eine einladende Geste zu seinem Schreibtisch hin. Du greifst dir einen Zauberstab, der sich unmittelbar in einen grünen Laubfrosch verwandelt, der herzhaft gähnt.
"Ausgezeichnete Trick-Zauberstäbe, nicht wahr? Kann ich Ihnen billig verkaufen, es gibt eine gute Quelle, um neue zu bestellen. Sagen wir, fünf Galleonen?"

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 07 Mai, 2006 16:02

"Ich habe keinGeld, aber wenn sie mir helfen das Tunier zu gewinnen, dann bekommen sie mehr als 5 Gelleonen vom Preisgeld ab!"
Bild

Lemonche
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Rathenow

Beitragvon Lemonche » So 07 Mai, 2006 16:03

ich biete ihm einen tausch an "1/16 kanarienkremschnitte gegen alle zauberstäbe und eine information"
"Egal wann egal wo egal wie, jeder Mann kann jede beliebige Frau verzaubern wenn er nur den richtigen
Zauberstab hat."(Will Smith;Hitch;2005)

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3002.html

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 07 Mai, 2006 16:07

Der Mann schaut zunächst Ripper an und runzelt dabei die Stirn.
"Hm, ich soll ein paar Tips geben? Damit ihr das Turnier gewinnt? Das ist aber nicht wirklich legal. So etwas würde ich doch nie machen. Zumindest nicht vor Zeugen." Er wirft einen schnellen Seitenblick auf die anderen Teilnehmer.

Dann wendet er sich an Lemonche.
"1/16 Kanarienkremschnitte? Junger Mann, das reicht ja noch nicht einmal für eine vollständige Verwandlung. Tut mir leid, aber das wäre auf jeden Fall ein schlechtes Geschäft für mich, erst recht, wenn ich dagegen neben Informationen noch gleich fünf Zauberstäbe hergeben soll."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 07 Mai, 2006 16:11

Verschwörisch lächel und die Gesteinssplitter raushol.
"Wisst ihr was das is? Es sind Gesteinssplitter vom Mond und verleihen magische Kräfte! Sie bekommen die Steine und Etwas vom Preisgeld, wenn sie uns weiterhelfen!"
Bild

Lemonche
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Rathenow

Beitragvon Lemonche » So 07 Mai, 2006 16:12

ja
wenn er nicht kooperativ ist mssen wir uns was überlegen
"Egal wann egal wo egal wie, jeder Mann kann jede beliebige Frau verzaubern wenn er nur den richtigen
Zauberstab hat."(Will Smith;Hitch;2005)

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3002.html

Lemonche
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Rathenow

Beitragvon Lemonche » So 07 Mai, 2006 16:14

ich sage muffliato und zeig auf meine anderen spieler
"Egal wann egal wo egal wie, jeder Mann kann jede beliebige Frau verzaubern wenn er nur den richtigen
Zauberstab hat."(Will Smith;Hitch;2005)

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3002.html

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 07 Mai, 2006 16:16

Ludo schaut sich die Gesteinssplitter an, seine Hand zuckt nervös.
"Splitter vom Mond? Davon habe ich schon viel gehört. Natürlich verleihen sie keine magischen Kräfte, die haben wir ja ohnehin schon alle."
Er lacht.
"Aber gestoßen und in Butterbier aufgelöst sollen sie die Kräfte potenzieren. Sowohl die geistigen als auch alle körperlichen. Die sind mit Sicherheit ein Vermögen Wert."

Er schaut euch an.
"OK, das Preisgeld interessiert mich nicht, schließlich weiß ich ja nicht, ob ihr wirklich gewinnt." Er lacht.
"Aber wenn ihr mir die Splitter dalasst, öffne ich die beiden Türen für euch."

cron