Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen???

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » So 11 Mär, 2007 22:28

ja das is ja son trend (siehe hostelreihe und saw 3) zurzeit leider.... geht bei diesen filmen immer weniger ums filmische, sondern nur noch darum, immer blutigere und perversere sachen auf die leinwand zu bannen....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 12 Mär, 2007 10:22

gestern Spiderman 2 und The Punisher

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 12 Mär, 2007 10:25

The day after tomorrow

Jake Gyllenhaal. *freu* :mrgreen:

Zur Diskussion oben:
Hostel fand ich sogar recht langweilig. Ich hatte viel mehr erwartet. Im Grunde wartet man dann erstmal über ne halbe Stunde, bis es mal losgeht und dann hat man im ganzen Film nur 3, 4 üblere Szenen gehabt. ^^
Saw III habe ich noch nicht sehen können. 'The hills have eyes' fand ich auch nicht sooo schlimm. Gibt schlimmeres. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich schon so viele Horrorfilme gesehen habe. ^^
Ich bin schon etwas abgehärtet. Muss wohl daran liegen.

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 12 Mär, 2007 10:29

also ich fand hostel und saw III mehr als langweilig. was soll daran denn so schlimm sein meine lieben ??? ich mein über sowas kann man sich doch nur lustig machen, wenn die filme mehr blut als sinnvolle dialoge haben ;).

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mo 12 Mär, 2007 13:39

ja klar ich kann mir das auch so ohne weiteres angucken, aber das ist einfach die "abhärtung", weil man tagtäglich mit sowas bombardiert wird....
aber wenn ihr euch wirklich mal klar macht, was da gerade geschieht und dies auf die realität projiziert ist das ne ganz andre kiste...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 12 Mär, 2007 13:42

Hostel ist wirklich kein Brüller. Die Story selber ist ja ganz nett aber ich finde sie wurde nicht sehr gut umgesetzt.
Mein letzter film war aber Lucky#Slevin. Ich fand ihn sehr gut mit genialer Besetzung.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 12 Mär, 2007 13:45

Spiderman 2

Ich musste an einer Stelle ganz besonders lachen. Die im Fahrstuhl :lol: :lol: :lol:

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 12 Mär, 2007 14:17

Ach ich finde das immer doof Filme zu realistisch zu sehen denn alles was ich will ist Unterhaltung ohne das ständig darüber disskutiert wird ob es so etwas gibt oder wie realistisch die Szene ist.
Wie gesagt kann man bei solchen Filmen wie Hostel oder Saw geteilter Meinung sein, denn es geht bei diesen Filmen nunmal primär nicht um die Handlung (wenn ich Filme mit Handlung sehen möchte dann schau ich mir z.B. so sachen wie Stolz und Vorurteil oder Herr der Ringe an) sondern vielmehr um die Ekeleffekte und das ist doch bei Hostel zumindest ansatzweise gelungen :wink:

So mal kurz überlegen was ich mir gestern angesehen habe... Ja genau also zuerst hab ich mir "Mission Impossible 3" rein gezogen und danach "Mord im Pfarrhaus" mit Rowan "Mr. Bean" Atkinson und einer tollen Maggie Smith als irre Mörderin... echt toller Streifen mit ganz viel schwarzem britischem Humor genau so wie es sein sollte :lol:
Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mo 12 Mär, 2007 14:26

was heißt du findest das doof? das ist dann deine sicht, was dir filme bringen sollen..... manche wollen eben nur unterhalten werden, oder manche, noch stärker, einfach nur berieselt werden, jemand anders sieht das dann aber wieder ganz anders.... natürlich kommts auch auf die stimmung an, natürlich will ich manchmal auch einfach nur gut unterhalten werden, aber da gibt es auch noch so etwas wie stil, niveau etc..... is jetzt auch zu ausschweifend um das gut zu erklären, was ich genau meine....

film ist immerhin auch eine kunstform und wenn ich mir vorstelle, wie viel geld für solche sinnlosen und bescheuerten filme, wie hostel, scary movie, how high, honey (nur ein paar beispiele, die mir grad eingefallen sind), ausgegeben werden, begreif ich es wirklich nicht.... das geld könnte man so gut für ordentliche filme einsetzen, aber naja....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 12 Mär, 2007 14:46

Scary Movie sind aber klasse Filme. Gut, sie vera***** andere Filme nur, aber trotzdem waren sie sehr erfolgreich. Bei dieser Reihe gefiel mir lediglich der 2. nicht. Den fand ich zu obszön.^^

Wir sollten extra für solch eine Diskussion einen Thread öffnen.^^ Das wäre doch mal was. :) Dann spammen wir nicht diesen Thread zu.

@topic: Fluch der Karibik 2

Johnny Depp. *lechz* Will endlich den dritten Teil sehen.

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mo 12 Mär, 2007 14:57

das sie andere filmen parodieren is ja nich schlimm.... parodien können was wunderbares sein (siehe spaceballs oder helden in strumpfhosen z.b.)....
das sie erfolgreich waren ist ja wohl kein argument für ihre qualität....

glaub auch, wir sollten nen extra thread für sowas aufmachen...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 12 Mär, 2007 16:24

Zuletzt hab ich mir im Kino "Ghost Rider" angesehen. Fand den Film wirklich gut und auf DVd Fluch der Karibik 2
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 13 Mär, 2007 11:29

:shock: Ich hab gestern auf DVD "The Wicker Man" gesehen... voll abgefahren und irre der Film...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 13 Mär, 2007 12:02

Gestern gleich zwei Filme auf DVD:

Step Up - netter Tanzfilm, jedoch etwas flache Story, aber irgendwie nette Liebesgeschichte... Leider nicht so gut, wie Save the last dance (fast sogar ein Abklatsch) 5/10

Crank - Action pur und teilweise schon markaber (kranker Film!), aber ich mag solche Filme, hatte etwas Tarantino ähnliches 7/10

@Sternchen: Was ist denn das für ein Film? Noch nie was von gehört.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 13 Mär, 2007 16:28

Schau mal hier, Taddi:

http://www.filmstarts.de/produkt/38880,The%20Wicker%20Man.html

War echt krass der Film… ich mag keine Filme ohne Happy End… :?

cron